Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:39:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 92 [93] 94 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251184 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1380 am: 01. Oktober 2007, 16:17:53 »

@ Brina: Mein Schatz fährt auch am Mittwoch abend für 3,5 Wochen auf ne Übung ;-) Wohl nicht etwa auf die gleiche *gg*

Es wird immer schlimmer  :o

Aber vielleicht steckt da ein geniales Konzept dahinter?

"Da die Mannschaften der Benjamin-Blümchen-Brigade sich derzeit in der Trotzphase befinden, weisen sie alle feindlichen Angriffe zuverlässig ab..."

 ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1381 am: 01. Oktober 2007, 16:41:16 »

Hey,
danke für die liebe Unterstützung. Der Streit der letzten Woche hat sich zum Glück nicht ausgeweitet und in der Hinsicht war das Wochenende ok. allerdings hab ich jede Menge persönliche Prbleme, die auch unsere Beziehung belasten. Ich muss da smit mir selbst hinbekommen.. Kann sein, dass euch meine Probleme vielleicht lächerlich erscheinen oder so.. bin ja auch ein Stück jünger als die meisten hier.. Aber irgendwie hab ich glaub ich meine eigene Persönlichkeit noch nicht so ganz gefunden.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1382 am: 01. Oktober 2007, 18:22:03 »

...Aber irgendwie hab ich glaub ich meine eigene Persönlichkeit noch nicht so ganz gefunden.
Das musst Du auch noch nicht. Du hast noch so viiiiiiel Zeit, Dich zu entwickeln.
Es wäre wirklich sehr schade, wenn Du jetzt schon ein fertiger Erwachsener wärest, abgeklärt, illusionslos und "fertig mit allem". Sei fröhlich und offen und nimm auch mal einen kleinen Streit als das hin was er meist nur ist, ein austesten von Grenzen...
Deinem Freund gehts doch wahrscheinlich nicht viel besser ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Katrina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • photopouch.de - Die Fotoseite
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1383 am: 01. Oktober 2007, 21:41:58 »

Hallo ihr Lieben!

Melde mich erst heute wieder, da mein Freund seit heute beim Bund ist.

War extra nicht mal in der Schule, weil ich eh wusste, dass ich sonst nur traurig wäre und an ihn denken würde. So konnte ich mich wenigstens richtig verabschieden.

Nun ist er schon seit heute Morgen um 9 Uhr weg und hat bisher nur eine SMS geschrieben, als er angekommen ist (gegen 12.30 Uhr sicherlich).
Naja, kann mir schon vorstellen, dass es stressig ist.

Immer, wenn ich an seiner Strickjacke rieche, könnte ich weinen... :(
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1384 am: 01. Oktober 2007, 21:52:02 »

@Kleene ich denke schon das es die selbe ist ;)

@Schlammtreiber was meinst du was ein 3 1/2 jähriger alles bewirken kann....da kann sich manch ein Hauptmann noch etwas von abgucken ;)

@Didu na sieste, das ist doch schon einmal ein Anfang, immer weiter nach vorne schauen und versuchen das beste aus der Situation zu machen. Ihr schafft das schon

@Katrina du hast schon eine sms bekommen*purer Neid* mein Freund hat sich die ersten drei Tage nicht gemeldet!! Die haben da echt ne Menge um die Ohren. Klar ist die erste Zeit echt hart und es ist auch total normal, das du traurig bist. Am besten ist, du denkst nicht soviel drüber nach, sonst wirst du noch trauriger. Lies dir mal in Ruhe ein paar Seiten aus der Frauenecke durch. Immer kurz nach dem Einzugsdatum denken viele: "Das übersteh ich nicht" und 3 Wochen später sieht die Welt schon ganz anders aus. Klar denkst du jetzt, die alte kann gut reden. Aber glaube mir!!!Man gewöhnt sich dran...ne quatsch, man gewöhnt sich nicht wirklich dran, aber es ist erträglich und man denkt anders. Man lernt die Zeit die man gemeinsam hat echt schätzen!!!Wünsche dir alles gute und wenn es ganz schlimm wird, kannst du jeden von uns hier mit Sicherheit anquatschen und wir versuchen dich dann etwas zu trösten!!!


Lg Brina


Lg Brina
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2007, 21:56:11 von Brina »
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

lafeee

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1385 am: 01. Oktober 2007, 21:59:10 »

hallo alle zusammen!

ich bin auch neu hier...mein freund ist auch beim bund ab heute... >:(
ist schon komisch irgendwie
das Blöde ist, dass er auch ziemlich weit weg ist bestimmt 250 km entfernt!
mache mir auch sorgen ob das alles klappt und so

@katrina: ich kann dich sehr gut verstehen ;) aber man hat mir überall gesagt, dass nach ein paar wochen das schlimmste überstanden isT!!
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1386 am: 01. Oktober 2007, 22:02:00 »

Hey Lafeee

von mir ein herzliches Willkommen. Das mit dem ersten Wochen stimmt!!! Habe ich eben auch bei Katrina aufgelistet. Auch dir wünsche ich, dass die Traurigkeit schnell vergeht und du optimistisch nach vorne gucken kannst


Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Katrina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • photopouch.de - Die Fotoseite
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1387 am: 01. Oktober 2007, 22:28:08 »

@Brina, auch hier nochmal danke für deine lieben Worte.

Ich glaube dir natürlich mit dem, was du sagst.

Denke ja auch, dass es bald nicht mehr so schlimm ist. Habe mir vorhin sogar selbst gesagt "Der wird bestimmt im Stress sein und wenn er sich nicht meldet, ist es auch erstmal nicht so schlimm".
Heute Mittag hat er die SMS auch nur geschrieben, als der Anmeldewahn begonnen hat und er wohl noch warten durfte ;)

Es ist sogar nicht mal mehr so schrecklich wie heute morgen. Der Abschied tat mir gar nicht gut.

@lafeee, wo ist dein Freund denn? Meiner musste mit dem Auto (ab nächster Woche fährt er dann aber mit Zug) ca. 3 Stunden fahren (nach Augustdorf übrigens).
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2007, 22:29:41 von Katrina »
Gespeichert

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1388 am: 01. Oktober 2007, 23:40:17 »

Ich meld mich auch mal wieder....

Herzlich Willkommen an alle neuen.....

Hab im mom viel stress um den ohren.....mein freund hat sich von uns getrennt und nun nehmen die lauferreien kein ende.....

@Katarina und Lafee

Es ist immer erst schwerer als es wirklich ist....Hab auch erst gedacht das pack ich net....und es war auch erst komisch als er sich net sooft gemeldet hat...Macht euch schöne tage mit euren freundinnen....lenkt euch ab...das hilft....ihr packt das.....

Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1389 am: 02. Oktober 2007, 13:08:52 »

Lies dir mal in Ruhe ein paar Seiten aus der Frauenecke durch.


wenn du fertig bist ist dein freund wieder bei dir



sind doch nur 93 seiten ;D ;D ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1390 am: 02. Oktober 2007, 14:37:01 »

So, ich meld mich auch mal wieder.
Der Wahn der Bewerbungen geht weiter. Eigentlich kotzt es mich an, aber was tut man nicht alles. Chaka...

An unsere Neulinge:
erstmal herzlich willkommen in unserer schicken Frauenrunde. Ich bin hier übrigens die Mutti und hab eigentlich immer überall meinen Senf dazuzugeben! *grins* Aber keine Sorge, ich bin harmlos. Wenn ihr Probleme habt, sei es nun technischer Natur oder falls Fragen auftauchen, könnt ihr euch gern an mich wenden. Ich beantworte jede Private Nachricht. Ansonsten sind hier auch alle anderen Mädels dazu da, euch Rede und Antwort zu stehen oder auch mal ein paar tröstende Worte zu sagen. Wir halten eben zusammen. Ansonsten könnt ihr viele gute und hilfreiche Tipps auf diesen von Bazi angesprochenen 93 Seiten finden. Wenn ihr zu faul zum Lesen seid (kann ich verstehen, ich bin es manchmal auch), dann fassen wir das auch gern spezifisch für jede Frage nochmal zusammen.

@Katrina: ich glaube, ich hab es schonmal gesagt....Augustdorf is very nice. Jedenfalls die Leute da! :D

@lafeee: japp, nach ein paar Wochen ist das Schlimmste überstanden. Man wird dann selbst ruhiger.

@Sun: WTF? Trennung? Oh. Das is natürlich blöd. Tut mir leid. Aber ich hoff, du bringst die Laufereien heil und halbwegs stressfrei hinter dich.

@brina: Argh...aber die drei Wochen ohne Hasimatzi sind durchzuhalten. Ich sag mal "chaka". Und nein, das Korsett is noch nicht da. Ich denke, es is dann am Samstag da. (hoff ich)


P.S Lasst euch nicht von den Männern, die hier ab und an irgendwelche unqualifizierten Kommentare vom Stapel lassen, stören. Die sind nur zur Zierde da. Und die lesen hier auch nur rein, weil es bei denen in den Boards so langweilig ist. Außerdem schätzen sie die Gesellschaft von klugen, schönen, einfühlsamen und herrlichen Geschöpfen wie uns Frauen. :D
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2007, 14:38:35 von DieGräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1391 am: 02. Oktober 2007, 14:42:47 »

Außerdem schätzen sie die Gesellschaft von klugen, schönen, einfühlsamen und herrlichen Geschöpfen wie uns Frauen. :D

- Anmerkung des Vertretungsbots -

Dieser Teilnehmer wollte posten, ist jedoch derzeit nicht dazu in der Lage, da er nach einem apokalyptischen Lachkrampf von einer ganzen Horde Zivis reanimiert werden muss.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen langes Leben und Fortschritt.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1392 am: 02. Oktober 2007, 15:13:04 »

hmm....ich sage mir immer ....

"ohne frauen würde es euch männer nicht geben"  :P :P

.... äääääääätsch.... :D


lg abie

Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1393 am: 02. Oktober 2007, 15:19:20 »

"ohne frauen würde es euch männer nicht geben"  :P :P

Gilt natürlich umgekehrt genauso, egal wie fest man als guter Katholik auch an die Jungfrauengeburt glauben mag  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

lafeee

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1394 am: 02. Oktober 2007, 16:14:21 »

danke für die freundliche Begrüßung  :)

ich hab mal ne doofe frage:macht ihr euch viele gedanken darüber ob er sich da beim bund neu verlieben könnte?ich mein weil sie ja dort zwangsläufig alle so viel zeit miteinander verbringen?!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 92 [93] 94 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de