Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:51:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 248929 mal)

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1350 am: 17. September 2007, 13:10:50 »

Huhu

Jaaaaa, die Aufführung war ein voller Erfolg. Bei diesem "Määäh" am Sonntag, kann sich manch ein lämmlein noch was abgucken ;) ;D
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1351 am: 17. September 2007, 14:13:32 »

Bei diesem "Määäh" am Sonntag, kann sich manch ein lämmlein noch was abgucken ;) ;D
Na dann: Nochmalige Aufführung auf offener Weide...  :D

Vorher aber herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftritt!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1352 am: 17. September 2007, 18:41:26 »

Hallo Mädels,

ich weiß, ich habe mich schon lange nicht mehr hier sichten lassen, aber deswegen schreibe ich ja nun :-)
Bei mir hat sich jedoch trotzdem nicht so viel getan, außer dass mein Freund sind nun für SAZ 4 beworben hat.. mal schaun, ob er dann genommen wird und dann direkt nächstes Jahr nach Afghanistan muss. Muss ich wohl einfach abwarten und Tee trinken ;-)
Sonst beruflich ist soweit auch alles klar bei mir, außer dass einfach momentan alles super stressig ist und ich total eingespannt bin *g* Nächste Woche geht es schon wieder auf Lehrgang und dann habe ich aber endlich meinen wohlverdienten Urlaub ;-) Ist zar nur eine Woche, aber trotzdem freu ich mich riesig drauf!
Wie gehts euch so? Was machen eure Männer? ;-)

Hab euch alle lieb!  :-*
Gespeichert

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1353 am: 18. September 2007, 15:09:23 »

Hey Mädels,

auch ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zu wort.
bei mir hat sich alles gelegt...  Alles läuft so wie es sollte-. Dafür hat meine süße Kleene Freundin (nein nich die Kleen ausm forum ;) ) jetzt den ärger mit den Männern.
wie läufts bei euch so?

Knutschi The RRRRRRina
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1354 am: 18. September 2007, 19:16:14 »

Hey Rina und Kleene
welcome back ;) Freut mich das bei euch alles gut läuft. Grade bei dir Rina....wird auch Zeit!!

@StOpfr: 1000 Dank...ich werd es weiter leiten ;D

Bei uns ist soweit alles gut, ausser das ich momentan voll deprimiert bin. Ich weiß auch nicht. Irgendwie läuft das nicht alles so wie ich das gerne hätte in punkto Ausbildung. Nicht das ich nicht mit dem Stoff klar komme, im Gegenteil ist super easy. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich unseren Kleinen total vernachlässige. Von Dienstag bis Donnerstag seh ich ihn gar nicht. Erst Freitag morgens und dann bringe ich ihn in den Kindergarten und warte bis er Schluss hat. Ich weiß, ich habe mir das ja selber ausgesucht eine berufsbegleitende Ausbildung zu machen, aber das das so hart wird hätt ich nie im Leben gedacht. Am Anfang war das auch alles ok und er hat es ja auch gut bei Oma, doch jetzt fragt er immer ständig bei Oma nach mir und weint sogar....Schule alleine wäre ja nicht das Problem, aber ich muß ja auch noch 25 Std. die Woche arbeiten....und ein Ende ist ja auch noch nicht wirklich in Sicht. 2 Jahre noch. Aber jetzt abbrechen, kann ich auch nicht...es ist echt alles Scheisse!"!!!!!!

Naja, habe jetzt eine Bewerbung hier bei uns in der Stadt an der Schule abgegeben. Dann mach ich die Ausbildung in Vollzeitform. Das gute ist daran, das ich unseren Kleinen dann immer morgens selber zum Kiga bringen kann und auch abholen. Das dumme daran ist, dass ich dann selber kein Geld mehr verdiene...aber wenn es klappen sollte, dann wird sich schon ein Weg finden. Doch die Direktorin hat mir nicht wirklich Mut gemacht, da in der Klasse schon 32 Schüler sind...ich weiß auch nicht was ich machen soll. Ich könnte einfach nur heulen!!


Gespeichert
....und tschüß!!!!!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1355 am: 18. September 2007, 20:11:02 »

Hey Brina,
das Gefühl von "deprimiert sein", was du beschreibst kenn ich glaub ich gut.. Ich bin zwar ein paar Jährchen jüngen als du.. und wohl noch nicht so richtig "im Ernst des Lebens" angekommen.. trotzdem weiß ich wie es ist, wenn einem alles zu viel wird.. und man nur noch deprimiert ist, weil man aus dem ganzen Stress nicht rauskommt und auch kein Ende in Sicht ist.
Hört sich wirklich nicht einfach an, was du da innerhalb von einer Woche alles machen musst.. Aber versuch dich einfach mit den positiven Dingen zu motivieren, z.B. mit der Zeit, die du dann am Wochenende mit deinem Kind verbringen kannst. Ist klar, dass die Tatsache, dass du ihm scheinbar auch ziemlich fehlst, das ganze nicht einfacher macht.. eher im Gegenteil. Aber je besser du es hinbekommst irgendwas positives zu finden, um so einfacher wird es wohl. Ich denke, du kannst stolz auf dich sein, weil du so überzeugt davon bist das alles durchzuziehen. Also freu dich darauf, dass du es eines Tages geschafft hast.. und du deinem Kind eine gute Zukunft bieten kannst..
Hmm, ich weiß nicht, ob das dich jetzt wirklich viel aufgebaut hat.. aber ich hoffe es zumindest!
Ich wünsche dir alles Gute, Kopf hoch!!
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1356 am: 19. September 2007, 16:54:35 »

Hey brina!!!
ich weiß nicht ob das eine idee wäre aber ich schlage es einfach mal vor:wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du freitag ja frei.wie wäre es wenn du ihn dann freitags nicht in den kiga bringst sondern das das "euer tag" wird, das heißt das du dann die ganze zeit mit ihm verbringst.wäre das was?
und sag bitte nicht das du deinen sohn vernachlässigst!ich weiß das du eine gute mama bist und versuchst alles zu tun damit es ihm gut geht!und eine mutter die ihren sohn vernachlässigt sieht anders aus! :)
hab euch alle lieb!
bussy kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1357 am: 23. September 2007, 08:03:13 »

Hallo zusammen

@didu. vielen Dank für die netten Worte, hat mich echt erstmal getröstet

@Kathy, na klar wäre das eine Idee, aber ich muß ja auch immer noch arbeiten, manchmal früh und manchmal spät.

Ich hab jetzt am 2. 10.07 ein Termin zum Bewerbungsgespräch an der Schule hier bei uns. Dann mach ich halt die Vollzeit ausbildung wenn es klappt. Bringe dann den Kleinen morgens in die KiTa und fahre dann zur Schule. Nach der Schule hole ich ihn dann gleich wieder ab...wenn es klappen sollte, wäre das echt eine gute Lösung

@Tessa wie war Freitag? Endlich alles los?


Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1358 am: 25. September 2007, 22:27:10 »

Hallo Mädels,
ich werd mich auch mal wieder zu Wort melden. Es ist ja schon viel geschehen. Ich hoff, dass hier alles so läuft, wie ihr euch das vorgestellt habt.
Bei mir passt alles nicht ganz so, aber ich hab mir erstmal ne Belohnung gegönnt und mir endlich mein lang ersehntes Korsett gekauft. *freu und rumhüpf*
Ich glaub, das muss auch mal sein. Irgendeine Unvernunft als Trösterchen oder zur Aufmunterung. Ich bin jetzt jedenfalls super-glücklich und freu mich auf die Ankunft.
LG
Grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1359 am: 26. September 2007, 10:52:33 »

mir endlich mein lang ersehntes Korsett gekauft. *freu und rumhüpf*


und wem bleibt jetzt die luft wech  ??? ??? ??? ???


dir oder emi  ;D ;D ;D


Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1360 am: 26. September 2007, 12:05:01 »

mach dir selbst n bild!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.640
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1361 am: 26. September 2007, 12:45:12 »

Ich glaube ich könnte sowas nicht tragen  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1362 am: 26. September 2007, 13:12:25 »

äääääähem.....ich glaub das fänd ich auch ziemlich befremdlich. Das is nämlich n FRAUENKORSETT. Dafür brauchst du Brüste. (und ich glaub, die hast du NOCH nicht. *rofl*)
das ganze gibs aber auch für Männer.... *feix*  ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.640
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1363 am: 26. September 2007, 13:15:26 »

what the hell...  :o
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1364 am: 26. September 2007, 13:22:56 »

[...]das ganze gibs aber auch für Männer.... *feix*  ;D

Das macht mir Angst....*hiiilllfffeeeeee*
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de