Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:51:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 72 [73] 74 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 249136 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.640
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1080 am: 11. Juli 2007, 10:53:26 »

Stimmt es eigentlich,dass die auch in der Wehrdienstzeit versetzt werden????Das würde mir mal so gar nit gefallen! =(

Das kommt drauf an. Rekruten der Marine und Luftwaffe erhalten ihre AGA in eigens dafür vorhandenen Regimentern und werden danach in "normale" Verbände zu ihrer "eigentlichen" Tätigkeit versetzt. Rekruten des Heeres bleiben für gewöhnlich am selben Standort.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1081 am: 11. Juli 2007, 15:36:15 »

das gefällt mir,danke für die infos!=)
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Spagettieis

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1082 am: 12. Juli 2007, 00:01:21 »

Hallo!

Mein Freund ist auch seit letzter Woche beim Bund.

Wenn ich mir das so durchles, verlief unser WE ja geradezu vorbildlich :)

Allerdings dachte ich letzte Woche auch, dass ich die Zeit nieieieie überlebe, vorallem, weil ich im Oktober für ein halbes Jahr nach Amerika geh....
Aber das hat sich diese Woche zum positiven geändert.:)
Gespeichert
"Keiner ist so verrückt, dass es nicht einen Verrückteren gibt, der ihn versteht."

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1083 am: 12. Juli 2007, 10:15:17 »

das freut mich,dass es sich bei dir geändert hast!=)
ohh...dann siehste deinen schatz 6 monate nit??das is hart!aber denk positiv: auch diese zeit geht vorbei!
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Spagettieis

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1084 am: 12. Juli 2007, 10:27:24 »

Joa...und bis dahin nur an den Wochenenden. (Abgesehn vom nächsten :-\)

Aber im Moment bin ich ganz zuversichtlich. Man gewöhnt sich an alles....irgendwann ;)
Gespeichert
"Keiner ist so verrückt, dass es nicht einen Verrückteren gibt, der ihn versteht."

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1085 am: 12. Juli 2007, 11:09:06 »

hi,spagettieis (ich mag spagettieis... ;D),herzlich willkommen bei uns!!!richtige einstellung.immer positiv denken,auch wenn es manchmal schwer ist!die 6 monate werden bestimmt nich leicht,aber das werdet ihr schon schaffen!und du glaubst gar nich was das für ein schönes gefühl ist,wenn sie vorrüber sind!wie lange seit ihr denn schon zusammen?

brina,was war denn los? :(is alles wieder ok?

LG eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1086 am: 12. Juli 2007, 12:51:08 »

Soooo,
dann erstmal herzlich Willkommen hier an das Spagettieis. Ich darf mich vorstellen: ich bin die Mutti. ;D
Wenns fragen organisatorischer Natur gibt, immer raus damit. Private Nachrichten können natürlich auch geschrieben werden. Bei persönlicheren Fragen ist das ratsam und ich nehme an, dass auch alle anderen Mädels hier gern Fragen beantworten.
*in die Runde deut* Darf ich vorstellen....das is unsere Weiberrunde: Kathy, Rebecca, süßemaus, schlammtreiber....äh ne, der gehört nicht mit dazu. Dann noch die Kleene, Rina, Brina, Tracy, abie.gail, roza, martina24, 201082w, sophie. (Wenn ich jetzt jemanden vergessen hab, nehmt es mir nicht übel....und verbessert mich.)
Und noch was: ich bewundere deine Einstellung. Ich hab schon viele Mädels gesehen, die Panik geschoben haben und voller negativer Eindrücke waren. Du gehst positiv an die Sache ran und das find ich gut.
Nochmals herzlich Willkommen.
Grüße Grä

P.S lass dich von den Männern nicht stören, die hier ab und an mal im Thread rumgeistern. Die sind nur neugierig...bringen aber auch ab und an mal ein paar schöne Denkansätze mit rein, weil sie die andere Seite der Münze kennen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.640
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1087 am: 12. Juli 2007, 12:59:53 »

P.S lass dich von den Männern nicht stören, die hier ab und an mal im Thread rumgeistern.

Wir nennen es prophylaktische Überwachung. Is wie mit der NPD, deren Vorstand ja auch großteils aus Verfassungsschützern besteht  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

roza

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1088 am: 12. Juli 2007, 13:52:08 »

bringen aber auch ab und an mal ein paar schöne Denkansätze mit rein

oder bringen uns einfach nur zum lachen ... jaja NPD  :P
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1089 am: 12. Juli 2007, 13:59:26 »

Is wie mit der NPD, [...]

find i gar net lustig....   

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1090 am: 12. Juli 2007, 15:16:40 »

darf i mal was fragen?!
also....i hab iwie teilweise das gefühl,dass das mit mir und meinem süßen nit gut geht,weil er bund ist!hattet ihr auch dieses gefühl mal????
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

roza

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1091 am: 12. Juli 2007, 15:43:14 »

ach abie.gail ... schlammtreiber hat das doch nich so gemeint. ich denke mittlerweile darf man ab und zu scherze darüber machen.

süßemaus, wieso hast du denn das gefühl? liegt es daran, dass ihr euch so selten seht, oder verändert er sich irgendwie?

ich kann ja nich aus erfahrung sprechen, weil mein kerl wegen dem bund keine beziehung will, aber es gibt positive und negative erfahrungen damit. die mädels hier aus der frauenecke würd ich eher bei den positiven einsortieren. sicher is es nich leicht mit nem soldaten zusammen zu sein, aber sicher möglich. sprich einfach mal mit ihm, und versucht eure gemeinsame zeit so gut wie möglich zu nutzen. das kann auch vorteile haben. wurde hier auch schon öfter erwähnt.

lg
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1092 am: 12. Juli 2007, 16:09:15 »

hey süßemaus,das thema haben wir hier schon öfter diskutiert und eigentlich sind wir immer auf das ergebnis gekommen das,wenn eine beziehung kaputt geht,man das nicht auf die bundeswehr schieben kann.das heißt angenommen (nich das ich dir das wünsche oder denke),eure beziehung geht kaputt,dann liegt das bestimmt nicht an der bw sondern das irgendwas anderes bei euch schief gelaufen ist.
aber um auch noch mal auf rozas frage zurück zu kommen:warum denkst du das denn?du darfst das im moment nich so eng sehen,selbst wenn er vll etwas anders ist.dei erste zeit bei der bw is immer hart und er bekommt so viele neue eindrücke....
das klappt schon alles!
und ps:du kannst immer fragen :)
LG kathy
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 16:13:52 von Kathy »
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

martina24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1093 am: 12. Juli 2007, 16:55:52 »

halli hallo

bin mal wieder aus dem bett gekommen ;D ;D ;D
also jetzt wünsch´ ich mir langsam widda, dass der urlaub bald vorbei is *grins und um hilfe schrei*

also ich seh das genauso wie die mädelz...
ich würde es, sollte eine beziehung zerbrechen, nicht auf die bw schieben!
seh es doch mal mit von der positiven Seite:
du hast ab und an auch mal ne zeit für dich...das kann die beziehung auch wieder aufleben lassen...

schaut mich an *auf mich deut* 8)

so mädelz wünsch euch einen schönen feierabend
Gespeichert

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1094 am: 12. Juli 2007, 18:03:55 »

Mädels ich bauche eure Hilfe.

Ich bin so traurig. Mein Freund kommt ja dieses We wieder nach Hause. Das letzte We bevor er wieder 2-3 wochen an den wes nicht kommt. So hatte mir was schönes ausgedacht für ihn und mich. Jetzt kommt der eben an und meint ahja das er das ganze we bei ner Freundin sein wird. Hab ich zu ihm gemeint was für n Freundin, meint er eiskalt ahja seine EX. Er wird auch bei ihr pennen!!!!!! Wir haben sau krach bekommen deswegen. Diese dumme EX setzt alles daran ihn wieder zu bekommen und er sieht nicht ein das ich damit ein Problem habe. Jetzt stellt er mich vor die entscheidung: entweder ich akzeptier das er das WE bei seiner EX sein wird oder er nimmt sich erstmal ne Auszeit raus....

Männer können solche Schweine sein.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 72 [73] 74 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de