Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:18:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251193 mal)

Franzy0110

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1110 am: 13. Juli 2007, 12:55:36 »

Hallo zusammen...
ich hab zwar keinen Freund der beim Bund ist,aber er ist immer auf Montage,daher kann ich das alles sehr gut verstehen....ab Oktober gehe ich jetzt zur Bundeswehr und dann wird das alles noch komplizierter als es sowieso schon ist....aber ich seh das erstmal positiv...
hat ja bis jetzt auch immer gut geklappt,obwohl er immer drei oder vier Wochen unterwegs ist...
Liebe Grüße Franzy
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1111 am: 13. Juli 2007, 13:25:24 »

...Mir auch nen Zettel hinterlassen auf dem Stand das wir wohl erstmal abstand nehmen sollten bis ich ihn verstehe.
Das musst Du nicht verstehen!!!

Bleib standhaft! Du hast nämlich richtig reagiert.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2007, 13:34:51 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1112 am: 13. Juli 2007, 13:40:42 »

So ihr Lieben

Bin auch mit neuer Power wieder da.. musste erstmal nachlesen was los war. Mein Thema erzähl ich euch bei Zeiten. Muß ja diese Stimmung nicht noch weiter runterziehen. Aber nun auch von mir. Das mir das Leid tut Rina muß ich wohl nicht sagen. Ich denke jeder kann sich in deine Situation reinfühlen. Mir tut es auch nicht Leid, dass der Streß da mit deinem Freund ist, sondern das du darunter so leiden mußt*nochmal in den Arm nehm*.
Aber ich finde auch, dass du richtig gehandelt hast und ich  hoffe (so gemein wie das jetzt klingen mag) das du nicht mehr mit ihm einig wirst. Ich bitte dich, was ist das für ein A.... und so wie du schon richtig erkannt hast, hört es sich für mich an, als ob du nur das Taschentuch warst. Er hält sich dich ja auch jetzt noch warm für den Fall, dass es nichts mit seiner Ex wird und er einen Anlaufpunkt hat.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft, dass du stark bleibst und nicht allzu viele Tränen verschwendet (den Satz mit andere Mütter haben auch hübsche...verkneif ich mir)

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1113 am: 13. Juli 2007, 14:41:47 »

So...und jetzt ich.
Ich sag dazu nur eins: wouh! Die Situation ist ja krank. Ich werde jetzt einen Vorstoß wagen, in der Hoffnung dass ich nicht gesteinigt werde.
Die EX-Tussi ist anscheinend wirklich darauf erpicht, nen Keil zwischen euch zu treiben. Halten wir das mal fest. Das is scheiße. Und ich versteh deine Wut sehr sehr gut. Ich sprech da aus Erfahrung. Ich hatte es nämlich schonmal gehabt, dass die Ex meines Freundes in meinem BEISEIN zu ihm gesagt hat: "Tja, also wenn du f.... willst, dann kommste einfach mal vorbei. Du weißt ja wo ich wohn!" Ich hab sie nur hasserfüllt angestarrt....aber was rausgekriegt hab ich in dem Moment auch nicht. Aber als Tip: ruhig bleiben, tief durchatmen und sie insgeheim auslachen. UND sich keine Gedanken machen....denn wer sowas nötig hat, is für mich n kleines armseeliges Würstchen.
Desweiteren ist das abweisende Verhalten von deinem Freund auch nicht grad die feine englische Art. Und so wie er mit dir umgesprungen ist.....da würd ich auch die Wände hochgehen. Außerdem bewundere ich dich für deine Konsequenz.
ABER: (bitte nicht steinigen) Ich verstehe deinen Freund auch ein ganz kleines bisschen. Immerhin wurde er von dieser Tussi betrogen und ich glaube, er sieht in diesem Wochenende vielleicht die Möglichkeit, diese ganze scheiß Situation abzuschließen. Du weißt ja nicht, inwieweit seine "Gefühle" für sie waren. Vielleicht war es Hass oder Rachsucht oder sowas. Oder einfach nur die Frage, was er an ihr gefunden hat... bla bla bla.
Gut....mit der Übernachtung bei ihr, das muss nicht sein. Das is für die bestehende Beziehung eine starke Provokation und auch wenn man Vertrauen hat, ist sone Situation nur schwer zu verarbeiten. Aber sich mit dem Ex/der Ex treffen......warum nicht? Ich weiß, dass sowas auch sehr gut tun kann und dass man dann mit einem Thema abschließt.
Versteht ihr was ich meine. Nur son bisschen?
Trotzdem wünsch ich viel Glück und Kraft für diese Situation. Du bist ne starke junge Frau....das packst du.
Liebe Grüße
die Mutti
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1114 am: 13. Juli 2007, 14:54:29 »

Das kann natürlich auch gut möglich sein MuttiGräfin aber da passt auch wieder der Satz meines Lieblingstutors:

Kommunikation ist alles

Er muß einfach mal klar sagen, warum er das überhaupt macht und als Grund anzugeben: Sie hat zuerst gefragt ob ich Zeit habe...ist jawohl absolut lächerlich
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1115 am: 13. Juli 2007, 14:54:39 »

Also ich hätte da für gerade mal 50 Cent pro Stück diese formschönen Granitbrocken mit hervorragenden aerodynamischen Eigenschaften anzubieten. Buy one, get one free. 20% auf alles, solange der Vorrat reicht.

 ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Franzy0110

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1116 am: 13. Juli 2007, 15:00:48 »

Ich würde sagen,du solltest ihn erstmal darüber nachdenken lassen was er getan hat,wenn er wieder vor der Tür stehen sollte und wenn er es nicht einsieht,dann hat ert es nicht verdient irgendeine tolle Frau abzubekommen.Vielleicht merkt er ja noch was er da gerade einer wunderbaren Frau angetan hat....
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1117 am: 13. Juli 2007, 16:35:15 »

Also ich hätte da für gerade mal 50 Cent pro Stück diese formschönen Granitbrocken mit hervorragenden aerodynamischen Eigenschaften anzubieten. Buy one, get one free. 20% auf alles, solange der Vorrat reicht.

 ;D

bei mir  gibt´s zur zeit den kurs mit der schleuder im angebot

mit treffer garantie  ;D ::)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

roza

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1118 am: 14. Juli 2007, 09:37:48 »

ich brauch auch entweder ne schleuder von bayern bazi  , oder nen granitbrocken von schlammtreiber...

hatte ja gesagt, dass ich mich freue, weil am we mein soldat wiederkommt... am do schrieb er mir noch "du musst mich morgen verwöhnen" . klar, ich mich gefreut, wollte ja auch mal sinnvoll mit ihm reden... gestern allerdings nix von ihm gehört... also hab ich angerufen und gefragt, was mit unserem treffen wär!? "keine ahnung, ich geh jetzt erstmal motorrad fahren mit dem *** und dann meld ich mich später" ich hasse das wort "SPÄTER", denn er verwendet es immer... und es bedeutet soviel wie, NEIN .
ich mein es is klar, dass er das gute wetter genießen wollte und das zusammen mit seinem freund beim motorradfahren... aber das kann man doch sagen.
er hat sich später natürlich nicht gemeldet. ich war zum glück mit nem freund unterwegs und hab nich die ganze zeit zuhause rumgesessen und gewartet.
gegen 12 sind wir an seinem haus vorbeigefahren (es liegt nunmal auf dem weg in die stadt), es brannte licht im wohnzimmer und die motorräder standen vorm haus...
bis dahin is alles ok, ich finde zwar, dass man absagen kann, aber dass er erstmal seine freunde sehen will, ist für mich verständlich!
aber als wir zurückführen (wir waren kurz was trinken in ner bar) gegen halb 2, war das licht im wohnzimmer aus, das motorrad von seinem freund war wag, aber dafür stand das auto seiner ex-freundin vorm haus...
ok, er is mir nichts schuldig, wir sind kein paar, aber ich find das sehr verletztend! wieso verabredet er sich mit mir, meldet sich dann nich, sagt nichmal ab und holt sich dann seine ex über nacht ins haus??
ich weiß, dass sie immer noch intresse an ihm hat und sich auch ständig meldet, aber dass sie über nacht bleiben darf...
vll sind sie ja auch wieder zusammen...!? und mir erzählt er, dass er keine beziehung haben kann...
wüsste gerne, ob sie weiß dass er mit mir geschlafen hat...
ich bin so dumm  :'(
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1119 am: 14. Juli 2007, 10:10:32 »

*seufz* Tut mir leid roza....aber, du bist stark....chaka.
Und irgendwie fällt mir auf, dass andauernd Exen auftauchen. Hier muss irgendwo n Nest sein.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Spagettieis

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1120 am: 14. Juli 2007, 10:39:07 »

*g*

Das mit den Exen ist mir auch schon aufgefallen. Wird ja zu ner richtigen Invasion. Können die nicht bei ihrer Entscheidung bleiben?
Also ich würde nicht für 1Million wieder was mit meinem Ex anfangen wollen.
*mitdemKopfschüttel*
Und wenn man fremdgeht dann kann man sich doch wohl mal früher überlegen, ob man den Typen noch haben will oder nicht...

Also echt...für sowas hab ich ja mal gar kein Verständnis!! Und wenn eure Freunde sich "alle" wieder auf solche dummen Puten einlassen sind sies ja wohl echt nicht wert!!!!!

(Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ein endgültiger Schlussstrich, wenn er dann doch angekrochen kommt sehr schwer ist.......Ich habs nicht geschafft;) Aber er funktioniert...)

Wünsch euch trotz der Exeninvasion ein schönes sommerliches Wochenende!!!
Gespeichert
"Keiner ist so verrückt, dass es nicht einen Verrückteren gibt, der ihn versteht."

roza

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1121 am: 14. Juli 2007, 11:11:05 »

ja gräfin das mit dem nest hast du gut erkannt... schade, dass es dagegen kein mittel gibt...

aber chaka wir schaffen das  ;D


Spagettieis : ich seh das wie du! mein ex würd mich nich reizen...

ich wüsste gerne, was das soll!? wenn er mich nur ins bett kriegen wollte, dann hätte er sich danach ja nich mehr melden brauchen... das is alles sehr sinnlos...

aber was würdet ihr mir denn raten? -anrufen??? -vorbeifahren?? -nicht mehr melden???

zumindest ist es sehr schön, dass man hier so nette bekannte finden kann  :-*  danke euch!!!
Gespeichert

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1122 am: 14. Juli 2007, 11:34:53 »

Hallo Mädels :-)

Hab ja einiges verpasst und musste gerade erstmal alles nachlesen *smile*
@ roza: Ich finde es bewundernswert, wie du reagiert hast und wirklich die Sachen von ihm gepackt hast. Ich hätte auch so in deiner Situation reagiert, wüsste aber nicht, ob ich es wirklich durchgezogen habe. Deswegen von mir ein großes Respekt!!

aber was würdet ihr mir denn raten? -anrufen??? -vorbeifahren?? -nicht mehr melden???
-> Dazu muss ich dir ehrlich gesagt sagen, ich weiß nicht ob ich anrufen würde oder gar nicht mehr melden, weil ich denke, eigentlich müsste er sich melden, aber so wie er rüber kommt, glaube ich auch wieder nicht, dass er sich meldet! Warte vielleicht heute noch ab und wenn er sich bis heute abend noch nicht gemeldet hat, dann ruf du ihn an!

@ alle anderen:
Ich finde es einfach bewundernswert von euch, was ihr immer für Worte findet und ich bin wirklich glücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe! *alle mal knuddel* :-)

Ich habe momentan Urlaub und bin super glücklich bei dem Wetter nicht arbeiten gehen zu müssen *gg* :-) Am Donnerstag hatten mein Freund und ich unser 3-jähriges und ich bin ziemlich stolz darauf!  :D

Naja Mädels,
ich wünsche euch einen sehr sonnigen und warmen Samstag!
Hab euch alle sehr liiiieb! :-D
Gespeichert

roza

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1123 am: 14. Juli 2007, 12:56:05 »

-Kleene-  wir haben dich auch lieb  :-*

also ich weiß nich, wann er sich meldet... aber ich bin mir sicher (weiß nich warum) er wid sich wieder melden. selbst wenn es ein paar wochen dauert. war bis jetzt jedes mal so...
und ich fall immer wieder drauf rein  :'(
Gespeichert

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1124 am: 14. Juli 2007, 18:44:53 »

alles scheiße...mein freund benimmt sich so komisch!
wir ham uns gestern getroffen und heut will er mich nt sehn!erzählt ner freundin was ganz anderes von wegen abendplanung als mir!
was soll i tun???
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.
Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de