Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 03:58:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 68 [69] 70 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251992 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1020 am: 28. Juni 2007, 20:24:48 »

Pluspunkt?
Langsam werd ich sauer! Hast du dir eigentlich mal angeschaut, was du hier im Forum bis jetzt alles abgelassen hast???? Und dann FRAGST du noch, ob du Pluspunkte bekommst?
An deiner Stelle würd ich endlich mal n bissel runterschrauben!! Sieh endlich mal die Realität! Warte gefälligst bis du bei der Bundeswehr bist und DANN kannst du gepflegt den Mund aufreißen.
Und vergiss nicht...das hier ist ne Frauenecke. Ich hab nix gegen männlichen Besuch und die Mädels sicher auch nicht. Aber wenn du definitiv nix produktives zu sagen hast, dann tus auch nicht!
*genervt bin*
...
grüße
die Mutti

P.S Es tut mir leid, aber hätt ich das noch mehr angestaut, dann wär ich entweder geplatzt oder hätt irgendwann gepfiffen wie n Teekessel.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1021 am: 28. Juni 2007, 20:38:54 »

hi meine Lieben!

Sagts mal, was ist eine uffz-Feier? und wie lange dauert sowas normal?

grüßle



uffz feier = wie der name schon sagt eine feier der unteroffiziere (uffze und Fw) der kompanie oder des batallions


und wenn ich die jungs von der 4. richtig kenn - etwas länger  ;)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1022 am: 28. Juni 2007, 21:24:52 »

;-) ah grins, du hast mich wohl richtig verstanden! bist du auch da?
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1023 am: 28. Juni 2007, 22:24:31 »

also vorbei sind sie spätestens zum morgenappell ;)
Gespeichert

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1024 am: 29. Juni 2007, 07:22:15 »

Na dann brauch ich mir ja keine gedanken machen.... da is er gut aufgehoben..... ausserdem is ja heut Ausscheiderday für seine Kumpels!
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1025 am: 29. Juni 2007, 11:44:55 »

...also, hoch die Tassen ;D


wünsche euch allen ein superduperschönes WE


Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

SophieG-M

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1026 am: 01. Juli 2007, 10:40:35 »

So Mädels morgen früh geht es los die lange reise zum Dienstantritt in Roth.....schade kann dann hier nur noch ein mal im Monat reinschauen....
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1027 am: 01. Juli 2007, 11:38:41 »

oh man(n), wenn ich an meine Uffz- / Fw- Taufe in der Strub denke.  :P :P :P :P :P :P :P

lecker, lecker, lecker.

Und dabei immer das dumme Grinsen der ganzen schon getaufen Dienstgrade ....

Scheee war´s ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1028 am: 01. Juli 2007, 13:00:46 »

Du warst in Strub? wann denn? mein bruder war da auch und er is so alt wie du! ihr könntet euch kennen.

Grüßle
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1029 am: 02. Juli 2007, 15:59:15 »

huhu mädels!
hoffe ihr habt das WE alle gut überstanden! bei mir war es streß pur (aber schöner streß  :D). haben ein paar möbel für unsere wohnung gekauft und haben den ganzen sonntag mit tapezieren verbracht.aber bis wir einziehen wird es wohl noch so 2 monate dauern. dann is mein schatzi am dienstag ja befördert worden.und andauernd durfte ich mir anhören:"ich bin jetzt feldwebel *grins bis über beide ohren*".
ach ja.und gibts bei euch was neues???
bussy eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Rina

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1030 am: 02. Juli 2007, 18:00:13 »

Hey ihr lieben,

ich les schon seit ner ganzen Weile hier und fühl mich bei euch ganz gut aufgehoben. Mein Freund ist auch bei der Bundeswehr. Er ist immer sehr glücklich wenn er am we nach hause kommt. Diese we habe ich ihn überrascvht ich habe mir Urlaub genommen und hab unser Schlafzimmer renoviert weils ihm schon lange nicht mehr gefallen hat. Er war so happy als er das gesehen hat... Hatte für abends alles mit Kerzn geschmückt und rosen aufs Bett gelegt....
Soagr ein freundentränchen kam aus seinem haten bundeswehrherz. Zur erklärung wir hatten etwas probs in letzter zeit und das sollte als neuer anfange ein zeichen sein. Naja den rest des abends könnt ihr euch ja denken. Mein Süßer muss im Januar wieder weg in den Kosovo oder Afghanistan.

Liebe Grüße

Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1031 am: 02. Juli 2007, 19:02:04 »

Hey zusammen

Mein WE war auch ganz klasse, hab viel mit dem Kleinen gemacht um ihn abzulenken. Er vermißt seinen Papa schon arg, aber Freitag ist die Zeit ja um und er kann seinen Papa wieder in den Arm nehmen ( und ich auch)

@Rina Hey willkommen bei uns. Dann registrier dich mal und los geht´s. Das mit dem Schlafzimmer find ich eine supi Idee und ich hoffe das ihr eure Probleme wieder in den Griff bekommt. Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Gruss Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1032 am: 02. Juli 2007, 21:57:43 »

...Soagr ein freundentränchen kam aus seinem haten bundeswehrherz.
Sehr romantisch. Da möchte man ja fast ein Tränchen der Rührung hinterher schicken. Alles Gute für Euch!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Rina

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1033 am: 03. Juli 2007, 08:19:08 »

Wir sind seit anderthalb Jahren zusammen. Hab damals einen guten freund Freitags in der Kaserene abgeholt und er kam mit meinem Kumpel aus der Kaserne getrottet total fertig weil seine Freundin in beschissen hat. Hab mit ihm gesprochen und ihn dann für ein paar tage bei mir aufgenommen und ihn aufgepeppelt. Naja am WE drauf hat er gefragt ob er denn nicht wieder kommen darf. Das ging ne ganze Weile so und irgendwann hat es gefunkt. Seitdem sind wir zusammen.

Ja das am We war sehr sehr romantisch und das bei ihm Tränchen gekommen sind hat mich auch gerührt.

Werdemich später direkt mal registrieren. :)
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1034 am: 03. Juli 2007, 09:06:34 »

Wie liieeeb :-)
Da gehts mir ja gleich schon besser. Mein Freund hat wohl das Biwak-Abo der ist jetzt nämlich zum drietten mal in 6 Wochen dort und hat zusätzlich auch noch Geburtstag.... Naja dann muss ich mein Geschenk eben noch ein bißchen aufbewahren. Am Samstag feiern wir unseren Geburtstag zusammen (ich hab Sonntag) und dann weiß er vielleicht auch mal ob er Urlaub bekommt. Wird auch mal Zeit... Es geht ja schon in 2 Monaten los. Da ich gestern nicht schreiben konnte wünsche ich einen schönen Start in die Woche und noch nachträglich ein herzliches Hallo an Rina :-)
Männer die die BW vor Ihre frauen stellen begrüß ich nicht. Ich frag mich, wie man sowas überhaupt vergleichen kann???  :P
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...
Seiten: 1 ... 68 [69] 70 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de