Community > Bundeswehrforum.de

Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts

(1/79) > >>

Brina123:
Hallo...ich brauche Hilfe  ???

Habe jetzt schon 5 mal versucht mich zu Registrieren und jedesmal sagt er mir das die E- Mail überprüft werden muss und ich sie aktivieren soll.
Dieses tue ich denn auch aber es passiert nix.

Dann steht da ja auch ein Code falls es nicht klappt, aber wie verfahre ich mit dem??

Vielen Dank für eure Hilfe im VOrraus!

( ich wusste nicht wo ich sonst schreiben sollte als hier beim allgemeinen, falls verkehrt bitte ich um verzeihung )

Gruss Brina : :-*

Timid:
In diesem Bereich wäre der Thread besser aufgehoben gewesen ;)

Der Account sollte jetzt freigeschalten sein. Einfach nochmal probieren :)

hallo........:
so gehts mir gerade auch

Timid:
Dann bräuchten wir allerdings den genauen Benutzernamen, unter dem du dich schon registriert hast, um ihn freischalten zu können :)

Baster?:
Tach,
ich muss sagen das ich auch ein Problem beim Login habe.
Ich habe mich schon registriert aber bekomme keine Aktivierungs e-mail :P
es wäre toll wenn man mir irgendwie helfen könnte,
ich will das forum ya nicht immer als unregistrierter betreten.
ich hatte auch schon in ähnlichen themen gesucht   http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=9407.0

Aber nichts was mir geholfen hat,
yetzt spam ich diesen Thread einfach mal voll,
bitte um Hilfe

Gruß Baster
Accname is auch Baster....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln