Community > Bundeswehrforum.de

Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts

<< < (79/115) > >>

Chris7263:

--- Zitat von: Ralf am 09. August 2021, 19:40:06 ---
--- Zitat von: Chris7263 am 09. August 2021, 18:24:47 ---Ich habe genau das gleiche Problem. Username ist Raiukiri.
Bitte um Freischaltung

--- Ende Zitat ---
erl

--- Ende Zitat ---

Hab immer noch keine Registrierungsmail mit dem Password erhalten.

Thomi35:
Der Login müßte jetzt auch ohne Reg.-Mail funktionieren.

JensHa81_:
Hallo zusammen,

leider habe auch ich keine Aktivierungsmail erhalten. Bitte schaltet meinen User (JensHa81) frei.

LG und vielen Dank
Jens

Ralf:

--- Zitat von: JensHa81_ am 16. August 2021, 12:45:34 ---Hallo zusammen,

leider habe auch ich keine Aktivierungsmail erhalten. Bitte schaltet meinen User (JensHa81) frei.

LG und vielen Dank
Jens

--- Ende Zitat ---
erledigt

ohneRegistrierung:
Guten Morgen zusammen,

ich habe ein kleines Problem, da ich meine Registrierung hier leider nicht abschließen kann.

Ich habe mich registriert, alle Haken waren grün, es sollte eine E-Mail kommen - die allerdings nicht kommt.
 
Die E-Mail neu angefordert habe ich auch - kommt trotzdem nichts.

Passwort neu anfordern geht auch nicht.

Nein, der Spam-Ordner ist leer.

Ich bin dankbar für Hilfe :)

Liebe Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln