Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 15:37:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 89 [90] 91 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252211 mal)

Katrina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • photopouch.de - Die Fotoseite
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1335 am: 05. September 2007, 18:34:59 »

@Kathy, na das klingt gut. Dann wird er sich da hoffentlich wohl fühlen.

Klar, dass er vllt. nicht täglich anrufen kann. Haben ausgemacht, dass er dann wenigstens eine liebe SMS schickt :)
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1336 am: 05. September 2007, 19:06:24 »

@Gräfin: Danke für die Information, dass das normal ist, die ist für mich wirklich Gold wert. Das tut mir wirklich sehr sehr gut das zu hören.. weil es für mich auch nicht einfach ist, wenn er mir sagt, dass er einfach zu kaputt ist, um mit mir zu telefonieren oder so.
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1337 am: 06. September 2007, 14:36:29 »

Hey,
ich brauch drigend einen Tipp von euch.. Wie komme ich besser mit diesemm Auf und Ab der Gefühle klar? Also ich mein das so.. Es ist halt jetzt oft so, dass er sich nicht melden kann.. oder es halt einfach nicht tut. Aus dem Grund, den die Gräfin genannt hat. Davon bin ich dann enttäuscht, obwohl ich versuche ihn so gut wie möglich zu verstehen. Dann bin ich wieder total glücklich, weil er sich meldet.. aber dann kommt wieder irgendwas, was mich runterzieht. Das führt dann zu zu Situationen, wie ich sie vorhin am Telefon hatte: Er ruft an.. und ich bin total ungesprächig, weil ich halt irgendwie angefressen bin. Kann sein, dass das auch mit mir persönlich zusammenhängt, weil ich bissel dazu neige, sehr schnell eingeschnappt zu sein. Aber ich muss das irgendwie ändern..das kann ja nicht so bleiben. Was soll ich nur dagegen machen, dass mich dieser unregelmäßige Kontakt so belastet?
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1338 am: 06. September 2007, 19:50:13 »

hi didu,
sorry,einen richtigen "tipp" kann ich dir leider nicht geben.ich kann dir nur sagen das ich das sehr gut nachvollziehen kann weil es mir genauso geht.früher bzw am anfang unserer beziehung war es echt richtig extrem,auch so wie du es beschrieben hast.mittlerweile is es nich mehr so stark.vielleicht kann man es gar nicht wirklich ändern,denn es sind ja unter anderem gefühle die dabei eine rolle spielen und die kann man ja nich einfach abstellen.aber ich denke es ist wie so vieles reine gewöhnungssache.andererseits wird euer kontakt vielleicht ja auch bald wieder regelmäßiger und damit hätte sich das problem ja von selber gelöst.
naja wie gesagt,mir gehts oft genauso und das ist manchmal echt nervig.ich will nicht das es so ist,aber ändern kann ich es auch nicht.
ich wünsche euch schon mal allen ein schönes we!!!
bussy, eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1339 am: 08. September 2007, 12:47:48 »

Huhu

Ich bin wieder daaaaaaa!!!

Es war zwar echt nett in Dabzig aber ich bin auch wieder super froh zuhause zu sein. Vorallem den Kleinen hab ich tierrisch vermißt.
Habe auch ordentlich eingekauft, ist ja echt super günstig da.

@Katrina auch von mir ein verspätetetes (komisches Wort) herzlich willkommen in unserer trauten Runde

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

ssweb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1340 am: 11. September 2007, 01:23:55 »

Hallo Kahty,

seit 4 Jahren führe ich mit meinen Mann eine Wochenendbeziehung. Eigentlich empfand ich es als nie schlimm, dann kam unsere Tochter vor 2 Jahren auf die Welt. Von Tag zu Tag empfinde ich diese Wochenend Beziehung als Belastung. Wäre schön von dir zuhören.

LG ssweb  :D
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1341 am: 11. September 2007, 18:34:27 »

hallo ssweb!!
herzlich willkommen bei uns!!!
das ist interessant das du deine wochenend beziehung immer mehr als belastung empfindest.bei den meisten von uns ist es so das man sich mit der zeit immer mehr daran gewöhnt und somit auch immer besser damit zurecht kommt.oder liegt es daran das ihr jetzt ein kind hast und du somit in der woche über quasi allein bist?was genau ist so belastend für dich?
Lg an alle!!!!
eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1342 am: 12. September 2007, 09:22:56 »

Hey ssweb.

Auch von mir ein großes Hallo. Habe auch einen 3 jährigen Sohn, also wenn du mal schnacken möchtest schreib mir.

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

ssweb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1343 am: 12. September 2007, 16:28:09 »

oder liegt es daran das ihr jetzt ein kind hast und du somit in der woche über quasi allein bist?was genau ist so belastend für dich?


HuHu, ich möchte ein normales Familienleben. Das ist nicht möglich wenn er in der Woche weg ist. Zudem ist man doppelt belastet mit Kind und Job. Immer diese Lehrgänge, momentan ist er bis ende Oktober in Hannover. Am Anfang des nächsten Jahres ist schon wieder ein Lehrgang in Aachen. Das ist von unserem Zuhause ca. 600 km weg. Dann kann er nicht mal jedes Wochenende nach Hause kommen. Ich glaube es hat schon viel mit dem Kind zutun. Sie ist in dem alten wo sie jeden Tag etwas neues lernt, da möchte man ihn dabei haben. Fällt es dir jetzt leichter Sonntag immer Tschüß zu sagen zu deinem Freund?
Gespeichert

ssweb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1344 am: 12. September 2007, 16:29:59 »

Hey ssweb.

Auch von mir ein großes Hallo. Habe auch einen 3 jährigen Sohn, also wenn du mal schnacken möchtest schreib mir.

Lg Brina
Danke Brina,
Bist du auch die ganze Woche mit deinem Sohn alleine? Wenn ja, wie empfindest du es?

LG ssweb
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1345 am: 13. September 2007, 09:29:10 »

Hey ssweb

Eigentlich bin ich schon die ganze Woche alleine. Manchmal kommt er Mittwochs einmal nach Hause. Dann haben wir aber auch keine gemeinsame Zeit, da ich berufsbegleitend eine Ausbildung mache, wo ich 3 mal die Woche abends zur Schule muss. Wenn ich dann um 23.00 Uhr zu Hause nbin, schläft mein Freund dann schon, da er ja um 3.30 Uhr wieder aufstehen muß.
Am Anfang fande ich das echt nicht so schön, doch man gewöhnt sich daran. Ich kann nicht sagen, dass ich das besonders schlimm empfinde, alleine zu sein. Klar gibt es Situationen wo ich denke" warum kann er jetzt nicht hier sein"? aber das ist eher selten. ich denke aber das das daran liegt, da ich sowieso viel unterwegs bin. Würde ich jetzt den ganzen Tag mit unserem Sohn zu Hause sein, würde mir wahrscheinlich auch die Decke auf den Kopf fallen. Der Kleine geht aber auch in die KiTa...wie ist es denn bei dir? Hast du denn auch mal Zeit für dich? Gehst du arbeiten?

Und wie geht es euch anderen so? Schon Pläne für´s WE? Mein Sohn hat am Sonntag einen Auftritt mit seiner KiTa im Gottesdienst. Er übt schon jeden Tag fleissig. Er ist ein kleines Lämmchen ;)

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1346 am: 13. September 2007, 09:33:57 »

Er ist ein kleines Lämmchen ;)

Määäh?
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1347 am: 13. September 2007, 10:19:17 »

so soll es mal werden, jetzt ist es noch eher ein
                    Mähähä ;)

...aber bis Sonntag kriegen wir das hin!!!
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1348 am: 13. September 2007, 12:29:11 »

...aber bis Sonntag kriegen wir das hin!!!
Na dann: Viel Erfolg :)!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1349 am: 16. September 2007, 21:38:07 »

Hallo,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

@Brina: hat es denn noch mit määääääääääääähhhh geklappt?

Liebe Grüße an alle

Tessa
Gespeichert
Seiten: 1 ... 89 [90] 91 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de