Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 12:37:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 78 [79] 80 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 250922 mal)

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1170 am: 19. Juli 2007, 11:03:31 »

hey ihr lieben!!!!
so,ich melde mich auch mal wieder! :)
mein freund hat gerade urlaub *freu* und wir sind nur unterwegs,die wohnung einrichten,renovieren,....hab schon keinen bock mehr ;) komme in letzter zeit auch gar nich dazu hier täglich reinzuschauen.jetzt sitz ich hier noch in schlafsachen und mein schatzi drängt schon,ich soll mich endlich fertig machen...
@roza:werd jetzt im august 20 und fange in 2 wochen meine ausbildung zur industriekauffrau an.
so mädels,hoffe bei euch ist sonst alles klar.ich denke ganz fest an euch.ihr seit ale soooooo super und lieb!hoffe bald hab ich wieder mehr zeit.
bussy eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1171 am: 19. Juli 2007, 12:44:47 »

Hallo Mädels,
ich möchte schnell was loswerden und euch das auch gleich n bisschen erklären.
Ich werde mich für die nächste Zeit aus dem Forengeschehen sowie aus dem Chat zurückziehen.
Ich habe seelisch ganz schön was abgekriegt und brauch jetzt erstmal Zeit für mich.
Natürlich schau ich ab und an mal rein. Aber ich würd euch bitten.... benehmt euch, da kann ich mich ja auf euch verlassen oder?. Natürlich sind auch andere da, die helfen. Und da Schlammi hier in letzter Zeit öfters anzutreffen ist, nehm ich mal an, dass er n Auge auf die ganze Sache hat.
Ansonsten: wenn was wichtiges ist, schreibt mir eine PM, ich krieg das ja dann per Mail angezeigt und weiß, wann und wo der Schuh drückt.
Lasst euch nicht unterkriegen.
Grüße
das grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1172 am: 19. Juli 2007, 13:23:20 »

Oje oje Mutti das hört sich ja gar nicht gut an bei dir.  :o
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1173 am: 19. Juli 2007, 14:25:04 »

keine panik grä  ;D ;D

wir lesen hier ALLE mit  ;D ;D ::)
wollen uns ja den spaß hier nicht entgehen lassen  ;D ;D ;D ;D

und werden auch mal einschreiten oder helfen wenns irgendwo brennen sollte ;) :)

wir können doch deine tratschecke nicht ohne aufsicht lassen -> kommt ja nur unsinn raus wie beim Witziger Freund Fred
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1174 am: 19. Juli 2007, 21:21:22 »

Hey

Dann erhol dich erstmal gut Mutti Gräfin und verlass dich auf uns, wir werden das schiff schon schaukeln *ganz fest in Arm nehm*

@roza Robin ist stolze 3 1/2  und ein typischer Junge!!! (grade wenn es um einkaufen geht)


Wir hatten heute wieder einen riesen Schreck mit ihm gehabt. Wir waren wieder am Strand und er läuft frohen mutes im Wasser rum (er ist eine absolute Wasserratte) auf einmal geht er ganz langsam und schreit wie am Spieß. Mein Freund gleich hin, ihn rausgeholt und zu mir gebracht. Da seh ich wie der ganze Sand voller Blut ist. Beide Füße haben wie Sau geblutet. Dann haben wir schnell alles mit Wasser abgespült und da habe ich gedacht ich falle in Ohnmacht. Seine ganzen Füße waren aufgeschnitten. Mein Freund ist gleich losgelaufen und hat einen vom DLRG geholt. Die haben dann versucht alles zu säubern. Das ging aber nicht wirklich und wir mußten ins Krankenhaus. Da haben sie denn an seinem Zeh noch genäht und weiter desinfiziert. Sie meinten das im Wasser wohl Glaswolle war, so eine Art "Teppich" wo er durchgelaufen ist. Das war ein Schreck sag ich euch. Jetzt kann er natürlich überhaupt nicht laufen und hat ganz doll Aua. Er meinte dann aber wenn er ein ganz großes Eis bekäme, würde es etwas besser gehen *goldig*
Das denn erstmal dazu. War echt Horror kann ich euch sagen.


wir können doch deine tratschecke nicht ohne aufsicht lassen -> kommt ja nur unsinn raus wie beim Witziger Freund Fred

Als Unsinn würde ich das persönlich nicht bezwichnen ;) ;D

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1175 am: 19. Juli 2007, 22:34:31 »

Das war ein Schreck sag ich euch. Jetzt kann er natürlich überhaupt nicht laufen und hat ganz doll Aua. Er meinte dann aber wenn er ein ganz großes Eis bekäme, würde es etwas besser gehen *goldig*
Das denn erstmal dazu. War echt Horror kann ich euch sagen.
Mein Mitgefühl habt ihr. Was man mit Kindern aber auch alles erleben kann...
Gute Besserung für den Junior! Ich hoffe sehr, dass das Eis geholfen hat  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1176 am: 20. Juli 2007, 00:04:35 »

Also Brina....
der Kleine nimmt ja wirklich ALLES mit, was gehen kann. Naja, wenn die Theorie stimmt, dann habt ihr später Ruhe. Oder er ist ein "Montagskind"! *löl* (scherz)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

roza

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1177 am: 20. Juli 2007, 09:43:17 »

ich wünsche robin auch ne gute besserung  :-*

hab ich ja noch nie gehört, dass sowas im/am wasser gefunden wurde  >:( . der arme kleine! aber scheint ja tapfer zu sein!!!

@ gräfin : ich hoffe es geht dir bald besser *in den arm nehm*
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1178 am: 20. Juli 2007, 13:49:58 »

oh man brina,euerm kleinen passieren auch immer sachen!!!gute besserung an ihn!
und dir gräfin auch alles gute!und du kannst dich auf uns verlassen.
ich sitze hier gerade mit dem laptop von meinem freund in unserer neuen wohnung und mein schatzi kloppt den fliesenspiegel ab :) da kommt dann noch ein neuer dran.
LG eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1179 am: 21. Juli 2007, 10:44:59 »

Hey Mädels, wie gehts euch?

@Grä gute Besserung *in arm nehm*

nun zum Rest:

Mein kleiner SOldat den ich nach der Aktion vor ner Woche nicht mehr angeschaut habe stand heute morgen wie ein kleines Häuffchen Eledn vor meiner Tür. Total fertig, verweinte Augen. Dann ist er an der Tür vor mir auf die Füße gefallen und hat mich angefleht das ich ihm verzeihen soll. Er würde es ohne mich nicht aushalten. Hab ihn dann reingeholt und wir haben jetzt erstmal zweieinhalbstunden über alles geredet. Ach Mädels was soll ich denn nur machen? Ihn wieder aufnehmen oder immer noch hart bleiben?

Wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende Mädels

achso @Schlammi wann können wir dich zum shoppen abholen?  ;D


Bussi Rina
Gespeichert

roza

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1180 am: 21. Juli 2007, 11:13:56 »

hm rina das is schwierig, was sagt denn dein herz?

ich würd einen schritt auf ihn zugehn. ganz verzeihen musst du ihm ja noch nich!

lg  :-*
Gespeichert

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1181 am: 21. Juli 2007, 11:41:56 »

Mein Herz sagt das ich ihn noch Liebe. wir haben schon viel durchgemacht und verlieren will ich ihn auch nicht. Andererseits gibt er sich echt mühe schon die ganze Woche und er zeigt mir das er es ernst meint. So wie heute so total fertig hab ich ihn noch nie erlebt.
Gespeichert

roza

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1182 am: 21. Juli 2007, 13:13:48 »

dann würd ich ihm auf jeden fall die zweite chance geben. er hat sich zwar wie das letzte arschloch verhalten, aber da er es zumindest einsieht und du ihn noch liebst, würd ich es versuchen. lass ihn langsam wieder an dich ran und versuch vertrauen aufzubauen.
es wird sicher nich leicht, aber wenn du es nich versuchst, wirst du auch unglücklich sein...

viel glück, ihr schafft das schon!!!  :-*
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1183 am: 21. Juli 2007, 15:07:52 »

hey rina.ich seh das genauso wie roza.hör auf dein herz!!!
geht die sache langsam an.und dann wirst du ja sehen wie sich alles entwickelt!und verzeihen heißt ja nicht gleich vergessen.ich denke das jeder mensch mal einen fehler macht (nich das ich seine aktion jetzt in schutz nehme oder so).aber wenn du ihn wirklich liebst...
ich drück euch oder besonders dir jedenfalls ganz fest die daumen!!!
schönes WE an alle!!!
bussy eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1184 am: 22. Juli 2007, 19:12:36 »

Hallo! :)

Habe jetzt schon einige Tage immer mal hier rein gelesen und ich muss sagen ich bin froh, dass ich die Seite hier gefunden habe! :D
Echt super Seite zum austauschen! Bin jetzt mit meinen Freund über 1,5 Jahre zusammen und seit 1Jahr ist er beim Bund! Leider habe ich in meinen Bekanntenkreis keinen der gleiche Erfahrungen hat und macht! Würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen!
Liebe grüße an alle Tessa
Gespeichert
Seiten: 1 ... 78 [79] 80 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de