Hey ihr lieben,
danke dass ihr mich so aufbaut. Ich hätte auch so gerne noch HOffnung, aber in der Regel ist es bei meinem Freund so, wenn er so eine wichtige Entscheidung trifft, dann ist diese auch endgültig. Ich hoffe jetzt darauf, dass durch diese anderen Umstände das anders ist. Aber ich denke mir immer, wieso schafft er es nicht 5 Monate auf mich zu warten, und das als Soldat, der ja selber öfters weg sein wird...
@Anja, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir wieder was wird!
Das schlimme ist, mir geht es gerade gar nicht so schlecht, weil ich mir immer wieder sage, dass doch noch alles anders werden wird, ganz bestimmt. ich gehe da schon fast von aus und muss mir immer wieder laut sagen, dass das eher unwahrscheinlich ist. Aber ich werde diesen Drang nicht los, um unsere Beziehung kämpfen zu wollen. Die fas 2 Jahre waren die wundervollsten Jahre und ich kann und will das einfach nicht so hergeben. Doch ich habe Angst davor, wenn ich dann vor seiner tür stehe, er auf macht und mir wirklich ins Gesicht sagen kann, dass er mich nicht mehr liebt. Ich glaube erst dann wird bei mir der Zeitpunkt sein wo ich das realisiere was los ist. Und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll. Ich habe Angst vor dem was noch kommt und wie sich das alles noch entwickeln wird.
Echt schlimm was hier alles im moment so passiert. Ich wünsche aber euch allen dass es bei euch alles wieder klappt, dass es mit den Einsätzen alles gut geht, dass ihr die Zeit überstehen wird und euren Mann danach wieder in die Arme nehmen könnt.
Weihnachten wird für mich der Horror, einerseits sehe ich meine Familie wieder, aber andererseits wird es total komisch, denn die letzten beiden Weihnachten habe ich vor allem mit Chris und unseren Freunden gefeiert, die für mich inzwischen wie eine Familie geworden sind.
Was mich im moment gerade aufbaut, ist das Chris Freunde alle (ok bis auf eine) hinter mir stehen, ich hoffe das bleibt so...
danke dass ich bei euch sein darf, es tut einfach gut seine Gedanken mal auf zu schreiben.
bisous
tracy