Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:58:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 67 [68] 69 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251251 mal)

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1005 am: 25. Juni 2007, 12:04:11 »

hey ihr lieben!!!!

hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!bei mir und meinem freund war es ganu gut.wir haben uns küchen für die wohnung angeguckt.und:wir hatten mal keine doofe diskussion :)

sophie,ich würd mir auch sorgen machen,aber ich bin mir sicher es ist alles in ordnung.vielleicht hat er plötzlich einen auftrag bekommen und konnte die deshalb nich bescheid sagen.hat er sich denn mittlerweile gemeldet?

mein schatzi wird morgen befördert :) doof das ich nich dabei sein kann denn das is nur intern.dieser lehrgang is dann vorbei (endlich!) und mittwoch,donnerstag,freitag hat er frei.und ab montag hat er dann noch mal 10 wochen einen englischlehrgang.

liebe grüße und küsse an alle!
kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1006 am: 25. Juni 2007, 21:22:19 »

warum ist den Betsy nur noch Gast? Hab ich irgendwas verpasst?

Antwort dazu:
Desweiteren: unsere liebe Betsy ist seit gestern Abend nicht mehr blau, sondern schwarz und als Gast in ihren Beiträgen zu sehen. Das kommt daher, dass sie sich gestern Abend selbst aus dem Forum und damit auch aus dem Chat gelöscht hat.
Ich bitte euch um keine weiteren Fragen, denn das ist ihre Sache und soll uns im Frauenthread nicht beeinflussen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1007 am: 26. Juni 2007, 09:04:29 »

sorry... hab ich nicht gelesen.
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

SophieG-M

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1008 am: 26. Juni 2007, 13:21:36 »

Juhuuu er hat sich gemeldet heute morgen um halb 10....stimmt er hatte einen auftrag und er konnte nicht bescheid sagen....
Gott sei dank ist alles inordnung bei ihm.......
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1009 am: 26. Juni 2007, 21:59:26 »

Na sieste....Also erst mal abwarten und Tee trinken.

Alles in Bester Ordnung sonst bei euch?

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

ernie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1010 am: 26. Juni 2007, 22:04:20 »

na hallo mädels,

man merkt das sommer ist und die leute alle draussen sind.....
@kathy:ihr habt ja voll zu tun mit eurer wohnung,küche und etc....vergess nicht glei dsl anzumelden damit wir weiter aufm bleibenden sind wenn du in der wohnung lebst :P

wünsch euch allen einen schönen abend

                          bye ernie




Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1011 am: 27. Juni 2007, 15:57:37 »

huhu!!!
@ernie:ja da hab ich auch schon dran gedacht.es wird aber bestimmt etwas dauern bis wir internet haben werden.so lange muss ich dann halt an den pc meiner eltern damit ich weiter bei euch aufm laufenden bleibe! :D
mein freund müsste gleich kommen!allerdings fährt er dann heute abend wieder weil er mit seinen kameraden den feldwebel feiern muss.morgen mittag kommt er dann aber auch schon wieder.
und was gibts bei euch so?
LG kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Patricksiniho

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1012 am: 27. Juni 2007, 19:00:31 »

Meine Freundin läuft in der süddeutschen Spitze.
Ihr geht der Sport vor. Mir der Sport auch und die Bundeswehr noch mehr.

Es ist schon schwierig die bevorstehenden 700km.

Darum will ich auch an den Wochenenden möglichst oft nach Hause fahren(wir werden bis dato voraussichtlich im selben Club laufen).

Die Bw hat man hoffentlich immer , eine Freundin nicht.

Dafür habe ich meinen Traumberuf bekommen :)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1013 am: 27. Juni 2007, 22:15:00 »

Die Bw hat man hoffentlich immer , eine Freundin nicht.
@ Patricksiniho
Einige Deiner Beiträge sind erfrischend unbekümmert. Eigentlich beneidenswert.
Ach ja: Ich keine Deine Freundin nicht, dafür aber die Bw und werde das daher nicht kommentieren ;D!
« Letzte Änderung: 27. Juni 2007, 22:16:36 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1014 am: 28. Juni 2007, 08:21:56 »

Die Bw hat man hoffentlich immer , eine Freundin nicht.
@ Patricksiniho
Einige Deiner Beiträge sind erfrischend unbekümmert. Eigentlich beneidenswert.
Ach ja: Ich keine Deine Freundin nicht, dafür aber die Bw und werde das daher nicht kommentieren ;D!

*Schenkelklopf und wech loool*
@ Patricksiniho: Bei aller Euphorie - betrachte das Ganze auch mal "nur" als Job! Klar im Job 110% - total agree - aber es gibt auch Freizeit und ggf. wirst auch du mal darüber froh sein.
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1015 am: 28. Juni 2007, 09:57:35 »

Naja Jungs....aber es ist doch wohl auch schön am WE nach Hause zu kommen, die Füße hochzulegen und in den Arm genommen zu werden. Oder ;)

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1016 am: 28. Juni 2007, 14:05:52 »

Zitat
Die Bw hat man hoffentlich immer , eine Freundin nicht.
Also sorry, wenn man schon mit der Einstellung rangeht, dass die Freundin eh nicht für immer bleibt, dann kannste es auch gleich sein lassen, oder? Ich glaub auch, dass die Beziehung dann nicht richtig standfest ist. Tut mir leid, dass ich das so direkt sage, aber das ist nunmal meine Meinung. Ich find die Einstellung gruselig.
Zitat
Ihr geht der Sport vor. Mir der Sport auch und die Bundeswehr noch mehr.
Ich seh es ein, wenn die Karriere wichtig ist...aber erstmal alles über den Partner stellen? Ich weiß nicht.

Naja, ich sag dazu dann mal nix weiter. Ich denke, jeder muss das für sich selbst entscheiden.
Bei mir steht Eminenz jedenfalls mit an erster Stelle. Und ich weiß, dass es möglich ist, alles unter einen Hut zu bringen. (auch wenn man da auch mal die eigenen Bedürfnisse zurückstellen muss.)

Liebe Grüße
Grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Patricksiniho

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1017 am: 28. Juni 2007, 16:01:16 »

@stopfr und dennis: hab ich jetzt nen pluspunkt??? :D :D :D :D
Gespeichert

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1018 am: 28. Juni 2007, 16:20:59 »

Ja, Du bist nur noch bei minus 99.  ;D
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1019 am: 28. Juni 2007, 20:21:12 »

hi meine Lieben!

Sagts mal, was ist eine uffz-Feier? und wie lange dauert sowas normal?

grüßle

Gespeichert
Seiten: 1 ... 67 [68] 69 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de