Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 07:45:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 84 [85] 86 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251044 mal)

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1260 am: 02. August 2007, 15:13:24 »

Ja.
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

martina24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1261 am: 02. August 2007, 15:29:23 »

@schlammi

bitte was? ich glaub´, das ist zu hoch für mich..... ;D

@ rina: ich denke, du hast das richtige gemacht, zeig ihm, dass du für ihn da bist....
          wie schlammi schon richtig bemerkt hat, ist es ziemlich unwahrscheinlich, schon nach zwei      wochen zu wissen, schwanger zu sein.....sollte eure liebe stark sein, kommt auch so´ne frau nicht dazwischen....

@ süßemaus: boah das ist ja der hammer!!!wenn du das verzeihen kannst, sowohl ihm als auch deiner freundin, dann ziehe ich den hut vor dir....ich könnte das nicht ??? ???




Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1262 am: 02. August 2007, 15:35:51 »

Hey,
danke für eure Antworten und Aufmunterungsversuche, heute geht es mir schon um einiges besser. Ich hoffe ich bekomm es mit der Zeit hin richtig damit klar zu kommen und meine Prioritäten richtig zu setzen.   
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1263 am: 02. August 2007, 19:07:49 »

@Rina

ruf die "Gute" einfach mal an und sag ihr daß es nicht sein kann daß Dein Freund Dich mit ihr betrogen hat da er seit gut eineinhalb Monaten den Tripper hat.

Etweder sie wird nervös dann würd ich mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Schneuzelchen reden oder sie redet sich mit blablablub aus der Affäre.

Dein Alter kann ja das Gespräch mithören, macht euch nen Spaß draus, trinkt dabei etwas Rotwein, esst lecker Bergkäse, ....
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Aber jetzt muß ich abhauen weil die Gräfin schon wieder die Pfanne schwingt und mir über den Schädel ziehen will

*WiesoHabenFrauenNichtDenGleichenHumorWieMänner*
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Joulie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1264 am: 02. August 2007, 19:35:43 »

hmm .. also ich fands sehr lustig :D :D :D :D
Gespeichert
semper talis
Uns kann - KEINER!!!

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1265 am: 02. August 2007, 20:13:21 »

Danke Fitsch das is ne gute Idee... hehe Tripper wir kommen  ;D
Gespeichert

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1266 am: 02. August 2007, 20:20:53 »

@ Fitsch: Also ich find die Idee auch sehr witizg!

@Rina: ich find es auch gut dass du ihm zeigst das du für ihn da bist, es zeigt doch wie sehr du ihn liebst! Ich glaube ihr übersteht die Zeit und geb euch viel Kraft für die nächste Zeit! Und schlaf die Nacht! ;)

@ süßemaus: Verstehen kann ich dich, aber ich bewundere dich dass du es nicht vollständig ausschließt deiner "Freundin" zu verzeihen! Könnte ich nicht!

Gespeichert

roza

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1267 am: 02. August 2007, 23:20:06 »

Wusstet Ihr eigentlich, dam man den Lotfußpunkt eines Punktes auf eine Ebene ganz einfach finden kann, indem man eine Gerade aus dem Normalenvektor der Ebene und dem Punkt als Aufpunkt bildet, und dann den Schnittpunkt zwischen dieser Gerade und der Ebene errechnet?  :P

hab ich vor kurzem in mathe gelernt, wobei "vor kurzem" wage is, bin ja jetzt schon ein halbes jahr aus der schule raus...

@süßemaus : ich könnte das meiner freundin nich so bald und vll sogar niemals verzeihen. hat sie dir gesagt "warum?" ?

@rina : denke auch dass es die richtige entscheidung war. die blöde kuh will ja blos, dass du ihn verlässt! haltet zusammen!

lg an alle  :-*
Gespeichert

martina24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1268 am: 03. August 2007, 10:17:05 »

ja wie geil ist das denn mit dem tripper ;D ;D ;D

Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1269 am: 03. August 2007, 19:37:38 »

*WiesoHabenFrauenNichtDenGleichenHumorWieMänner*

es gibt ausnahmen fitsch...
siehe die weibsen über mir und ich ebefalls....

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1270 am: 03. August 2007, 20:12:35 »

Huhu
wie gehts euch allen???
Ich melde mich auch mal wieder aus dem schoenen sonnigen Frankreich...
Ich bin jetzt erst mal bis Januar nicht da und mein Freund geht bald in Einsatz weiss aber net genau wann usw. koennen leider nur selten telefonieren. er hat erst seit kurzem internet und ich kann auch nur ganz selten ins netz. Hab grad die letzten Beitraege gelesen und bin total schockiert. also ich  koennte sowas niemals verzeihen und dann auch noch mit ner Freundin. ich koennte da keinem von beidem verzeihen.
Ok aber ich kenn glaub ich ja net die ganze geschichte. hab leider keine Zeit im mom die letzten Beitraege alle zu lesen.
ich wuensch euch allen alles gute

gruss

Tracy
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1271 am: 04. August 2007, 13:17:15 »

*looool* Da ist man mal zwei Tage nicht da.
Aber Fitsch....die Idee mit dem Tripper is ziemlich gelungen! *lol* Den merk ich mir mal.

btw: ich verabschiede mich jetzt erstmal für mindestens vier tage von euch. Bekommen erst (wenn nix dazwischen kommt) am 9.8 wieder Internet. macht keine dummheiten. *lächel*
grüße
mutti grä
« Letzte Änderung: 05. August 2007, 12:41:51 von DieGräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1272 am: 05. August 2007, 21:14:14 »

Hallo!

Na, hattet ihr alle ein schönes Wochenende und habt das super Wetter genossen?
Musste leider das ganze Wochenende arbeiten und musste mir die ganzen Sonnenstunden von drinnen anschauen! :(

Liebe Grüße Tessa
Gespeichert

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1273 am: 06. August 2007, 12:01:31 »

Hey Mädels,

ich hab meinen Fr abend im Krankenhaus verbracht. Bin zusammen geklappt wie ne Streichholzschachtel. Mein süßer Soldat hat mich dann gleich ins Krankenhaus verfrachtet und aus lauter Angst um mich die ganze Nacht an meinem Bett gesessen. War richtig süß. am Sa durfte ich aber wieder heim und dann haben wir doch noch die Sonne genießne können...
wir haben beschlossen das wird das geschiss mit seiner Ex zusammen durchstehen und er ist so glücklich darüber.. Hab ihn am We wieder bei mir aufgenommen.
Gespeichert

martina24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1274 am: 06. August 2007, 12:48:18 »

@ rina

ach du sch.......
gab es denn einen speziellen grund für den zusammenbruch?
ich hoffe,dass es dir nun wieder besser geht?!

ich denke, du tust das richtige!haltet zusammen und lasst euch von so´nem kinderkram eure beziehung nicht kaputt machen!

@ mädels

hoffe euch geht es gut und könnt ein wenig das herrliche wetter genießen ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 84 [85] 86 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de