Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 03:50:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 66 [67] 68 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251007 mal)

SophieG-M

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #990 am: 21. Juni 2007, 21:48:21 »

Ja ich geh zur bundeswehr am 1.7 zur Luftwaffe......ich weiß es sind ja nur 2 monate bis er wieder kommt aber trotzdem ist es schwer wieder allein zusein......nicht zuwissen was er macht und wo er ist......
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #991 am: 22. Juni 2007, 11:03:43 »

hey sophie,finde ich echt cool das du auch zur bw gehst.ich habe auch schon mal in gedanken rumgesponnen,das ich auch gern zur bw gehen würde.aber bei mir war das nur so ne spinnerei,das geht ja nicht....
so mädels,wünsche euch allen ein super schönes WE,auch wenn das wetter ja leider sehr bescheiden ist.kommen eure männer alle nach hause?meiner müsste so in 2,3 stunden kommen.
tschüssi,eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

katrin

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #992 am: 22. Juni 2007, 14:48:39 »

Meiner kann nach hause kommen und seine Koffer packen dieser Vollidiot.

Er ist seit 3 Jahren beim Bund. es lief immer super. Wir haben die Sittuation immer sehrg ut gemeistert auch während er im ausland war haben wir uns tapfer geschlagen....
Ich hab schon die ganze zeit warnungen von seinem Stubennachbar bekommen das er wohl in letzter ziet beim bund etwas aufdreht ich hab mir nichts dabei gedacht. gestern schickt mir der stubenkamerade eine Email mit bilder und Fotos. Ja war inetresaant zeigt nämlich wie mein freund sich während seines letzten Einsatzes vor ungefähr einem Monat von so ner [...] und wie er abends immer mit ihr rumgekuschelt hat.
Mädels ich bin so trauig und am ende ich weiß nimma was ich sagen soll...

Unpassende Textstelle rausgelöscht. Auch wenn dein Ärger verständlich ist, kann man das trotzdem etwas ... netter formulieren ... Timid
« Letzte Änderung: 22. Juni 2007, 16:50:13 von Timid »
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #993 am: 22. Juni 2007, 15:32:40 »

was für eine Wortwahl...;) ein post von mir wär so schon lang gelöscht worden...
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #994 am: 22. Juni 2007, 16:20:07 »

Heftig, heftig...
Aber Trennung wäre da für mich die einzige Lösung. Wer weiß wie lange das schon geht.

Mein Freund ist zur Zeit ziemlich eifersüchtig. Ich mach ab und an mal was mit seinem Besten Freund und von leich auf jetzt passt ihm das nicht mehr. Er macht sich dann Sorgen, dass sein bester Freund mich angraben könnte.
Naja ich lass die Disskussion mal aur mich zukemmen heute Abend.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Rebecca
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: FRAUENECKE
« Antwort #995 am: 22. Juni 2007, 16:55:34 »

was für eine Wortwahl...;) ein post von mir wär so schon lang gelöscht worden...

 ::)  Wenn du meinst ... Aber selbst nachdem du dich entschieden hast, dieses Forum hier zu verlassen, kannst du trotzdem noch derartige Beiträge an die Moderatoren melden, wenn sie deiner Ansicht nach unpassend sind. Dann wäre der Edit vielleicht auch vorher passiert.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #996 am: 22. Juni 2007, 18:04:33 »

Dazu muss ich jetzt noch eins sagen:
Betsy...du WEIßT, dass die Moderatoren und Admins hier alle irgendwo arbeiten oder sonstwas sind. KEINER hat die Zeit, den ganzen lieben langen Tag hier rumzuhocken und aufzupassen.
Und den bockigen Tonfall kannst du dir sparen, wir haben darüber gesprochen und ich hab versucht, es dir zu erklären. Mehr kann ich nicht tun, tut mir leid.
Grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #997 am: 23. Juni 2007, 15:59:37 »

Hey Mädels,

bleibts locker! bringt doch nichts wenn wir uns hier zoffen.... Wir (Soldaten-) Frauen müssen doch zusammenhalten!

noch zu katrin... Ich find das auch krass... aber ich find auch seltsam, dass sein stubenkamerad dir die bilder schickt. Normal halten die Jungs da immer zusammen wie sonst was! Entweder er will ihm eine reinwürgen oder er steht auf dich. Ich würd deinem freund mal die bilder zeigen und schauen was er zu sagen hat.
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: FRAUENECKE
« Antwort #998 am: 23. Juni 2007, 17:17:50 »

bleibts locker! bringt doch nichts wenn wir uns hier zoffen.... Wir (Soldaten-) Frauen müssen doch zusammenhalten!

Zum Glück trifft auf mich weder der Soldat, noch die Frau zu, und die Soldatenfrau erst recht nicht ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #999 am: 23. Juni 2007, 17:30:08 »

äh naja.. dann eben wir forumsschreiber ;-)
Gespeichert

SophieG-M

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1000 am: 24. Juni 2007, 11:02:09 »

Guten Morgen alle zusammen.....
ich bin fix und alle mein Freund hat sich schon seit 5 tagen nicht gemeldet.....
er antwortet nicht auf emails auf sms auch nicht und wenn ich ihn anruf geht entweder garkeiner ran oder ein anderer.....
So langsam mach ich mir gedanken......
Ich weiß nicht was ich tun soll sowas kenn ich von ihm nicht......Er ist seit dienstag wieder im Libanon und er meldet sich nicht....
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1001 am: 24. Juni 2007, 18:39:07 »

Hey zusammen

Erstmal Sophie würde ich sagen, abwarten. Wenn er erst seit Dienstag wieder da ist, wird er sich mit Sicherheit noch melden. Er hat bestimmt einen guten Grund. Mach dich nicht verrückt, sonst malst du dir noch die schlimmsten Geschichten aus. Ich bin sicher, dass er sich die Tage melden wird.


und was gibt es sonst bei euch so?
Mein Freund ist auch grade auf einer Übung (seine erste "lange")
14 Tage weg von zu Hause. Mal gucken wie unser Kleiner drauf reagiert. Das er sonst am WE kommt, war für ihn ja ok, aber mal schauen...halt euch auf dem Laufenden ;)

Habt ihr denn euer WE gut verbracht?

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1002 am: 24. Juni 2007, 18:44:42 »

Huhu Ihr Lieben  :-*

Wie gehts euch allen? Mir gehts richtig gut *smile* War das Weekend bei meinem Schatz und nun ist er schon wieder aufgebrochen, weil er morgen diese Rekrutenbesichtigung hat. Das findet ja immer nach der AGA statt. Mal schaun, wie es ihm dann morgen geht wenn er so 20km gelaufen ist mit Stationen und so ^^ *g*
Ach ja, und jetzt sind ja Ferien und jetzt heißt es bei mir, dass ich jeden lieben langen Tag zur Arbeit muss *keene Lust hab* *g* Aber morgen kommt bei uns ne Praktikantin und die kann ich erstmal quälen *rofl* :-D
Und wie läufts bei euch sonst so? Ich hoffe doch dass bei euch alles gut ist! :-)

Hab euch alle lieb!  :-*
Die -Kleene-
Gespeichert

SophieG-M

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1003 am: 24. Juni 2007, 21:44:09 »

Ja ich weiß du hast ja recht ich soll mich nicht verrückt machen trotzdem sowas kenn ich von ihm nicht.....
Trotzdem komisch sonst sagt er mir immer bescheid  wenn er sich nicht großartig melden kann.... ???
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1004 am: 25. Juni 2007, 09:30:50 »

Hiho Mädel,

warum ist den Betsy nur noch Gast? Hab ich irgendwas verpasst?
Also ich hatte ein ruhiges Wochenende und mein Freund hat die AGA jetzt bald hinter sich. Er hat sich auch dazu entschieden eine Fahrgemeinschaft zu gründen und kommt dann wohl wieder jeden Tag nach Hause. Ich weiß nicht warum aber irgendwi freu ich mch gar nicht wirklich darüber. Hab mich nämlich daran gewöhnt meine Woche für mich zu planen und ihm das WE zu schenken :-) Naja mal sehen was das wir. Ich wümsch euch uf jeden Fall mal ne gute Woche.

LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...
Seiten: 1 ... 66 [67] 68 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de