Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 06:16:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252020 mal)

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1140 am: 16. Juli 2007, 11:31:53 »

Halli Hallo!

Estmal Hallo an alle "neuen"!!!!!!!!!!! ;D :-*

Hab jetzt mal ne Stunde nachgelesen und ich würde sagen, dass man seinem Freund noch ne Chance geben soll, wenn man ihn wirklich liebt. Sonst tut man sich nur selber weh.

Zum Thema EX: Die Ex meines Freundes ist dummerweise auch noch seine Nachbarin. Mit gemeinsamen Garten und ner HIntertür durch die sie jeder Zeit rein kommen kann. Wie man sich es eben wünscht. :-)
Das geile ist, dass sie sich am WE die Haare von Schulterlang auf Kurzhaarfrisur schneiden ließ und sich pinkne Strähnen gesetzt hat *wegschrei*. Sieht soooo scheiße aus und ich bin glücklich. Obwohl ich nie Zweifel hatte, dass da noch was sein könnte beruhigt es mich irgendwie.

Ansonsten hab ich seit letzter Woche Magendarm gehabt und bin am Laufe des WEs mal wieder zum Leben erwacht. Gestern waren wir am See und mein WE war nicht annähernd so spektakulär und tragisch wie das von manch anderen.

Ich wünsch euch allen mal nen guten Start in die Woche.

LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

honey

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1141 am: 16. Juli 2007, 11:51:33 »

@ süßemaus:
wenn männer sich ma nich melden sollte man nich gleich vom schlimmsten ausgehen.. ich hab die erfahrung gemacht wenn die mit ihresgleichen zusammentreffen vergessen die manchma die welt um sich herum... und telefonieren is von vielen eh nich die stärke... also nimms dir nich so schwer... der meldet sich schon wieder....
Gespeichert
Selbst eine kaputte Uhr hat zweimal am Tag Recht.

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1142 am: 16. Juli 2007, 11:53:19 »

ok...dann denk i jetz einfach mal positiv...muss i ja wohl,gelle???
wenns was neues gibt,berichte ich euch natürlich alles... =)
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1143 am: 17. Juli 2007, 07:49:07 »

juhu...mädels!
also..er hat mir geschrieben,dass er sonntag einfach mal seine ruhe brauchte von der woche!*hmmm*
am samstag wollen wir uns aber abends treffen und ins kino gehen!kann jem n guten film vorschlagen??
liebe grüße
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Franzy0110

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1144 am: 17. Juli 2007, 08:49:27 »

Na das ist doch schön,dass er sich gemeldet hat...ich kann dir Stirb langsam 4.0 empfehlen....ist ein guter Film.
Gespeichert

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1145 am: 17. Juli 2007, 09:21:46 »

danke für den tip,is auch für uns beide was,oder???
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Franzy0110

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1146 am: 17. Juli 2007, 09:35:48 »

Ich denke mal er als Mann wird den sowieso gut finden....ist ja action...aber ich fand den auch superklasse
Gespeichert

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1147 am: 17. Juli 2007, 11:01:35 »

Hallo Mädels :-)

Ich wollte mich auch mal wieder hier zu Wort melden *g*
Mein Freund ist jetzt nach 2 Wochen Urlaub wieder beim Bund und ich vermisse ihn schon wieder total, besonders weil ich noch 2 Wochen Urlaub habe *g* Aber es ist schön, dass ich jetzt was mit meinen Freundinnen machen kann *smile*
Ich finde es schade, dass momentan so viel schlechtes hier zu lesen ist.. Ich hoffe, dass renkt sich alles wieder irgendwann ein!

@ süßemaus: Ich könnte Dir noch Black Snake Moan vorschlagen.. kannst dir ja mal den Trailer angucken. Da spielen Christina Ricci, Justin Timberlake *hrhr* ^^ und Samuel L. Jackson. Also Genre ist Drama, aber echt super gemacht. Viel nackte Haut zu sehen, viel Musik, ich habe auch geweint, also einfach für jeden Geschmack was dabei! :-)

Und wie gehts euch sonst so allen? Läuft alles nach euren Vorstellungen?

Ihr seid echt alle super! *knuffZ*  :D
Gespeichert

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1148 am: 17. Juli 2007, 11:51:41 »

das is auch ne idee..i werd mal gucken,welchen film i nehmen werde!^^
ansonsten geht gut,und dir kleene??

hab euch alle lieb :-*
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1149 am: 17. Juli 2007, 16:44:02 »

Huhu :-)

Jaa mir gehts super. Morgen gehts bei mir mit ner Freundin shoppen *g* Darauf freue ich mich natürlich *smile* Weil shoppen kann ich nicht wirklich gut mit meinem Schatz *fg* Der hat da einfach keinen Nerv für, aber ich kanns auch verstehen! :-)

Was habt ihr denn noch so die Woche vor?

*busserl an alle* Hab euch soooooooooooooooooooooooo lieb!  :-*
Gespeichert

roza

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1150 am: 17. Juli 2007, 18:18:47 »

hab diese woche nich wirklich was vor... arbeiten, aber da gibts wenigstens geld...
meine liebsten freundinnen sind im urlaub und der blöde soldat is ja auch nich da... (hat sich übrigens seit dem wochenende nich mehr gemeldet... naja).

wünsche dir, -kleene-, gaaaanz viel spaß beim shoppen :)

 :-*
Gespeichert

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1151 am: 17. Juli 2007, 18:44:05 »

Hey Mädels,

ich schwitz diese Woche im Büro. und genieße Abends ein glässchen Rotwein auf meiner Couch vor dem Fernseher. Mein Freund bettelt immer noch rum aber momentan reagiere ich nicht auf die SMS.
Er soll eine Lehre daraus ziehen außerdem brauche ich noch Zeit zum nachdenken.
Morgen gehts Cocktails trinken.. *lecker*
Wie gehts euch denn so?

Bussi Rina
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1152 am: 17. Juli 2007, 19:36:15 »

So Mädels!!!!!

Bin wieder voll da, mit neuer Power und neuem Elan. Haben heute einen superduper Strandnachmittag gemacht. War richtig klasse. Ich hoffe ihr konntet das Wetter auch genießen.
Grade bei euch Gräfin, war es ja auch schweineheiß oder?
Mein Hasepup hat auch Urlaub, jetzt noch 3 1/2 Wochen, ob ich das heil überstehe ;) ;D
Man gewöhnt sich ja so schnell an alles..... ::)

Naja, was soll ich npoch schreiben. Ich mag euch alle auch super gerne.

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

roza

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1153 am: 17. Juli 2007, 23:14:49 »

hey...
also mir gehts eigentlich gut, aber ich mach mir zu viele gedanken...
-meldet er sich wieder? - will er ne sexbeziehung? - würde ich das wollen? -wie kann ich ihm zeigen, dass ne normale beziehung möglich wäre...???

vermutlich hab ich einfach zu viel zeit...

sagt mal mädels, wie alt seid ihr eigentlich?

liebe grüße
Gespeichert

revolvermann

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1154 am: 17. Juli 2007, 23:25:15 »

Bin zwar kein Maedel...aber eine kleinen Tipp habe ich fuer dich: Nach dem Alter der anderen fragen und im eigenen Profil keines angegeben zu haben oder bei der Frage gleich sein eigenes zu nennen finde ich ein wenig "unkonsequent"..

Gruss aus Bremen

P.S.: 36....aber 42 schafffe ich auch noch *g*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de