Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 02:41:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 82 [83] 84 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 250996 mal)

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1230 am: 31. Juli 2007, 09:55:25 »

guten morgen!

bin jetz wieder single,ich hasse diesen mistkerl!
der hat ne andere,i habe zufällig ein telefonat mitbekommen,wo er sagte,dass er gleich bei ihr ist!
i habe ihn drauf angesprochen und er meinte,er würde uns beide lieben! pah..als ob man 2 frauen lieben könnte!
hab ihn sofort aus dem haus geschmissen und ihm gesagt,dass er sich nie mehr bei mir melden soll!
i bin soo traurig und enttäuscht von ihm,das is alles scheiße!

i werde ihm das heimzahlen,weiß leider nur noch nciht wie!

hab euch lieb
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1231 am: 31. Juli 2007, 11:17:49 »

Oh, ich gebe dir einen guten Rat: bring erstmal deine Gedanken wieder unter Kontrolle und schalte deine Nervenbahnen richtig. Soll heißen: beruhig dich. Dann kannst du immer noch über Rachepläne sinnieren.
Das bringt dir jetzt in deiner Wut NULL Punkte. Auch wenn es sich im ersten Moment vielleicht gut anfühlt.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1232 am: 31. Juli 2007, 11:21:20 »

pah..als ob man 2 frauen lieben könnte!

Kann man nicht?  :-\
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1233 am: 31. Juli 2007, 11:35:11 »

*Andi scharf anschau*
Doch kann man: seine Mutter und seine Freundin/Lebensgefährtin/Frau!!!
Aber davon spricht ja jetzt hier keiner. Es geht in dem Moment quasi um Freundin und Geliebte....
Zwei ist eine zu viel!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1234 am: 31. Juli 2007, 11:38:48 »

Zwei ist eine zu viel!

Oh...ich weiß das ist jetzt sicherlich gerade der falsche Moment, aber mir stellt sich trotzdem die Frage: "Warum eigentlich?" Wer kann denn seine Gefühle so steuern, dass er es ausschließen könnte sich in zwei Personen gleichzeitig zu verlieben?
Oder geht es hier vielmehr um gesellschaftliche Konventionen und Ablehnung von Abweichung von der Norm?

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1235 am: 31. Juli 2007, 12:34:09 »

man andi...war klar,dass du so denken musst!^^
nein,i finde,dass man nur eine wirklich lieben kann!
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1236 am: 31. Juli 2007, 12:40:15 »

man andi...war klar,dass du so denken musst!^^

Ha...Verleumdung, wieson des? ;)
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1237 am: 31. Juli 2007, 12:54:44 »

weil du ein Mann bist und duauch noch mit anderen Körperteilen denen wirst.... :-*
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1238 am: 31. Juli 2007, 13:07:34 »

weil du ein Mann bist

Warum wusste ich, daß das kommen würde?  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1239 am: 31. Juli 2007, 13:10:43 »

Warum wusste ich, daß das kommen würde?  ;D

Ganz einfach:
weil du [auch] ein Mann bist [...]

^^  ;) ;D ;)
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1240 am: 31. Juli 2007, 13:38:43 »

weil du ein Mann bist und duauch noch mit anderen Körperteilen denen wirst.... :-*

Ich muss Andi mal den Rücken stärken (auch wenn das nicht nötig sein wird und ganz sicher ein anderer Körperteil gemeint war  ;)):

Warum soll das so ausgeschlossen sein? Es gibt doch auch Frauen die sich in zwei Männer verlieben und es ist verdammt schwer, in solche Gefühle wieder Ordnung zu bringen.
Es war ja nicht ganz falsch, was Andi über Konventionen und Abweichung von der Norm geschrieben hat.

Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1241 am: 31. Juli 2007, 19:14:58 »

Vielleicht könnt ihr Männer 2 Frauen lieben?!  >:( Aber auch im gleichen Maße??*Zweifel*Wer will denn die 2.Geige spielen?
Wenn man schon seinen Freund/Mann etc. nur am Wochenende sieht, wer will ihn denn dann auch noch in der kurzen gemeinsamen Zeit  teilen?

2 Frauen lieben ist schon möglich, aber wie schon gesagt:
seine Mutter und seine Freundin/Lebensgefährtin/Frau!!!
Aber davon spricht ja jetzt hier keiner. Es geht in dem Moment quasi um Freundin und Geliebte....
Zwei ist eine zu viel!

@süßemaus: es tut mir wirklich leid für dich und ich kann dich vollkommen verstehen, hätte auch keine Lust nur eine von zweien zu sein! Aber nimm wirklich erstmal deine Gedanken und Gefühle zusammen, bevor du Rachepläne schmiedest!
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1242 am: 31. Juli 2007, 20:14:36 »

*kleinlaut zu wort meld*
Andis Ansatz ist nicht schlecht. Aber ich gebe Tessa auch Recht. Ihre Aussage, dass man(n) beide Damen zu "genau gleichen Teilen" liebt, ist nahezu ausgeschlossen. Irgendwer der beiden kommt immer zu kurz bzw. kürzer als die andere.
Natürlich gibt es das: sich in zwei Menschen zu verlieben. Gleichzeitig. Und das Gefühlschaos zu beseitigen, ist scheiße schwer.
Und ich muss sagen, dass das mit den "zwei leute auf einmal lieben" schwer ist, liegt nicht nur an den gesellschaftlichen Normen und Moralvorstellungen. Sondern hat auch was damit zu tun, dass man sich
1. selbst irgendwie zerreißt
2. zu 90% zwischen den Stühlen steht (ich kenne nur wenige, die sowas mit sich machen lassen)
3. einer der Menschen immer zu kurz kommt, meist sogar beide.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1243 am: 01. August 2007, 09:59:07 »

hallo!
iwollte euch sagen,dass i es süß finde,wie ihr euch um mich kümmert!
jetz,wo ich keinen freund mehr beim bund habe,darf i dann hier noch schreiben??
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1244 am: 01. August 2007, 10:11:45 »

jetz,wo ich keinen freund mehr beim bund habe,darf i dann hier noch schreiben??

Die wenigsten in diesem Forum haben einen Freund bei der Bw  ;D

Sollte also kein problem darstellen ;-)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
Seiten: 1 ... 82 [83] 84 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de