Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 06:06:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 73 [74] 75 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252015 mal)

Schatzy210391

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1095 am: 12. Juli 2007, 18:14:17 »

Oha das is natürlich ein Ding..
wenn mein Freund sowas machen würde, würde ich ganz ehrlich nen Schlussstrich ziehen..
ist er denn sonst auch immer oft bei ihr?!
sag ihm doch dass du dir so was schönes überlegt hast und auch mal zeit mit ihm verbringen willst bevor er weg muss.
Kopf hoch..
Gespeichert

Spagettieis

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1096 am: 12. Juli 2007, 18:30:05 »

Oh Mann! Ist ja richtig rege Kommunikation hier!!:)
Hab grad mit meinem Freund telefoniert...er ist heute durch den Matsch gekrochen und muss jetzt alles weider sauber machen. Hab ihn  gleich mal gefragt, ob er denn auch ein Kondom dabei hatte ;)

@Rina:WOW! Ich glaub in dem Fall würd ich im Dreieck titschen und die Krallen ausfahren...^^

@Kathy: Bin im Herbst 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Schätze mal, wenn ich in USA bin hab ich auch sooo viel neues tolles, dass die 6 Monate schnell rumgehn. Und ich sehs als Chance, wenn wir die überstehn, dann können wir auch übelegen, ob wir zum studieren zusammen ziehen. Wenns nicht hält dann wirds wahrscheinlich für beide nicht so schwer mit der absoluten Trennung.

(Ach übrigen: ich hasse Spagettieis, aber klingen tuts toll ;) )
Gespeichert
"Keiner ist so verrückt, dass es nicht einen Verrückteren gibt, der ihn versteht."

roza

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1097 am: 12. Juli 2007, 18:32:14 »

hey rina.
kommt das mit dem kontakt zu seiner ex jetzt plötzlich, oder is das schon länger so? bist du dir sicher, dass da mehr is?
dass er sich mit ihr trifft.. hm, dagegen kannst du nix sagen. auch wenn ich verstehe, dass es scheiße is, besonders weil er ja nur fürs we da ist. aber dass er auch noch bei ihr schlafen will, dass find ich zu heftig. muss das denn sein? wo wohnt sie denn?

ich würd versuchen mit ihm zu reden. ihm erklären, dass du dich total auf ihn gefreut hast und ihr euch ja auch länger nich sehn werdet. da sollte es wichtiger sein, dass er die frau die er liebt sieht und nich seine ex. du würdest ihm natürlich nich den kontakt verbieten etc, aber es wär schon seltsam und er müsste auch verstehn dass du ein problem damit hast.

bin mal gespannt, was er dazu sagt! aber dieses "akzeptieren, oder auszeit" find ich sehr heftig. dafür würd ich ihn glatt vor dir tür setzen!

hoffe ihr kriegt das wieder hin!

liebe grüße
Gespeichert

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1098 am: 12. Juli 2007, 19:16:33 »

HAb eben mi ihm telefoniert oder es zumindest versucht. Der kontakt zu seiner Ex ist wohl schon länger da und er hat nichts gesagt. Sie schreiben Emails und Sms und der feieg Hund hat nicht einmal den Mund aufgemacht. Ich hab ihm erkläört das es ja vorerst unser letztes WE ist und ich was romantisches mit ihm machen wollte und mich schon auf ihn gefreut hatte, Er war total kühl zu mir. meinte tzaj sie hat halt als erstes gefragt ob ich Ziet habe, hab dann zu ihm gesagt das ich ja wohl nicht fragen muss ob er Zeit für mich hat oder ob er lieber zu seiner EX geht und das ich es nicht verstehe das er bei ihr schlafen muss. Dazu muss man sagen das sie mir andauernd sms schickt in denen sie schreibt das sie uns auseinander bringen will. Mein freund sieht das als Kindergezicke an von ihr. Hab gesagt das ich nciht damit einverstanden bin das er bei ihr schläft. Wer weiß was da passiert. Er hat mich mega angemault ob ich denn zu doof wäre zu raffen das es nur ein WE ist. Dann hab ich ihm die Frage gestellt was seine Ex ihm noch bedeutet schließlich hat sie ihn betrogen und ich bin durch das aufpäppeln mit ihm zusammen gekommen. Hat er gesagt ja sie hat gemeint sie liebt ihn noch und er uns sie sind der meinung sie müssen ein WE verbringen um zu sehen wie die Gefühle sind. ich komm mir vor wie ein Taschentuch was er nur benutzt hat. Hab die disskussion dan beendet und zu ihm gesagt wenn das so ist dann ist es whl besser wenn er jetzt her kommt ( 45 min weg von der kAserne zu uns heim) und seine Sachen abholt denn unter den Umständen ist hier wohl kein Platz für eine Nase wenn hier nur ein benutztes Taschentuch wohnt.

Mädels ich bin nur noch am heulen. ich kann das alles nicht glauben.

Gespeichert

Schatzy210391

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1099 am: 12. Juli 2007, 19:32:44 »

ohh man...ich kann verstehen wie du dich fühlst.
hab ich das richtig verstanden,dass er sich auch über seine Gefühle bewusst werden muss?
Was ist dass denn?! Den würd ich auch raus werfen..und wenn er dann noch bei ihr schlafen will, da hätte ich auch angst dass was passiert...
der trampelt ja voll auf deinen gefühlen rum...du arme..
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1100 am: 12. Juli 2007, 19:37:30 »

ach mensch rina,das tut mir echt so leid *ganz fest in den arm nehm und drück*.ich weiß echt nich was ich dazu sagen soll!!!!so eine schweinerei!!aber ich finde es super von dir das du ihm die meinung gesagt hast und ihm gesagt hast das er seine sachen abholen kann!!das ist konsequent von dir und er sieht auch das er mit dir nich alles machen kann!!!!echt der hammer!typisch männer!sind selber total sensibel wenn es um exfreunde geht,aber selber dürfen sie das natürlich....
wohnt ihr denn zusammen?
ich aknn dich echt verstehen,aber egal was ich jetzt sage,helfen wird das bestimmt auch nich!
aber sprech dich hier aus und halt uns auf dem laufenden!
ich drück die die daumen das sich alles wieder einrenkt!
bussy,kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Spagettieis

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1101 am: 12. Juli 2007, 19:41:39 »

WOW! Das ist echt der Hammer!

Ich glaube ich hätte auch so reagiert. Erstmal rauswerfen und am besten die ganze Wut und Enttäuschung auskotzen. Und zwar auf IHN!!!
Mir hat das mal total geholfen. Ich hab meinen Freund damals so zur Schnecke gemacht und gebrüllt ohne Ende aber danach gings mir komischerweise besser ;) Und wir sind immer noch zusammen!!

Also ich wünsch dir dasselbe!*kopfhoch*

Gespeichert
"Keiner ist so verrückt, dass es nicht einen Verrückteren gibt, der ihn versteht."

roza

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1102 am: 12. Juli 2007, 21:10:25 »

ich kann mich den anderen nur anschließen. bin geschockt. so ein arschloch!!!
du hast das vollkommen richtig gemacht!

viel glück, vll kommt er ja noch zur vernunft!
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1103 am: 13. Juli 2007, 08:57:25 »

Der kontakt zu seiner Ex ist wohl schon länger da und er hat nichts gesagt. Sie schreiben Emails und Sms und der feieg Hund hat nicht einmal den Mund aufgemacht. Ich hab ihm erkläört das es ja vorerst unser letztes WE ist und ich was romantisches mit ihm machen wollte und mich schon auf ihn gefreut hatte, Er war total kühl zu mir. meinte tzaj sie hat halt als erstes gefragt ...

ganz ehrlich: da gibt es nicht mehr viel zu Retten denke ich.

Wenn der Kerl zu seiner Ex fährt, das ganze WE, dort pennt, dann noch Ultimaten stellt und so weiter... sieh es mal ganz nüchtern: der fährt zu seiner Ex zum Poppen und erwartet daß Du ihm brav und dumm die Wohnung warm hälst und am besten noch mit dem Essen auf ihn wartest.

Bock auf sowas?
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

martina24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1104 am: 13. Juli 2007, 09:00:33 »

oh mensch Rina das tut mir so leid für dich!!

als du ihm gesagt hattest, dass du ein romantisches we vorbereitet hattest und er danach sehr kühl und abweisend war, ist echt der hammer...
und wegen der übernachtung bei seiner EX....fehlen mir die worte, sry.
also ich würde erst mal seine gesamten sachen sammeln und aus dem fenster werfen dieses a......

oh mann, ich hoffe es renkt sich alles wieder ein und drück´ dir ganz fest die daumen, dass er zur vernunft kommt

*ganz fest in den arm nehm* :-*

bussi marti
Gespeichert

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1105 am: 13. Juli 2007, 10:49:36 »

ach rina...das tut mir echt leid für dich!

du hast es aber richtig gemacht,als du ihm sagtest,dass er seine sachen abholen soll!
wenn er noch mal mit seiner ex zusammen kommt und sie ihn wieder betrügt,dann wird er sehen,was er an dir hatte!
aber jetz warte erst mal ab,i drück dir die daumen,dass er wieder zur vernunft kommt!das wird schon alles wieder!

*fühl dich gedrückt*

bussi mausi
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1106 am: 13. Juli 2007, 11:54:39 »

Hey Mädels,

was für eine furchtbare Nacht.
Er kam gestern abend noch und hat seine Sachen abgeholt. Hab ihm die Kartons vor die Tür gestellt mit nem zettel um 24 Uhr bin ich wieder da und du weg!!!
Er hat seine sachen dann anscheinend geholt. Mir auch nen Zettel hinterlassen auf dem Stand das wir wohl erstmal abstand nehmen sollten bis ich ihn verstehe. ich hab gedacht mich tritt ein Pferd. Drunter stand noch das er jetzt mal schaut ob er zu ihr geht oder nicht. Meine Kinnlade lag irgendwo ganz weit weg. Sowas unverschämtes. War die ganze Nacht wach und hab kein auge zugemacht auf bloßen Hass auf diesen kerl.
Heute morgen hat er dann angerufen und gefragt ob ich mich wieder beruhigt hätte.
Hab gesagt nein das hab ich nicht und ich werde auch bei meiner Meinung bleiben das ich seine Aktion zum kotzen finde.
Naja er wohnt jetzt erstmal bei nem Kumpel und in der Kaserne da kann er auch bleiben.
Bin noch nie im Leben so verletzt worden. ich komm mir vor wir der letzte Depp. Die ganze Zeit lief alles super mit uns und jetzt meldet die Nuss sich wieder und alles in kaputt.


Danke Mädels und Schlammi das ich mir hier ein bisschen ausheulen kann.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1107 am: 13. Juli 2007, 12:02:09 »

Hab ihm die Kartons vor die Tür gestellt mit nem zettel um 24 Uhr bin ich wieder da und du weg!!!
...
Hab gesagt nein das hab ich nicht und ich werde auch bei meiner Meinung bleiben das ich seine Aktion zum kotzen finde.

Respekt. Richtig entschieden und konsequent durchgezogen!
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

roza

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1108 am: 13. Juli 2007, 12:08:10 »

ich find auch, dass du das vollkommen richtig gemacht hast. der kerl hat sie doch nich mehr alle.!!!!
"abstand nehmen, bis du ihn verstehst?" da gibts nix zu verstehn. er is ein vollidiot und du bist nich auf ihn angewiesen!
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1109 am: 13. Juli 2007, 12:13:04 »

hey ihr süßen!!!
rina,du hast echt alles richtig gemacht.vielleicht kapiert er es ja jetzt,das er mit dir nich alles machen kann!!!!
ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes WE!!!!!mein schatz hat jetzt 3 wochen urlaub ;D ich glaub so lange haben wir uns erst einmal am stück gesehen!!
bussy an alle
eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!
Seiten: 1 ... 73 [74] 75 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de