Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 16:30:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251597 mal)

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #30 am: 19. Januar 2007, 22:05:57 »

@Gräfin Nadine

Na klar bleiben wir das....

Ich find es echt schön wie man hier unterstützt wird!! Es tut gut einfach mal zu reden(schreiben)
Ihr werdet in nächster Zeit bestimmt keine Ruhe vor mir haben ;)

Wünsche allen ein schönes WOchenende

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

ernie

  • Gast
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #31 am: 21. Januar 2007, 22:02:36 »

hy, mir geht es genauso wie dir und das nun schon seit über einem jahr,das wochenende ist immer viel zu kurz,das macht mich sehr traurig  :'( .da hat man sich grad wieder an einander gewöhnt muss der andere auch schon wieder gehen!!!!nun ja so ist es nun einmal!!!

 liebe grüsse
Gespeichert

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #32 am: 22. Januar 2007, 14:45:42 »

Stark sein muss man immer auch wenn es manchmal sichtlich schwer fällt.Erst Donnerstag war ich ein wenig depri weil mein freund nicht heimatnah versetzt wird.Die WE´s sind auch immer zu kurz und man gewöhnt sich zu schnell daran vor allem dann wenn er urlaub hat.

Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #33 am: 22. Januar 2007, 15:34:06 »

ja das kenne ich,diese depri-phasen.besonders wenn das wochenende gerade rum ist und es wieder sooooo lange bis zum nächsten wochenende dauert.
schlimm finde ich auch immer:man nimmt sich so viele schöne sachen fürs we vor und dann schafft man das alles doch nich.der alltag den andere, 'normale' paare haben fehlt total.
@ sun:mein freund wird demnächst auch wahrscheinlich gaaaaanz weit weg versetzt.total blöd!
Liebe grüße an alle!
Kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

ernie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #34 am: 22. Januar 2007, 20:55:18 »

hallo ihr lieben,
da bin ich ja echt froh das es da draussen noch zich andere mädels gibt dennen es genauso geht wie mir!!!!
die woche müsste normalerweise 2 tage haben und das wochenende 5 tage damit man was voneinander hat!!
hab am wochenende erfahren :'( das mein freund anfang nächsten jahres für etwa 4 monate ins ausland muss,da wird die beziehung auf ne ganz schöne probe gestellt aber wir packen das denn wir lieben uns!!!!!es gibt ja immer noch altmodisch den brief und ganz modern das internet :D und wir führen ja ne moderne beziehung!!!!

                            bis bald[/color]
Gespeichert

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #35 am: 23. Januar 2007, 14:25:32 »

Huhu Kathy

Mein Freund ist bisher für 23 Monate bei der BW,er hat schon anträge für SAZ laufen.Er möchte sich 8-12 jahre verpflichten lassen und hat schon eine absage bekommen um heimatnah zu kommen.Wo kommt dein Freund den hin wenn ich fragen darf?

@Ernie das ist hart drücke euch für´s nächste jahr ganz fest die daumen.

Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

McKenzie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #36 am: 23. Januar 2007, 14:33:32 »

*sich entschuldigt das in frauenthreat schreib*  :-X

@ernie:
siehs doch mal so, du weist jetzt schon das er nächstes jahr lang weg is, dann kannst du dich drauf einstellen, ordentlich drüber reden ... einfach die zeit genießen in denen er wenigstens am WE da ist.
ich meine nur ich habe schon von einigen gehört das solche auslandseinsätze sehr kurzfristig kamen und dann waren die jeweiligen partner natürlich nicht besonders glücklich, sei einfach froh das du es schon weist und ihr euch in ruhe darauf einstellen könnt.
bis dahin und auch während dessen wünsch ich euch beiden natürlich alles gute !
LG Martin
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #37 am: 23. Januar 2007, 15:42:51 »

eben, ihr wisst es lanmg genug vorher um euch und den rest in ruhe vozubereiten... net jetz scho die nerven verlieren;)
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #38 am: 23. Januar 2007, 16:16:47 »

huhu alle zusammen!
@sun:mein freund wird wahrscheinlich nach rotenburg/wümme versetzt,das is 350 km weg :( und heißt die nächsten paar jahre nur am we sehen.und wo is dein freund bzw kommt er hin?
 
@ernie:zwei wochen nachdem mein freund und ich uns kennengelernt haben is er schon in den auslandseinsatz geflogen.das war echt hart,vor allem weil wir uns ja noch gar nich richtig kannnten.aber glaub mir,es festigt eine beziehung ungemein.und wie du schon sagtest,es gibt ja briefe.glaub mir,hab in meinem leben noch nie so viele briefe geschrieben wie in diesen 4 monaten.wo muss dein freund denn hin?
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

ernie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #39 am: 23. Januar 2007, 22:24:37 »

schönen guten abend,

klar ihr habt schon recht  damit das wir noch ein ganzes jahr zeit haben uns darauf vorzubereiten trotzdem ist es schwer ihn für 4 lange monate gehen zulassen das sind 16 wochenenden :D,spass!!!,aber so ist nun mal das leben!!!

hab da mal noch ne frage, stimmt dass, das es in den auslandseinsätzen mädels(ich nenne sie mal beim wort:nuten) gibt die in die kaserne komme um "abhilfe" zuschaffen?

@kathy:mein freund muss wahrscheinlich in den kosovo,wo war deiner wenn ich fragen darf???

an alle:find es echt super schön hier und freue mich darüber das man immer gleich ne antwort bzw mitgefühl bekommt,könnt euch knutschen!!!

bey,bey ernie
Gespeichert

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #40 am: 24. Januar 2007, 00:43:51 »

Huhu Kathy,

Wie lange ist er den da stationiert?Mein Freund ist derzeit in der Eifel und wollte sich nach Unna versetzten lassen aber das schicksal hat es nicht so gewollt  :( und wo er jetzt hin kommen wird wissen wir noch nicht.

@Ernie ob es sowas dort gibt keine ahnung.

Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Maus

  • Gast
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #41 am: 24. Januar 2007, 14:22:59 »

Ich hab die Seite grade zufällig gefunden, der Thread passt wie die faust aufs Auge!
Es ist gut zu wisssen, das es noch andere Mädels gibt, denen es so geht wie mir... mit dem kleinen Unterschied, das es ne "Wochentagsbeziehung" ist.
Wie macht ihr das eigentlich, wie ich lese, seht ihr eure besten nicht so oft, feiert ihr trotzdem zb.: vierteljähriges? Gibts denn auch jemanden, der nich so genau weiß, was er sonst so macht...?
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #42 am: 24. Januar 2007, 14:33:33 »

Hi maus:)
Was meinst du denn mit Wochentagsbeziehung? Seht ihr euch nur an einem Tag in der Woche?
Und nö, du bist da bestimmt nicht alleine;)
Liebe Grüße,
Betsy
Gespeichert

Maus

  • Gast
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #43 am: 24. Januar 2007, 15:44:35 »

@ Betsy, da bin ich ja beruhigt.
Das hast du richtig erkannt es fällt immer auf einen Wochentag, dann aber auch nicht lange... und dann wieder nur alle 2,3 Wochen.. *Freude* ;)
Wie ist das denn bei euch mit dem Alterunterschied zum eurem Soldaten? Würde mich mal interessieren.

LG
Maus
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: Suche "Gleichgesinnte"
« Antwort #44 am: 24. Januar 2007, 15:52:57 »

Zu meinem Ex waren es 6 Jahre... Da er bei mir im Dorf gewohnt hat und net weit weg stationiert war (ca 200km) haben wir uns so ziemlich jedes WE gesehen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de