Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 13:20:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 71 [72] 73 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251085 mal)

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1065 am: 09. Juli 2007, 11:22:09 »

Dann mal danke für das tolle ied :-) Und die Glückwünsche.

Es gab nen Gutschein für den Goldschmied und heute gehen wir Ringe aussuchen....
Zu der Bezihungskiste kann ich nicht viel sagen. Ich bin ja todes romantisch und würde sagen... Nich viel quatschen sondern einfach den Versuch wagen. Ess kann nicht mehr als in die Hose gehen. Aber es könnte der Mann deines Lebens sein *schmalz*

LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1066 am: 09. Juli 2007, 13:44:27 »

Dann mal danke für das tolle ied :-)

Du bedankst Dich für selbstgebastelte Sprengfallen?  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1067 am: 09. Juli 2007, 14:44:20 »

also meiner geht erst seit ner woche dahin und wenn i glück habe,seh i ihn jedes we,wenn überhaupt!
wie haltete ihr das aus??wie lenkt ihr euch ab??
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1068 am: 09. Juli 2007, 15:02:14 »

Huhu :-)

@ Rebi: Ringe aussuchen? Nur so ne Art Freundschaftsringe oder richtige Verlobungsringe? :-)

@ SüßeMaus: Erstmal schön, dass du dich zu uns gefunden hast :-) Kannst dich immer hier melden und was rein schreiben! *g* Wie lange bist du denn mit deinem Freund zusammen? Und was macht er jetzt beim Bund? Nur Wehrdienst oder will er sich verpflichten lassen?
Ich hab auch immer gedacht, dass es schwierig wird, wenn ich meinen Freund nur noch am WE sehe, aber ich finde es eigentlich sehr entspannend. Unter der Woche habe ich Zeit für die Arbeit, Schule und meinen Freunden und das Wochenende gehört meistens ganz alleine meinem Schatz *smile*
Glaub mir, das wird sich bei dir auch noch so ändern! Man genießt dann viel mehr die Zeit miteinander, wenn man sich nicht jeden Tag sieht!
Und ablenken kannst du dich auch gerne immer hier ;-) Wie alt bist du denn?

Hab euch alle lieb! xD
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1069 am: 09. Juli 2007, 18:23:15 »

hallo ihr lieben!!!
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!!wir haben unseres damit verbracht unseren wohnzimmerschrank aufzubauen und haben festgestellt das es wohl doch besser wäre,wenn wir unsere küche aufbauen lassen (das wollten wir eigentlich auch selber machen)  ;)
@rebi:von mir auch alles alles gute nachträglich zum geburtstag!!!jetzt bin ich aber auch neugierig:was für ein ring? :)
@süßemaus:auch erst mal:hallo und willkommen bei uns!eigentlich kann ich mich nur dem anschließen was kleene schon gesagt hat.sich nich so häufig zu sehen hat auch vorteile,zb.,das man due zeit die man zusammen hat viel mehr genießt,nutzt und schätzt.klar ist es am anfang schwer aber man muss sich halt daran gewöhnen.und es hilft echt wenn man mädels wie hier hat die in der gleichen situation sind und einen verstehen!am anfang muss man halt in vielen sachen umdenken und sich umgewöhnen aber es klappt!!!!
bussy an alle
eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1070 am: 09. Juli 2007, 20:01:12 »

Hey Mädels,

mein We war abwechslungsreich. Erst hab ich zwei Soldaten gepflegt und dann die zwei Soldaten mich am Sonntag weil mich die Magen Darm Grippe erwischt hat. Juhu. Und keiner da der einen Pflegt...
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1071 am: 09. Juli 2007, 21:38:50 »

Hey Mädels

Erstmal ein großes Hallo auch von mir an die neu dazugekommenen.

@Kathy Nujn wird das ja langsam ernst mit euch wa ;) ;D wann war noch mal der genaue Termin?

Bin soooo froh. Mittwoch gibt es Zeugnisse und dann 6 Wochen FERIEN!!!
Muß zwar dann noch arbeiten, aber das ist ja ein Lacher gegen die Schule...

Hat jemand von euch Urlaubspläne?
Wir fahren 5 Tage Campen. Ist zwar nicht der Bringer, aber hauptsache raus

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1072 am: 10. Juli 2007, 09:56:47 »

Guten morgen!
Erst mal ein dickes dankeschön,dass ich hier so freundlich aufgenommen werde!
@Kleene: Mein freund und ich sind noch nicht lange zusammen,erst seit nem monat!und seit letzter woche montag (02.07.) is er beim bund!er geht 9 monate dahin,dann macht er doch wehrdienst,oder??am we war er hier,aber leider haben wir uns nur 3 stunden gesehen,da er auch zu seinen freunden wollte!war das bei euch am anfang auch so??dass er auch was mit seinen freunden machen wollte??
ich bin 18,er 19!^^
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1073 am: 10. Juli 2007, 11:16:17 »

hey mädels!!!!

@brina:jo langsam wirds ersnt! ;) hoffe das ich damit zurecht komme,so die ganze woche ganz allein in einer wohnung zu sein.da hab ich auch ehrlichgesagt etwas angst vor! :( ich werd zwar oft zu meine eltern fahren,aber trotzdem...hoffe das ich mich nich zu einsam fühle...nen genauen termin haben wir noch nich,denk mal so in 1-2monaten.

naja,eigentlich wollten wir last-minute irgendwo wegfliegen,aber das mit der wohnung is jetzt alles teuer genug.werden wahrscheinlich für nen paar tage an die ostsee oder so fahren....

wo wollt ihr denn campen,brina?

kussi an alle!!!
eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1074 am: 10. Juli 2007, 11:34:29 »

Halli hallo Mädels...
@Kathy: in ein bis zwei Monaten? Naja, das geht noch. Aber ich wünsch alles alles Liebe und so.
@Brina: Campen ist doch auch toll. Wenn man irgendwo n schönes Plätzchen findet, kann das voll entspannt, romantisch und teilweise sehr lustig werden.
@süßemaus: Ja, bei mir und meinem Ex war das anfänglich auch so, dass ich ihn schwer mit Freunden und Familie teilen musste. Aber ich bin da mit reingewachsen. Soll heißen, hab das WE bei ihm und seiner Familie verbracht, war dann später auch mit seinen Freunden unterwegs. Irgendwann ist er dann aber auch ruhiger und entspannter geworden. Das renkt sich alles ein, keine Sorge. Du darfst ihn jetzt nur nicht drängeln.
Und ihr seid ja beide noch jung. Das packt ihr schon. Da er nur 9 Monate macht (deiner Aussage nach), leistet er seinen Grundwehrdienst ab und ist ja dann fertig und kann seine Pläne weiter angehen.
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und viel Spaß auch im Forum. Herzlich willkommen.
LG
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1075 am: 10. Juli 2007, 11:56:46 »

dann bin ich ja froh,dass es normal ist und bei dir genauso war!
ja...er studiert danach,deswegen macht er nur 9 monate!=)
wo sind eure denn staioniert??
lg süßemaus
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1076 am: 10. Juli 2007, 13:38:22 »

Hey Mädels,
roza, ja das kam für mich echt so rüber...aber dann ist es doch um so besser. Ich kann mir gut vorstellen wie das bei ihm abgelaufen ist...es hat auch nicht jedes Mädel so viel Verständnis. Mein Freund schläft erst mal 24 stunden durch wenn er nach Hause kommt...aber du hast ja Verständnis und ich denke wenn das der einzige Grund ist wieso er zweifeln sollte, dann wird er das sicher riskieren! Und er wird dann ja schon von dir des besseren belehrt :-) du schaffst das schon!

hey süße Maus,
unsere Gräfin hat echt recht. Dasi ist wirklich total normal. Ihr seid ja vor allem auch noch  nicht lange zusammen. Er hat sicher ne enge beziehung zu seinen Freunden und die kann er ja nu nicht mehr so oft sehen. Da muss man halt alles irgendwie unter einen Hut bringen. Außerdem war er ja bis jetzt nur einmal am Wochenende da...Später wird er sicher auch erst mal total erschöpft sein und schlafen wollen vor allem in den ersten 3 Monaten. Außerdem gehen 9 Monate so schnell vorüber! Ich seh meinen Freund jetzt erst mal 6 Monate nicht...oder vllt ein  oder zweimal am Wochenende, falls er mich besuchen kann in Frankreich.

Das Wichtigste ist, dass du ihn in dieser Zeit unterstützt und Verständnis zeigst. Man gewöhnt sich einfach an alles und ihr werdet euch daran noch gewöhnen.

noch 2Tage dann seh ich meinen Schatz wieder un kann mit ihm unsere letzten 5 Tage genießen. In einer Woche gehts bei mir nämlich jetzt los... bibber...

knutsch

tracy
Gespeichert

roza

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1077 am: 10. Juli 2007, 16:52:52 »

hey tracy, danke für deinen zuspruch. du machst mir echt mut!  :)
ich hab da ja auch wirklich verständnis dafür. außerdem zieh ich auch weg und komm dann nur am we...

wünsche dir viel erfolg in frankreich. was machst du denn da? (hast das sicher schon im forum erwähnt, aber habs nich mitgekriegt). und ne schöne zeit mit deinem schatz.

 :-* lg
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1078 am: 10. Juli 2007, 20:52:13 »

Hey zusammen



Wir haben 2 Standcampingwagen in Großenbrode direkt an der Ostsee.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag. Kann leider nicht mehr schreiben, bin grade super schlecht drauf. Erzähle euch morgen weshalb. Muß erstmal selbst überlegen wie ich das nun regel. Kennt ihr ja alle...

Bussi


Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1079 am: 11. Juli 2007, 09:59:52 »

hey!
@Tracy: Danke,das baut mich echt auf,danke für deine hilfe!Er hat sich auch gestern abend kurz bei mir gemeldet und gesagt,dass er vllt schon freitag kommen kann,was mich voll freuen würde! =) Und viel Spaß in Frankreich! =)

Stimmt es eigentlich,dass die auch in der Wehrdienstzeit versetzt werden????Das würde mir mal so gar nit gefallen! =(

Lg die Süße
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.
Seiten: 1 ... 71 [72] 73 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de