Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 05:31:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 83 [84] 85 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252002 mal)

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1245 am: 01. August 2007, 10:15:47 »

klar kann man mehr wie einen lieben ...

"Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden ! Amen !!!


 ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1246 am: 01. August 2007, 15:14:58 »

Zitat
jetz,wo ich keinen freund mehr beim bund habe,darf i dann hier noch schreiben??
Klar darfst du dann hier noch schreiben. Wieso denn auch nicht? Du bist hier immer herzlich Willkommen!

Und an Fitsch:
*deng* Das war grad die Kelle, die ich dir übergezogen hab. ;D
Dein Beitrag ist ein nettes Teil, passt aber momentan grad so gar nicht hierher.  ;)
Aber ich mach dir notfalls gern einen Fred auf, wo du dich austoben kannst. *feix*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1247 am: 01. August 2007, 15:57:47 »


Die wenigsten in diesem Forum haben einen Freund bei der Bw  ;D




die sind immer wieder froh wenn wir weg sind  ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1248 am: 01. August 2007, 18:10:46 »

Hey Mädels,

heute hat er sich endlich aufgerafft und mir endlich erklärt was los ist. Mein Kinnlade liegt jetzt noch vor der Kaserne kann ich euch sagen.
Also ich fang mal an. Er hat mich heute Mittag angerufen und gefragt ob ich heute nach Dienstschluss zu ihm an die Kaserne kommen kann. Also habe ich früher Feierabend gemacht und mich auf den Weg zur Kaserne gemacht. Mit absolut zitternden Händen hat er mich begrüßt. Haben uns dann ein schönes Plätzchen gesucht und dann hat er losgelegt.
Mhh wo fang ich nur an es war so viel.... Angefangen hat er das es mit seiner Ex zu tun hat und dann ings los. Sie würde ihn jeden Tag belästigen, ihn vor der Kaserne abpassen. Und der Oberhammer sie stand an einem Tag vor der Kaserne und hat gebrüllt und was ist mit unserem Kind. Sie behauptet von ihm schwanger zu sein. Aber angeblich war er ja an dem We wo er unbedingt zu ihr wollte gar nicht bei ihr. Laut ihrer Aussag ja und sie ist nun angeblich schwanger von ihm. Er sagt es stimmt nicht. Den ganzen Stress mit ir wollte er mir nicht antun. Laut seiner Aussage hat er sich zurück gezogen. Das er schluss gemacht hat wäre nur eine Schutzreaktion für mich gewesen weil demnächst auch noch der gefürchtete Auslandseinsatz ansteht. Er sagt er liebt mich über alles und er weiß das es falsch war schluss zu machn. Er hat mich gebeten ihm noch zeit zu geben das alles zu klären denn er schwört auf sein Leben das er an diesem WE nicht bei ihr war.

Ich hab ihn nur entsetzt angeschaut nd kein Wort mehr rausbekommen. Im Endeffekt saß er total fertig mit den Nerven vor mir und ist weinend zusammengebrochen weiler nicht mehr weiter weiß. Er sagt er will mich schützen aber andererseits brauch er mich mehr als alles andere.


So mädels was sagt ihr nun?
Gespeichert

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1249 am: 01. August 2007, 18:31:37 »

Ich find s gut dass er endlich gesagt hat wo der Hase begraben liegt! Und seinen Reaktion( weinen, zitternde Hände) zeigt das er es wirklich ernst meint! Ich glaub er liebt dich wirklich und will dich nur schützen! Gib ihm noch Zeit um die ganze Sache mit seiner Ex(ich find es übrigens ziemlich übel was die da abzieht, wenn das wirklich wahr ist) zu klären!
Ich hoffe für dich/euch das alles wieder gut wird!

Viel viel Glück!

Gespeichert

sweety

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1250 am: 01. August 2007, 19:29:39 »

hey Rina...
ja da bin ich ganz Tessas Meinung, ich finde auch das es so klingt als würde er es wirklich ernst meinen...
Aber klar das es sehr hart für dich sein muss sowas zu hören...
Ich mein wenn diese Kuh noch was von ihm will und weiß das er NUR DICH liebt wird sie alles versuchen um euch auseinander zu bringen das ist auch klar!
aber da müsst Ihr beide jetzt einfach gemeinsam Stark sein...und ehrlich miteinander reden damit Ihr euch gegenseitig vertrauen könnt. und euch halt geben...
Ich bin sicher das Ihr das gemeinsam mit eurer Liebe hinbekommt...
Du musst Dir halt auch Gedanken drüber machen, aber wenn für Dich klar is das du ihn liebst und mit ihm zusammen sein willst, dann werdet ihr das sicher in den Griff bekommen!!!

GLG + Drück meli
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1251 am: 01. August 2007, 19:53:52 »

Hey,
mein Freund ist seit heute bei der Bundeswehr. Ich wusste es vorher und ich war drauf vorbereitet und eigentlich dachte ich auch, das wäre kein zu großes Problem.. Ich dachte eigentlich, dass ich leicht damit klar komme.. weil ich eh relativ beschäftigt bin unter der Woche.. ich komme jetzt in die 13. Klasse und mache nächstes Jahr Abitur. Und auch neben der Schule kann ich nicht behaupten viel Zeit übrig zu haben. Nur musste ich letzte Nacht und heute Morgen feststellen, dass es leider nicht ganz so einfach ist.. Ich heul die ganze Zeit und fühl mich extrem einsam. Ich weiß, dass das dumm ist und niemandem hilft, aber ich kann einfach nicht aufhören Angst zu haben. Ich hab schon öfter gehört, dass sich die meisten total verändern wenn sie beim Bund sind.. Und wieder andere haben mir erzählt, dass eine Fernbeziehung nach so kurzer Zeit (wir sind erst seit 4 Monaten zusammen..) ziemlich unmöglich ist. Was könnt ihr mir für einen Tipp geben? Wie bekomm ich das am einfachsten hin ohne jedes Wochenende in Tränen auszubrechen?
Gespeichert

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1252 am: 01. August 2007, 20:09:41 »

Hey Mädels,

danke das ihr immer gleich da seid....  :-*

@didu21

Mach dir nicht so einen Kopf und vor allem lass dir nichts erzählen. An das allein sein unter der Woche hast du dich schnell gewöhnt glaub mir. Schnapp dir deine Mädels nd beschäftige dich so unter der Woche. Und am Wochenende solltest du die Zeit genießen anstatt in Tränchen auszubrechen. Jeder verändert sich auch meiner hat sich damals geändert aber lass dir nciht aufbinden das daran gleich die Bezihung zebricht. Mach einfach deine Erfahrungen und heb den Kopf hoch... Du wirst die Zeit mit ihm am Wochenende mehr als genießen dadurch das ihr euch die Woche über nicht seht.
Und wenn was ist weißt du ja wo du uns findest  ;D
Gespeichert

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1253 am: 01. August 2007, 22:08:56 »

Hallo Didu,

ich hatte auch Zeit mich drauf vorzubereiten, dass mein Freund zur Bundeswehr geht und als dann der Tag so weit war, kam es genauso plötzlich wie für dich jetzt! Hab anfangs auch geweint und wusste nicht wie es funktionieren soll, somal ich auch noch wegen der Ausbildung aus unserer gemeinsamen Heimatstadt weg ziehen musste!  :( Hatte auch Angst das es nicht funktioniert, dass er sich verändert und auch das die Beziehung zerbricht! Doch um so länger er beim Bund war desto mehr gewöhnt man sich daran und manchmal tut es auch ganz gut! In der Woche haben wir Zeit für eigene Aktivitäten und die Wochenenden genießen wir jetzt gemeinsam um so mehr! Klar ist es auch manchmal schwierig wenn man sich eine längere Zeit nicht sieht! Als Ablenkung habe ich es mir angewöhnt immer wenn es zu schwer wird mit der Trennung und dem einsam sein einfach ins Fitnessstudio zu gehen und mich richtig auszupowern anstatt zu weinen! Ab und zu hilft aber einfach nur weinen und dann lass die Tränen auch laufen und friss nicht alles in dich hinein! Aber du wirst selbst schnell merken was dir in einsamen Stunden gut tut und was nicht! Und mit dem Verändern, wer sagt eigentlich dass  die Veränderung immer negativ sein muss! Die kann sich auch manchmal positiv auswirken! Mein Freund kann seitdem er beim Bund ist mehr Gefühle zeigen! :)

Und wie schon gesagt:



Und wenn was ist weißt du ja wo du uns findest  ;D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1254 am: 02. August 2007, 08:44:04 »

Mädels, ich will nicht klugscheißen, ABER:

m.W. braucht es zwischen "Akt" und "Feststellbarkeit einer Schwangerschaft" einen MINDESTABSTAND von mehreren (vier?) Wochen. Liege ich da falsch?

Nun lese ich also am 01. August:

Zitat
Sie behauptet von ihm schwanger zu sein. Aber angeblich war er ja an dem We wo er unbedingt zu ihr wollte gar nicht bei ihr.

Die Aussage wurde also definitiv VOR dem 01.08. getroffen. (etwa so um den 26.-27.07.??)
Kommt noch hinzu:

Er hat geschrieben das er Fr abend bei einem Freund war und am Samstag abend bei Ihr.

Die "fragliche" Nacht wäre also der 14.07. (Samstag vor dem 15.07.)

Die Dame will also nach nicht mal zwei Wochen behaupten sie wisse sie sei schwanger?

Entweder liege ich mit der "Mindestabstands-Sache" voll falsch (was ich nicht glaube, da aus fachkundigen Quellen), oder es gibt zwei Möglichkeiten:

a) die Dame verfügt über die Kristallkugel, die wir hier im Forum immer so schmerzlich vermissen

oder

b) sie verarscht den Kerl ganz massiv...
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

süßemaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1255 am: 02. August 2007, 09:59:28 »

Moin Leute!

also ich denke,dass sie ihn total verarscht,nur um ihn an sich zu binden,so sieht es meiner meinung nach aus!

ich weiß jetzt übrigens,mit wem mich mein freund betrogen hat,nämlich mit ner guten freundin von mir!sie hat es mir geagt,weil ich ihr leid tue!i wusste gar nicht,was ich sagen sollte,konnte sie nur mit offenem mund anstarren!es ging seit 2 wochen mit ihm,hat sie erzählt!sie bittet mich um verzeihung,aber das kann ich nicht,noch nicht!
versteht ihr das????
Gespeichert
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1256 am: 02. August 2007, 11:54:53 »

Mädles ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen hab kein auge zugemacht sondern nur an das gedacht was er mir alles gesagt hat und ich hab einen Entschluss gefasst. Ich habe ihm gesagt das ich bei ihm bin auch wenn diese Schnepfe son scheiß behauptet wie sie wäre Schwnager. Das ist mir wurscht. ich liebe ihn über alles und lass mir das von ihr nicht kaputt machen dazu bedeutet er mir viel zu viel. Ich hab ihm das gesagt und er war am Telfon erstmal ruhig und dann hat er nur noch gesagt: Danke Schatz ich kann dir nicht sagen wie gut mir das tut das du so bei mir bist.
Wenn diese Schnepfe meint sie könne ihn mir wegnehmen hat sie sich geschnitten.... Auch wenn es weh tut sowas zu hören aber er brauch mich und ich brauche ihn doch auch so sehr..

Glaubt ihr das war die richtige entscheidung?
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1257 am: 02. August 2007, 12:21:35 »

Hall Rina.
Eigentlich fühle ich mich bei "Mädels" nicht angesprochen, aber ich glaube trotzdem, dass Du eine gute Entscheidung getroffen hast  ;).
Ansonsten finde ich schlammis mathematisch-gynäkologische Mindestabstandshypothese und die Schlussfolgerung sehr schlüssig.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1258 am: 02. August 2007, 14:51:09 »

Danke schlammi....du hast mir einen seeeehr langen Post erspart.  (eigentlich wollte ich schon gestern posten, aber mir fehlte die Motivation)
Dein Rechenbeispiel is wirklich sehr gut gelungen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1259 am: 02. August 2007, 14:53:27 »

Wusstet Ihr eigentlich, dam man den Lotfußpunkt eines Punktes auf eine Ebene ganz einfach finden kann, indem man eine Gerade aus dem Normalenvektor der Ebene und dem Punkt als Aufpunkt bildet, und dann den Schnittpunkt zwischen dieser Gerade und der Ebene errechnet?  :P
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
Seiten: 1 ... 83 [84] 85 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de