Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 10:03:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251061 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #60 am: 25. Januar 2007, 18:37:32 »

also schlechte erfahrungen mit dem ex hat wohl jeder gemacht. hab ich auch. (ja, der war auch soldat) sonst wärs ja kaum der ex. am anfang is noch alles super und toll und der mann an der seite is perfekt und der beste und tollste und schickste und was weiß ich nicht noch. und es wär schlimm, wenn das nicht so wäre.
irgendwann wird es dann schwieriger und ganz zum schluss (nachdem man eigentlich schon längst weiß, dass das nix wird aber krampfhaft dran festhält) kommen dann ganz unschöne sachen ans licht. (betrogen oder krumme dinger am hut ect. kommt ja vieles in frage)
trotzdem kann man nicht alle über einen kamm scheren. mein jetziger pusemuckel war auch soldat (jetzt im zivilen leben, aber vielleicht nächstes jahr als option wiedereinsteller) und der is n lamm! oder schaut euch doch mal schlammtreiber an. *gg*  :P auch ein lämmchen.
und wie kathy schon sagt, bei zivilisten kommt das auch nicht weniger vor. (die wahrscheinlichkeit is sogar höher)
und bei sonem auslandseinsatz (nehm ich an) haben die soldaten was besseres zu tun, als sich zu überlegen wo sie die nächste nutte herkriegen.
also..... EUREN MÄNNERN VERTRAUEN....das is ein gräfinnen-befehl. *lol*  ;D
liebe grüße
dat grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Maus

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #61 am: 25. Januar 2007, 19:45:07 »

Jawohl! wird versucht zu machen, Frau Gräfin ;D

Wie gesagt, es gibt ziemlich viele Vorurteile, von denen die wenigsten stimmen.
Aber ich für meinen Teil finds schon etwas schieriger Vertrauen aufzubauen, wenn man sich nicht so oft sieht.

LG

Maus
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #62 am: 25. Januar 2007, 21:17:23 »

Dass es was ziemlich Anderes ist eine Beziehung aufzubauen wenn man sich recht selten sieht bezweifelt auch keine(r ;) ) hier!! Aber es ist sehr wohl möglich.
Bei mir selber ist es so dass ich eigtl sehr früh entscheide ob ich ihm vertraue oder nicht, also erst langsam Vertrauen aufbauen findet bei mir sowieso nicht statt. Entweder ich schau ihn nach 2 Wochen ( gleichbedeutend mit 2 Mal sehen *lol* ) an und sag mir "ja ich vertrau dem Wesen mir gegenüber" oder es geht nicht und dann is eh schon vorbei.

@ sun: na is doch super wenn ihr das klären konntet, ich kenn Beziehungen die sind an sowas gescheitert :-\ aber keine von meinen :P
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #63 am: 26. Januar 2007, 08:35:13 »

oder schaut euch doch mal schlammtreiber an. *gg*  :P auch ein lämmchen.

Nur zur Erklärung, warum ich so ruhig und gelassen bleibe - unsere blaublütige Unschuld vom Lande hält dieses Tier für ein "Lämmchen":

Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #64 am: 26. Januar 2007, 14:48:38 »

oooooohhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüß..... schaut euch mal die niedlichen Zähnchen an.... zum Knuddeln!!!! Und der Pelz erst... Voll knuffig!!! und schaut er nicht lieb aus???
Die Gräfin hat recht..ein Lämmchen... ;D
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #65 am: 28. Januar 2007, 14:16:04 »

@betsy: recht haste....
ein lamm im wolfspelz 8) 8) ;D ;D

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #66 am: 29. Januar 2007, 08:21:36 »

*rupft sich die rosa schleifchen aus den haaren*

Ach lasst mich doch alle in Ruhe!

 ::)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #67 am: 29. Januar 2007, 10:27:19 »

HEY!
Ich hab geschlagene 3 Stunden gebraucht um dir die Schleifchen einzuflechten und du zerstörst das Ganze schon wieder??? Es wurden doch noch nicht mal Fotos gemacht!! Schäm dich... Ich bin enttäuscht
*gekonnt theatralisch elegant in Ohnmacht fall*
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #68 am: 29. Januar 2007, 20:22:05 »

sach mal schlammi wat machste eigentlich in der frauenecke...die ist für uns reserviert ::) ::)....
kannst wohl net ohne wat???....

lg abie


*kopfschüttel*
*schlammi vor die tür schieb*
*tür von innen zuriegel*
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #69 am: 30. Januar 2007, 09:14:16 »

Ich komm hier nur meiner Aufsichtspflicht nach. Wer weiß was ihr treibt, wenn man Euch allein lässt. Es gibt da historische Erfahrungen. 1919 haben wir Euch das Wahlrecht gegeben, und keine 20 Jahre später hatten wir Hitler.  ;D

(jaja, ich geh ja schon...)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

ernie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: FRAUENECKE
« Antwort #70 am: 31. Januar 2007, 09:01:44 »

HEY!
Ich hab geschlagene 3 Stunden gebraucht um dir die Schleifchen einzuflechten und du zerstörst das Ganze schon wieder??? Es wurden doch noch nicht mal Fotos gemacht!! Schäm dich... Ich bin enttäuscht
*gekonnt theatralisch elegant in Ohnmacht fall*

hallo,ich bin zwar noch nicht lang dabei aber muss euch sagen es wird hier immer sinnloser,vorige woche haben wir uns noch ausgetauscht und diese woche gehts hier um das lamm,so ein schwachsinn!

    .........sorry ist meine meinung dazu........
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #71 am: 31. Januar 2007, 09:15:08 »

...und Dein Beitrag trägt auch massiv dazu bei, dies zu ändern.  ::)

Der letzte "themenbezogene" Beitrag kam am 25. von Betsy... da seitdem nichts mehr auftauchte, besteht scheinbar kein Bedarf? Oder wurde hier die Zensur eingeführt? Haben wir die verzweifelten Hilferufe gelöscht?Fragen über Fragen...

Wenn Du einen Austausch/eine Diskussion anstoßen möchtest, feel free. Davon aber kein Wort in Deinem Beitrag. Stattdessen Gemecker, dass andere es auch nicht tun.

Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #72 am: 31. Januar 2007, 09:35:59 »

Abgesehen davon dass es normal is dass die Leute vom Thema mal abschweifen. Das waren jetzt ganze 7 Beiträge die nicht den Inhalt hatten dass es den Bundi-Frauen nicht so toll geht weil sie ihre Männer vermissen oder verwandte/ähnliche Probleme haben. Du wirst es überleben.

Aber eine Frage: was ist daran so schlimm wenn mal ein paar Leute sich ein paar Kommentare hin und her schieben? Was exakt stört dich daran?
Beeinträchtigt es deine Lebensqualität? Lass die Menschen doch machen, wir kommen schon wieder auf das Thema zurück, wie wärs wenn du damit anfängst?
Mit freundlichen Grüßen...
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #73 am: 31. Januar 2007, 10:29:09 »

*seufz*
also....schon gut, ihr habt ja alle recht.
wir müssen es nicht bis ins nirvana abschweifen lassen, aber es bringt unseren soldatenfrauen auch nix, wenn sie von hinten und vorn bedauert werden.
auch hier im angehörigenboard soll man mal über etwas lachen können, sich vielleicht ein wenig die zeit vertreiben....
ich könnte jetzt auch ne rede halten, die von der notwendigkeit des humors in dieser gesellschaft handelt....das lass ich aber!
also, der austausch ist nötig, seh ich auch so. doch wenn mal ne zeitlang nicht gepostet wird, dann schläft auch das wieder ein. deswegen können auch vermeintliche schwachsinnseinträge einen sinn haben und vielleicht zum posten animieren. und dadurch, dass dieser post "frauenecke" heißt, ist auch nicht explizit gesagt, was gepostet werden muss. selbst wenn ihr neue tips zur kindererziehung hin- und herschiebt.... das passt trotzdem rein.
also...wer was zu erzählen hat, und seien es nur die kleinen schwierigkeiten und pannen aus dem alltag, immer her damit. wie schlammi schon sagte: "feel free"!
liebe grüße
dat grä

P.S ich hoffe, ihr habt trotz meiner komplizierten ausdrucksweise, verstanden was ich sagen wollte.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #74 am: 31. Januar 2007, 10:32:11 »

Ach Mutti, na freilich:) sinnfreies oke aber nicht zu viel... Rischtsch? ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de