Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 12:36:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251079 mal)

Maus

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #90 am: 05. Februar 2007, 16:47:43 »

Danke für die Aufmunterungihr Lieben -und nein Betsy, ich bin keine, die jeden tag ne' SMS schreibt :D... einmal in der Woche höchstens, aber da muss ich auch ganz viel Glück haben, um eine Antwort zu bekomm. :-[

@Kathy: Er ist ganz und gar nicht weit weg stationiert, hat eben viel stress sagt er. Und wie du shcon sagst mit dem Besuchen in der Kaserne das ist so ne' Sache...

Ich bin ganz froh, das ich das Forum gefunden habe, denn Außenstehende versthn die Situation nicht wirklich. Zitat von einer Freundin "na das würde mich ja ankotzen, wenn du ihn kaum siehst und nie weisst, wiele andere er in der zeit schon *****...".

LG

Maus
Gespeichert

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #91 am: 05. Februar 2007, 18:06:03 »

Huhu ihr Lieben,

Mein WE war schön und ich würde damit überrascht das er die woche urlaub hat *freu*!!!

@Kathy das ist schon mies wenn man hört das von einem Kamraden die Freundin da mit fährt und auch da schläft und der eigene freund dann sagt das er das nicht möchte aber ich kann es auch irgendwo verstehen.Hat er den einen genauen grund genannt außer das er das nicht möchte??

@Maus Sowas liebe ich wenn die eigenen freunde sowas behaupten.Wie heißt es doch so schön "Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fr*** halten.Sowas kotzt mich an....Wenn du kummer hast du weißt ja wo du uns findest ;-)

Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #92 am: 05. Februar 2007, 19:08:47 »

ja, geb ich euch recht. ich find es unfair von "freunden", wenn sie sowas sagen.
aber ich hab mich früher immer damit getröstet, dass DIE ja sowas noch nicht mitgemacht haben und die situation eigentlich auch nicht beurteilen können. also ärgert euch nicht darüber.
nur mut und kopf hoch...wir müssen unseren männern zeigen, dass wir die stellung halten, wenn sie nicht da sind. das macht sie glücklich und ich glaube, es erleichtert ihnen den regelmäßigen abschied....wenn sie sehen, dass zu hause alles einigermaßen glatt läuft wenn sie außerhalb sind. (das heißt jetzt nicht, dass sie das gefühl haben / haben sollten, dass sie nicht mehr gebraucht werden)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #93 am: 05. Februar 2007, 19:47:43 »

hallo
@sun: nein,einen wirklichen grund hat er nich genannt.er meinte nur,das das für mich wahrscheinlich sowieso langweilig sein würde.naja,er hat ja auch recht,aber trotzdem.wenn ich bedenk das sein kamerad sweine freundin gerad bei sich hat...naja,ist halt so.

@maus: sowas kenn ich,also sprüche von freunden.aner langsam haben sich bei mir fast alle dran gewöhnt.einfach nich hin hören und zu uns kommen ;-)

du,gräfin :) wie schaffst du es eigentlich immer so optimistisch zu bleiben!!!????ich bewundere das irgendwie total.
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Maus

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #94 am: 05. Februar 2007, 21:56:15 »

Wisst Ihr was, ihr seid echt ein paar ganz Liebe :)!
Ich denk mir, dass andere das nicht so nachvollziehen können wie Wir.
Es braucht schon ein Maß an Vertrauen.. und das ist wie mit dem Licht, die eine hats, die andere nicht ;D
P.s: Wollt euch nur mal sagen, dass ich grade ein kleines Stimmungshoch habe, dass liegt nur an einem bestimmten jungen Herrn, der sich gemeldet hat.

Mir ist vorhin was eingefallen, wie läuft das bei euch an Valentinstag? ???
Ich vermute, das die meisten ihren Schatz an dem Tag nicht sehen oder?

LG

Maus
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #95 am: 05. Februar 2007, 22:23:42 »

Zitat
du,gräfin  wie schaffst du es eigentlich immer so optimistisch zu bleiben!!!????ich bewundere das irgendwie total.
ganz einfach, ich hab genug zeit gehabt, pessimistisch zu sein. und ich glaube, dass sich mein optimismus auch auf andere überträgt. und wie war das?....was man pflanzt, wird man auch ernten. ich wurde hier so oft schon aufgebaut, das geb ich gern zurück.  natürlich hab auch ich mal n stimmungs-tief und bin pessimistisch. das hab ich sogar regelmäßig....das man dann als depression bezeichnet. aber ich weiß aus regelmäßiger erfahrung, dass nach schlechten zeiten auch immer wieder gute kommen. deswegen bin ich optimistisch gestimmt.

Zitat
Wollt euch nur mal sagen, dass ich grade ein kleines Stimmungshoch habe, dass liegt nur an einem bestimmten jungen Herrn, der sich gemeldet hat
hui.... *sektkorken knallen lässt* dann koste das mal aus.

Zitat
Mir ist vorhin was eingefallen, wie läuft das bei euch an Valentinstag?
tip dazu: brief in herzchenform schreiben. (kann auch größer sein...müsst ihr dann nur so falten, dass er in einen a5-umschlag reingeht) *grins* oder was basteln....n kleines päckchen mit gimmics schicken. da fällt euch schon was ein.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #96 am: 06. Februar 2007, 12:52:49 »

Danke für die Aufmunterungihr Lieben -und nein Betsy, ich bin keine, die jeden tag ne' SMS schreibt :D... einmal in der Woche höchstens, aber da muss ich auch ganz viel Glück haben, um eine Antwort zu bekomm. :-[

Maus

Ja bitte, is doch schon mal klasse:)

Wieso werdet ihr so pessimistisch?

Was habt ihr davon?

Überlegt doch mal... bei Pessimismus is der Tag doch einfach gelaufen, das bring also gar nix. Versucht es optimistisch zu sehen und der Tag verläuft ein ganzes Stück besser, allein dafür lohnt es sich sich nicht hängen zu lassen. Dass man bzw frau ;) mal eine schlechtere Phase hat ist klar, aber lasst euch doch nicht sofort irgendwie runter kriegen, des macht nur Falten... Sagt einfach ihr wollt nicht mehr pessimistisch sein, ich hab das für mich festgelegt und zieh es durch... Und es funktioniert!! Versuchts einfach mal.

Wegen Besuch in der Kaserne: Ich mein dann wären sowohl sein privates Leben als auch sein berufliches Leben völlig auf einem Platz, dass er das vermeiden will kann ich echt gut verstehen.
Gespeichert

Jess

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #97 am: 06. Februar 2007, 18:25:02 »

Nabend!!!!

Geil, endlich hab ich mal jemand gefunden, mit denen ich über We-beziehungskisten schnacken kann!
Ich muss euch ma was fragen, ich bin jetz ungefähr zwo Monate mit meim Bundi-Schatzi zusamm und is ja klar das da och der sex ins Spiel kommt.
Nu die Frage, ich hoff, das is nich zu persönlich aber das beschäftigt mich grade total.
geht ums Verhüten, also ich seh ihn ja bloss jedes oder jedes zweite We.
Lohnt sich das die Pille zu nehm? Ich denk auf Zeit is des mitn Gummis och nich so der Bringer. Wie handhabt ihr das?
Ich hab kein Plan. zu Hülf!

Ich hoff ich schreibt ganz fleißig *Bussi*
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #98 am: 06. Februar 2007, 18:45:31 »

hallo ihr süßen!!!
jaja,valentinstag ist immer so eine sache ;).ehrlichgesagt halte ich nicht so viel davon,denn viele sachen sind zu der zeit dann immer extrem überteuert und ich (mein freund auch) sind der meinung das es nicht einen bestimmten tag geben muss um sich zu zeigen das man sich liebt.man kann sich doch auch so zwischen durch eine freude machen.aber ich denke das wir vll essen gehen werden oder so.wenn ich glück habe kommt mein schatz in der valentins-nacht sogar nach hause,denn er hat sich da zum kellnern bei der offizieren eingetragen und am tag darauf is karneval und da kann er vll eher gehen.
@betsy:toll das du das so schaffst deinen pessimismus einfach abzuschalten.ich kann das leider nich so obwohl ich natürlich genau weiß das es nichts bringt.wenn ich down bin dann kann ich einfach nur an all die negativen sachen denken.
@jess:also ich denke das mit der verhütung muss jeder für sich selbst entscheiden.ich persönlich nehme die pille,die hab ich schon vor meinem freund genommen und ich komm damit einfach am besten zurecht.ich fänd es auch doof zu sagen:er is ja nur am we da,da lohnt sich die pille nich.denn irgendwann hat er ja auch mal urlaub oder so.aber wie gesagt,mach das womit du am besten zurecht kommst.
hab euch alle lieb!
Kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #99 am: 06. Februar 2007, 19:15:35 »

AAALSOOO: Die Thematik der Verhütung würde ich bitten in eurem Sinne mit PM´s zu besprechen,immerhin kann hier jeder mitlesen und nicht nur ForenMitglieder, und da das Thema dann doch eher Privat ist wär es evtl schon sehr ungünstig das alles hier zu schreiben... Dann müsste sich Jess aber erst mal registrieren.

Hey sagt mal@ all: Was hindert euch den Pessimismus abzuschalten? ganz ehrlich: NICHTS. sagt euch absolut dass ihr jetzt nicht pessimistisch sein wollt, beschäftigt eure Gedanken, notfalls auch nur vor euch in Gedanken hin sagen "ich will nicht so stark schlecht drauf sein!" und bei mir hat es echt geklappt. Kennt ihr das Gefühl weenn ihr einfach nicht mehr wollt, z.B. wenn euch jmd kitzelt und ihr habt einfach die Schnauze so richtig voll? In dem Moment seid ihr auch nicht mehr kitzelig... Und das auf den Pessimismus übertragen.

uuuuund: erst mal ein "Herzliches Willkommen" an Jess, hoffentlich schreibst du auch recht viel ;)
« Letzte Änderung: 06. Februar 2007, 19:17:40 von Betsy »
Gespeichert

Maus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: FRAUENECKE
« Antwort #100 am: 06. Februar 2007, 20:35:08 »

So, die Maus hat sich jetzt endlich auch angemeldet.
Tja Jess, wegen der Verhütung, ich denk, dass kann man wirklich per pm klären, ist vielleicht etwas zu offenhezig, wenn hier alle mitlesen ;)

@Kathy: Bei mir is das mit Valentinstag auch so ne' Sache, ich weiß, er wird nich dran denken (is einer von der Sorte "Valentinstag- was ist das und wann ist das" :D) böse bin ich deswegen nich und extra dran erinnern werd ich ihn auch ne, aber ich würd mich schon freuen wenn... ;)..wer nich?!

@Betsy: Ach das ist gar nicht so einfach getan, wie gesagt. Ich würde dem Pessimismus gerne abschalten (pessimistisch sein ist meine Stärke- leider) aber sich einfach zu sagen, dass das Leben doch schlimmer laufen könnte und dass man nicht so schlecht drauf sein soll, wie du schon sagst.
Ich glaub' das könnte sogar klappen!

LG

Maus
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #101 am: 06. Februar 2007, 20:50:48 »

Ich weiß dass es eine ziemliche Umstellung ist aber ich weiß auch dass es klappen kann :)

Find ich schön dass du dich angemeldet hast, dann verändert sich hier mal die Frauen/Männerquote *freu* obwohl sie ja alle ganz nett sind  ;D bis auf diverse Kleinigkeiten *räusper*  :D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #102 am: 07. Februar 2007, 08:45:15 »

Feind liest (immer noch) mit  8)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #103 am: 07. Februar 2007, 12:42:12 »

was meinst du warum ich so unverschämt geflunkert habe? ;D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #104 am: 07. Februar 2007, 17:42:34 »

schlammiiii.... ich hab meine hand über deinem kopf. also lies einfach nur mit und äußere dich sonst nicht weiter. *grins*
nein mal ehrlich....mit der verhütung geb ich allen anderen recht. das entscheidet jeder für sich selbst. da kann auch ein gespräch mit dem arzt deines vertrauens ganz hilfreich sein. falls du erfahrungsberichte hören willst, schreib doch ne rund-pm.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de