Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 02. Dezember 2020, 16:19:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 179752 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.220
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1635 am: 21. November 2007, 14:53:35 »

P.S Und natürlich könnt ihr hier auch weiterschreiben, wenn ihr keinen BW-ler mehr als Freund habt.

Denn schließlich ist die Bundeswehr eines jeden Bürgers Freund und Helfer  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1636 am: 21. November 2007, 15:34:22 »

Ich ignorier Schlammtreiber einfach mal!

Mäh...........alles doof.........ich hab noch immer keinen Brief von meinem Freund bekommen. Keine Ahnung was da los ist. Naja gut ich hab am Montag von ihm im Internet ne kurze Nachricht bekommen dass es ihm gut geht aber sonst nichts weiter. Dabei hätte theoretisch schon letztes Wochenende nen Brief da sein können. Das zieht mich irgendwie ganz schön runter zumal er auch nicht angerufen hat.
Naja ich sitz hier und denk drüber nach wie ich ihm evtl ne Freunde machen könnt und er, er schafft es sich noch nicht mal zu melden. Die letzten Briefe haben immer so ca 4 Tage gebraucht, keine Ahnung vielleicht trödelt auch einfach nur die verdammte Post.........

Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1637 am: 21. November 2007, 16:20:20 »

Hallo Ihr,

mensch Tracy da können wir uns jetzt zusammen tun. Bei mir ist gestern auch alles kaputt gegangen.  :'( Ich verstehe nur nicht warum die Männer erst mit der Sprache rausrücken wenn schon alles zu spät ist. Er hat gestern unsere Beziehung beendet weil er denkt wir finden nicht mehr zusammen. Ich habe das akzeptiert und werde ihm auch die Zeit lassen seine Entscheidung zu akzeptieren. Ich glaube er ist überfordert, er bekommt Bruder, Eltern, Großeltern, Freunde und Freundin am Wochenende nicht unter einen Hut und hat weder Mut noch Kraft jemand zu enttäuschen. Ich kann ihm da nicht helfen musste aber seit Wochen diesen schleichenden Vorgang beobachten, aber ich konnte nur fragen "Was ist denn los, sag doch was" wenn er aber nicht reden will....

Ich glaube echt dieser Herbst bekommt den Männern nicht so gut. Ich werde natürlich weiterhin bei euch reinschauen und bleibe auch dem Chat erhalten. Schließlich habe ich viele nette Leute kennen gelernt. Wir wollen am WE eventuell reden und vielleicht sehen wir irgendwo einen Ausweg, ich habe ihm aber auch gesagt das wir das auf das nächste Wochenende legen können falls er Abstand braucht. Mal sehen
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1638 am: 21. November 2007, 17:37:42 »

*Anja und Tracy mal ganz fest drück*
@Tracy: Ich glaube, ich würde es ganz genauso machen wie du. Eine Erklärung hast du auf jeden Fall verdient, also würde ich an deiner Stelle auch mit ihm reden, sobald du wieder daheim bist. Vorher über's Telefon oder so macht das sowieso keinen Sinn und ich denke bis dahin geht es dir auch ein Stückchen besser als jetzt, wo noch totales Gefühlschaos herrscht! Ich hoffe mal, dass du trotzdem weiterhin hier rein schaust!

@Anja: Bei dir scheint's ja so, dass noch nicht alles verloren ist, wenn du sagst, dass du nochmal mit ihm reden willst.. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das nicht das "endgültige Ende" ist!! Falls doch, sind hier auf jeden Fall alle für dich da!
Gespeichert

Jamie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1639 am: 21. November 2007, 18:09:40 »

Hallo Mädels
Hab mich hier bei euch schon ein paar Mal umgeschaut und muss mich ja auch mal vorstellen. Ich bin 25 und wohne in der Nähe von Greifswald in Meck-Pomm. Bin mit meinem Freund "erst" 11 Monate zusammen. Das klappt ganz gut mit Wochenendbeziehung. Momentan ist er auch im Afghanistaneinsatz.
Lieben Gruß
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1640 am: 21. November 2007, 18:41:01 »

@jamie *g* da können wir uns ja fast zusammentun, nur bin ich jünger
Gespeichert

Jamie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1641 am: 21. November 2007, 19:36:52 »

@zassi Ja das können wir. Weihnachten wird irgendwie doof. Hoffe die Zeit vergeht schnell. Hab nämlich auf Weihnachten gar keine Lust.  :(
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1642 am: 21. November 2007, 20:13:25 »

Ach naja Weihnachten ist nen Tag wie jeder andere auch, nur sitzt ich da bei meiner verschrobenen Familie.

Ich spring übrigens grad bissl im Dreieck umher. Er hat sich nämlich bei mir gemeldet und meinte sogar dass er am Freitag nen Paket für mich abgeschickt hat. Nun hippel ich die ganze Zeit auf meinem Stuhl umher weil ich mich freu und gespannt bin was da drin ist (bin immer total wissbegierig *g*)
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1643 am: 21. November 2007, 21:49:43 »

Hallo ihr,

herzlich Willkommen an Jamie. Viel Spaß in unserer Runde. Da könnt ihr euch ja bissel austauschen.
Danke für die lieben Worte. Ich werde ihm jetzt erstmal bissel Zeit geben. Vielleicht fällt ihm ja auf das ihm was fehlt oder er ist mit seiner Entscheidung glücklich. Wir werden sehen. Es muss mit oder ohne weitergehen. Ich habe schon noch Hoffnung!

Anja
Gespeichert

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1644 am: 21. November 2007, 22:34:38 »

@jamie herzlich willkommen ;D

@anja und tracy Kopf hoch ihr süßen. Oh man ihr habt es echt nicht leicht. Einfach mal abwarten vielleicht tut sich doch noch was in der Sache und wenn nicht sind wir ja da.
*ecuh mal ganz fest drück*
momentan bekommen se alle ein bissl den rappel glaub ich. Wenn man sich mal so umhört geht voll viel schief oder kaputt im moment. kommt aber auch bestimmt wieder die zeit wo alles besser wird. kopf hoch ihr süßen


Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1645 am: 22. November 2007, 08:33:39 »

Hey ihr lieben,

danke dass ihr mich so aufbaut. Ich hätte auch so gerne noch HOffnung, aber in der Regel ist es bei meinem Freund so, wenn er so eine wichtige Entscheidung trifft, dann ist diese auch endgültig. Ich hoffe jetzt darauf, dass durch diese anderen Umstände das anders ist. Aber ich denke mir immer, wieso schafft er es nicht 5 Monate auf mich zu warten, und das als Soldat, der ja selber öfters weg sein wird...
@Anja, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir wieder was wird!

Das schlimme ist, mir geht es gerade gar nicht so schlecht, weil ich mir immer wieder sage, dass doch noch alles anders werden wird, ganz bestimmt. ich gehe da schon fast von aus und muss mir immer wieder laut sagen, dass das eher unwahrscheinlich ist. Aber ich werde diesen Drang nicht los, um unsere Beziehung kämpfen zu wollen. Die fas 2 Jahre waren die wundervollsten Jahre und ich kann und will das einfach nicht so hergeben. Doch ich habe Angst davor, wenn ich dann vor seiner tür stehe, er auf macht und mir wirklich ins Gesicht sagen kann, dass er mich nicht mehr liebt. Ich glaube erst dann wird bei mir der Zeitpunkt sein wo ich das realisiere was los ist. Und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll. Ich habe Angst vor dem was noch kommt und wie sich das alles noch entwickeln wird.

Echt schlimm was hier alles im moment so passiert. Ich wünsche aber euch allen dass es bei euch alles wieder klappt, dass es mit den Einsätzen alles gut geht, dass ihr die Zeit überstehen wird und euren Mann danach wieder in die Arme nehmen könnt.

Weihnachten wird für mich der Horror, einerseits sehe ich meine Familie wieder, aber andererseits wird es total komisch, denn die letzten beiden Weihnachten habe ich vor allem mit Chris und unseren Freunden gefeiert, die für mich inzwischen wie eine Familie geworden sind.

Was mich im moment gerade aufbaut, ist das Chris Freunde alle (ok bis auf eine) hinter mir stehen, ich hoffe das bleibt so...

danke dass ich bei euch sein darf, es tut einfach gut seine Gedanken mal auf zu schreiben.

bisous

tracy
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1646 am: 22. November 2007, 09:57:42 »

hey maädelz

wollt mich nach langm auch mal wieder zu wort melden...
letztens hab ich ja geschrieben das ich mit meinem schatz ein schneemann bauen wollte naja daraus ist leider nichts geworden *Heul* denn er hat mich angerufen und gesgat er muss zur kaserne fahren...und das konnte ich verstehen wegen der wittererung war es glatt und rutschig und da auch unfälle auf seiner strecke waremn wollte er ehrern fahren...naja kann man nichts machen!

Naja dafür kam er dann das letzte wochenende jetzt :-) Und hab mich total gefreut ihn wiederzusehen und er auch! Naja eigentlich hätte er diese woche komplett urlaub gehabt und er wollte auch zu mir kommen trotz das ich arbeiten muss....aber naja wenn man sich zu früh freut gehts meistens schief! Dienstag abend hat er mich angerufen das er nicht kommen kann weil er freitag dienst hat und er so schon donnerstag fahren muss *Tränen sind gekullert* :-(

Naja es is schon hart wenn man sich immer trennen muss von ihm...aber man was ja das er wieder kommt ! Hofft man jedenfalls...denn wenn ich so die letzten beiträge gelesen hab von euch...naja klingt ja nicht so dolle....als tracy und anja meine ich vorallem..ich drück euch ganz dolle und hoffe das es in sachen liebe und männer bei euhc auhc wieder bergauf gehen wird....wobei ich dann auch wenn ich sowas lese auch die angst bekomme das mir sowas auch passieren könnte...ich weis ja das er mich liebt aber....naja wie das so ist...am besten ich red mal mit ihm darüber...das ist glaub die beste lösung!!! Schließlich sagt er ja immer wieder das ich mit ihm über alles reden kann....

...achja ich freu mihc schon...in 2 wochen haben wir unser jahrestag und es ist dieses mal ein wochenende...ich wünschte mir er hat dann dieses wochenende auch frei... ;D aber das konnte er mir noch nicht sagen naja abwarten...

und naja zu weihnachten hab ich auch schon ein Geschenk :-) ... ich hab zusammen mit meiner freundin von mir ein paar schicke fotos gemacht...eins davon seht ihr ja in meinem profilbild! Naja und gibt es bei lidl die möglichkeit ein fotobuch sich selber gestalten....software runterladen...bilder bearbeiten...hochladen ...bestelen...fertig :-) Und dann bekommt man schick eingebunden die fotos  ;D naja ich hoffe ihm gefallen die fotos...aber hat sich bis jetzt immer gefreut wenn er fotos von mir bekommen hat...also ein kleiner tip für die die noch kein geschenk für ihren liebsten haben  ;)

...achso und dann grü ich natüröich noch alle anderen mädelz in unseren runde und natürlich auhc die neuen....und ganz ganz libe glückwünsche an die werdende mutti hier in unsere  ecke!!!

Lg Steph
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1647 am: 22. November 2007, 11:03:11 »

Huhu

Hallo Jamie herzlich willkommen in unserer Runde!!

@Tracey und Anja: Mensch, was soll ich nur sagen...ich weiß es nicht...mir fehlen die Worte!
* beide ganz lieb in den Arm nehm*


--->Brina tanzt mal aus der Reihe und sagt:   ICH FREU MICH AUF WEIHNACHTEN!!!

Ich liebe die Weihnachtszeit, meine Bude ähnelt auch den Häusern der Amis! Schon immer war ich so ein Weihnachtsfan. Weihnachtsmarkt, Punsch, alles duftet gut...nächste Woche geht es los! Juchu!!

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.220
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1648 am: 22. November 2007, 11:21:11 »

meine Bude ähnelt auch den Häusern der Amis!

Wände aus Gipspappe und Schusswaffen griffbereit an der Haustür?  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: Frauenecke - das Archiv
« Antwort #1649 am: 22. Dezember 2007, 11:03:20 »

Ich habe mir erlaubt, die Frauenecke jetzt mal zu teilen. Hier ist ab jetzt nur noch nachzulesen, deshalb Archiv. In der normalen Frauenecke kann natürlich kräftig weitergepostet werden.
Lovely greetings
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de