Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 03:10:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251736 mal)

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1620 am: 20. November 2007, 14:41:59 »

Männer tztztz

Das ist ja fast genauso dumm wie der Spruch "Migräne gibt es gar nicht" das hat mein Freund mal zu mir gesagt.

Ich mein wenn nen Mann auch nur nen Schnupfen hat ist er doch gleich sterbenskrank!!!
Gespeichert

Dine

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1621 am: 20. November 2007, 18:56:22 »

Hallo Mädels
Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen!
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg!
Ich bin seit 1 Jahr und 1 monat mit meinem Freund zusammen und er ist seit Juli o7 in Munster als SaZ 12 OA stationiert!
Ich komme noch ganz gut damit klar ihn nur am We zu sehen!
Habe es mir erstmal schlimmer vorgestellt!
Also das wars erstmal, Liebe Grüße Dine! :-*
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1622 am: 20. November 2007, 19:07:36 »

Hallo Zusammen!

Dine, herzlich willkommen bei uns in der Frauenecke. Da wünsch ich dir mal viel Spaß im Forum.  ;D

Bei mir gibt es nichts neues. Es herrscht immer noch dicke Luft bei uns, mal sehen wie es am Wochenende läuft. Keine Ahnung ob wir das wieder hin bekommen, er ist sehr distanziert und kommt total kalt rüber. Da muss ich wohl durch!  :'(

Liebe Grüße Anja
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1623 am: 20. November 2007, 21:09:47 »

@Dine: Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Frauenecke!
Du hast echt Glück, dass du das so cool sehen kannst!! Mein Freund ist jetzt etwa die gleiche Zeit beim Bund wie deiner, aber ich schaff es immer noch nicht so 100%ig. Unter der Woche ist es meistens langsam mal ok.. aber wenn er sonntags abends wieder geht.. :( Mhm kann aber auch an daran liegen, dass die Beziehung für mich was komplett anderes ist, als alles andere was ich davor hatte.. Naja, keine Ahnung, jedenfalls kannst du froh sein, dass es bei dir so ist ;) Aber falls mal was sein sollte: Hier haben immer alle ein offenes Ohr für dich!

*Anja mal ganz fest in den Arm nehm* Habt ihr euch mal richtig ausgesprochen? Wenn nicht, versucht es doch mal so. Das wird schon wieder!!
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1624 am: 20. November 2007, 21:28:19 »

Hey,
ich glaube ich muss mich von eurer netten runde verabschieden. Mein Freund hat mir nach über 5 Tagen keine Antwort einfach geschrieben dass er schluss macht , dass er mich nicht mehr liebt. Und das obwohl wir doch eigentlich grad die Probleme so wieder hingekriegt hatten. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt, er ist mein Traummann und ich kann mir keinen anderen als ihn vorstellen mit dem ich mein Leben verbringen will. Und jetzt bin ich in Paris und nach über 4 Monaten mach er schluss, in 4 wochen wär ich heim gekommen. Und das schärfste ist, er hat mir nur ne sms geschrieben und sagt, er will keinen kontakt mehr, keine sms, kein anruf , kein chat....ich bin fertig mit der welt. ich fühl mich als hätte ich den boden unter meinen füßen verloren.
Gespeichert

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1625 am: 20. November 2007, 22:03:15 »

hey,

@dine: herzlich willkommen in unserer Runde!
@tracy: *ganz lieb in den arm nehm, ich drück dich ganz doll*
es tut mir wirklich leid für dich! Ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist, gerade weil es wieder besser lief! Auch das er den Kontakt so konsequent unterbindet ist echt schwer! Es gibt kaum helfende Worte die ich dir sagen kann, außer ich versteh wie du leidest! Und hoffe für dich dass du die kraft besitzt nach einer gewissen zeit wieder glücklich werden kannst!
Aus unserer netten Runde musst du dich doch nicht verabschieden! Ich bin auch seit 4 Wochen von meinem Freund getrennt und trotzdem schau ich hier regelmäßig rein und schreibe noch ab und zu (wenn auch recht selten) etwas! Du kannst mit deinen Erfahrungen auch anderen hier weiterhelfen! Doch ich verstehe dich auch wenn du erstmal ein wenig abstand gewinnen willst, habe ich auch gemacht! Es wäre aber schön wenn man dich irgendwann doch hier wiedersieht!

Liebe Grüße aus Köln
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1626 am: 20. November 2007, 22:31:26 »

@Tracy.......das ist echt hart......hat er denn noch nicht mal ne Erklärung abgeliefert? Ich versteh die Männer immer net.....die rücken immer erst mit der Sprache raus wenn schon alles "gelaufen" ist
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1627 am: 20. November 2007, 22:50:36 »

er hat nur ne ganz kalte sms geschrieben. Die Begründung war: er liebt mich nich mehr. aus punkt fertig...und das nach all dieser zeit. ich bin so am ende... ich bin einfach nur noch niemals in meinem ganzen leben so verletzt worden wie heute...
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1628 am: 21. November 2007, 08:40:16 »

Hmm man entliebt sich doch net sooooo rasch, vor allem weil du dachtest das die Krise überstanden ist. Ach menno...........das ist echt doof. ich find sein Verhalten ein wenig kindisch, von wegen keinen Kontakt mehr. Mein Freund hat das nur einmal gemacht, in ner etwas andern Situation (aber zum Glück kam er da nach ner Woche wieder an)
Hoffentlich fängst du dich bald wieder einigermaßen.
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1629 am: 21. November 2007, 08:55:49 »

Hallo zusammen

Als erstes: Welcome Dine, in unserer netten Runde

Als Zweites @Schlammtreiber, Mir fehlen die Worte ;) aber ich glaube die Gräfin hat es auf den Punkt gebracht

und als Drittes@Tracey: Das ist natürlich richtig Sch... ich kann mir vorstellen, das du den Boden unter den Füssen verloren hast. Grade weil du jetzt immer noch in Paris bist und nicht einfach mal hinfahren kannst. Das ist echt eine Scheiss Situation, aber so richtig glauben kann ich das nicht, da du ja geschrieben hast, dass ihr das wieder hinbekommen hast. Warte erst mal ab. Gib ihm den Abstand, den er jetzt wohl braucht (keine Ahnung warum) und wenn du dann wieder zu Hause bist, suche das Gespräch mit ihm!! Und das du jetzt nicht mehr hier vorbeischauen kannst, ist doch wohl lächerlich! Gibt es hier irgendwelche Vorraussetzungen, die besagen, dass einen Freund oder so bei der Bundeswehr haben musst um hier zu schreiben? Ist glaube nicht! Wünsche dir für die nächsten 4 Wochen alles Gute

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1630 am: 21. November 2007, 09:22:19 »

Hey,
danke für eure lieben Worte.schön, dass es euch gibt! Ich bin heute morgen aufgewacht und hab erst gedacht ich habe das alles geträumt. Aber dann hab ich die SMS gesehen. Wenn ich doch bloß verstehen könnte wieso. Ich kann und will lihn nicht verlieren, aber meint ihr ich sollte um ihn kämpfen, wenn ich wieder zu Hause bin? Oder hat das keinen Zweck. er sagt er will keinen Kontakt, ich weiß net wie ich das so überstehen soll. ich habe ihm jetzt gerade geschrieben, dass ich ihm noch diese letzte SMS schreibe und dass ich ihn dann in ruhe lassen werde, so wie er es sich wünscht. Und ich hab ihm geschrieben dass ich ihn Liebe und dass er nicht so lange mit dem melden warten soll, weil ich sonst irgendwann auch keine Kraft mehr habe. Ist das falsch gewesen? ich muss jetzt sowieso abwarten. Ich weiß auch nicht mehr ob ich mich auf zu Hause freuen soll oder ob ich nicht lieber hier bleiben soll, so weit weg von allem wie möglich. Mir gehts beschissen. Muss jetzt auch noch den ganzen Tag arbeiten. Wenn ich doch bloß wüsste, wie ich den Tag überstehen soll.
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1631 am: 21. November 2007, 09:35:05 »

Hmm ich hätte wahrscheinlich auch noch ne SMS geschrieben, doch meistens sehen das die Herren bissl anders und empfinden das als Einengung. Mit dem Kämpfen ist das so eine Sache. Was verstehst du denn darunter? Er brauch anscheind wirklich Zeit und Ruhe. Wer weiß was grade bei ihm los ist.
Gespeichert

martina24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1632 am: 21. November 2007, 09:53:32 »

@dine
herzlich willkommen in unserer geselligen runde!hoffentlich fühlst du dich hier wohl bei uns mädels!(die männlichen kommentare einfach überlesen) 8)

ach mensch das ist ja echt hart....aber ich stimme zassi zu...man weiß nicht, was zuhause passiert ist, aber so konsequent und ruckartig aus der beziehung zu entrinnen, versteh ich nicht. wenigstens hätte er es dir erklären müssen, das ist er dir doch schuldig bzw. hast ein recht darauf!
vll kannst du ja etwas von seinen eltern erfahren?!

*drück dich ganz lieb und gib dir küsschen auf die wange*

so und ich muss jetzt mal schnell (ihr wisst ja wohin)
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1633 am: 21. November 2007, 13:34:32 »

Hey,

also das mit seine Eltern fragen ist nicht so gut. außerdem wer weiß ob die davon genau bescheid wissen. Ich hab mit denen ja auch jetzt 4 Monate keinen kontakt gehabt, deswegen kann ich das nicht.
Ich meine mit kämpfen, dass ich wenn ich in 4 Wochen nach Hause komme nicht einfach alles dabei belassen werde, sondern zu ihm fahren werde und mit ihm reden werde.... jetzt natürlich  nicht, jetzt werde ich ihn in ruhe lassen so wie er es will, auch wenn mich das fertig macht. Denn sone SMS ist einfach zzu Hart...
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1634 am: 21. November 2007, 14:23:59 »

Erstmal hallo an Dine und herzlich Willkommen bei uns.
Wie du siehst, ändert sich hier die Stimmung wie das Wetter. Lass dich davon aber nicht abschrecken. Wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen und n bissel Halt zu geben. Wenn auch nur mit Worten.
@Tracy: ohje, ich bin jetzt echt n bissel sprachlos. *seufz*
Versuch erstmal, dir selber die Ruhe zu gönnen, die du brauchst. Auch wenns nicht einfach ist und die Gedanken sicherlich nur um ihn kreisen.
Was dein männliches Wesen angeht....da kannst du jetzt wahrscheinlich erstmal nix machen, außer seinen Wunsch akzeptieren. Du wirst das dann wohl alles sehen, wenn du wieder zurück bist und den Überblick in der Situation wieder hast. Das ist zwar blöd und sche... unbefriedigend aber momentan wohl das Beste. (?)
Fühl dich von mir mal ganz feste gedrückt.

P.S Und natürlich könnt ihr hier auch weiterschreiben, wenn ihr keinen BW-ler mehr als Freund habt. Schaut doch mal mich an. Mein Ex-Freund war BW-ler und dadurch bin ich hierher gekommen. Auch so könnt ihr mit eurem Erfahrungsschatz, den ihr gesammelt habt, anderen Mädels weiterhelfen. Es wär schade, wenn wir euch verlieren würden.
« Letzte Änderung: 21. November 2007, 14:25:49 von DieGräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de