Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:01:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts  (Gelesen 144974 mal)

AL1

  • Gast
Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #150 am: 11. Juni 2018, 20:20:55 »

Hallo, leider bekomme ich ebenfalls keine Aktivierungs Email :(
Bitte dringend um Hilfe,

danke im Vorraus
Nutzername: Aleichner1
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #151 am: 11. Juni 2018, 21:13:13 »

Hast du mal im Spamordner nachgesehen?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

OneQuestionThrowaway

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Probleme mit der Anmeldung
« Antwort #152 am: 05. Januar 2019, 05:09:57 »

Moin,

ich hab mir neulich einen Account gemacht, weil ich eine Frage hatte und die stellen wollte. Hab den Account ganz normal mit der E-Mail aktiviert. Konnte mich dann auch direkt einloggen. Jetzt wollte ich mich aber wieder einloggen, aber wenn ich Name und Passwort eingebe kommt immer die Meldung "Sitzung abgelaufen"... ich hab es auch schon mit anderen Browsern versucht, aber da passiert das Selbe.

Musste mir jetzt noch einen Account erstellen weil ich den alten halt nicht reinkomme. Ich denk aber mal sobald ich mich auslogge werde ich hier das selbe Problem haben. Deswegen ersuche ich eure HIlfe, vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ich das Problem beheben kann.  ;D
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Probleme mit der Anmeldung
« Antwort #153 am: 05. Januar 2019, 07:08:11 »

Versuche mal folgendes: wenn du abgemeldet bist, klicke auf irgendeinen Usernamen, dann öffnet sich auch die Anmeldemaske. Wenn du dich da dann anmeldest, sollte es funktionieren.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Probleme mit der Anmeldung
« Antwort #154 am: 05. Januar 2019, 08:43:56 »

Bei mir existiert das Problem mit der "normalen" Anmeldemaske auch noch.
Gespeichert

Fail

  • Gast
Antw:Registrierung
« Antwort #155 am: 09. Januar 2019, 16:38:48 »

Hallo,
ich habe beim Registrierungsvorgang mich mit der Endung meiner E-Mail vertan. :'(
Keine Ahnung wer jetzt die Ankündigungs-Email erhalten hat. Weitere Registrieung mit neuem Namen sowie korrekter E-Mail ist jetzt an meinem Computer leider nicht möglich.

Was machen wir denn jetzt?
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Registrierung
« Antwort #156 am: 10. Januar 2019, 07:16:04 »

Ohne die konkrete Hinweis- oder Fehlermeldung zu kennen, die Sie bei der Registrierung bekommen, wird eine Hilfe sehr schwierig.
Gespeichert

Fail

  • Gast
Antw:Registrierung
« Antwort #157 am: 10. Januar 2019, 12:37:03 »

Vor einer halben Stunde war eine Registrierung wieder möglich. Die Registrierung kann ich nicht abschließen, da noch keine Bestätigungs-Email eingegangen ist. Entweder dauert die Zusendung der Email länger als von mir erwartet oder es ist wieder ein Fehler aufgetreten. Sollte der Fehler nochmals bei mir liegen, dann soll mich der Blitz beim ... treffen.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Registrierung
« Antwort #158 am: 10. Januar 2019, 12:55:17 »

Schon mal im Spam-Filter geschaut? Da landen solche Mails manchmal.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Fail

  • Gast
Antw:Registrierung
« Antwort #159 am: 10. Januar 2019, 13:10:46 »

Mein Spam-Ordner ist leer.
Gespeichert

RegistrierungsVersuch

  • Gast
Antw:Registrierung
« Antwort #160 am: 10. Januar 2019, 13:23:30 »

Hallo, bei Registrierung ist wohl irgendwo ein Bug.

Ich versuchte mich zu registrieren, bekam aber keine Antwortmail vom System.

Da funktioniert wohl die Registrierung, es kann aber keine Mail vom System generiert werden oder dann verschickt werden.

Irgendwo ist da ein Bug.

Test um 13:16 am 10.01.2019

(1.) Versuch mir neues Passwort zuschicken zu lassen:

Ein Fehler ist aufgetreten!
Diese E-Mail-Adresse (...) wird schon von einem registrierten Mitglied benutzt. Sollten Du das für einen Fehler halten, gehe auf die Login-Seite und benutze die Funktion 'Passworterinnerung' mit dieser Adresse.

(2.) Versuch
Ein Fehler ist aufgetreten!
Dieses Benutzerkonto wurde noch nicht aktiviert. Wenn du die Aktivierungs E-Mail nochmals senden möchtest, klicke hier.

(3.) d.h. ein Benutzerkonto wurde erfolgreich angelegt. ok
Verschicken der Aktivierungsmails klappt nicht

Ist vielleicht der Maildemon abgestürzt?

Beste Grüße


Gespeichert

Fail

  • Gast
Antw:Registrierung
« Antwort #161 am: 10. Januar 2019, 15:08:57 »

bei mir auch so.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Registrierung
« Antwort #162 am: 10. Januar 2019, 17:45:36 »

Hier haben wir jemand, der sich um 15:39 Uhr registrieren konnte: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?action=profile;u=48182

Auch wenn er sich mittlerweile wieder gelöscht hat.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2019, 04:32:55 von Ralf »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Antw:Registrierung
« Antwort #163 am: 10. Januar 2019, 19:02:27 »

schaut mal nach ob es geklappt hat - müsste ecuh jetzt manuel freigeschaltet haben
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

mounty

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Antw:Registrierung
« Antwort #164 am: 11. Januar 2019, 10:08:02 »

Besten Dank! Das Freischalten hat geklappt  :)
Gespeichert
G´birgsJaga

blue skies & Glück ab !
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de