Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 11:56:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252137 mal)

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #135 am: 12. Februar 2007, 14:27:55 »

naja, rosa steht mir nicht wirklich, egal wie sehr das in mode sein mag oder nicht. frag mal gräfin, die kennt mich persönlich. sie wird dir bestätigen, das ein rosa hemd zu mir so sehr passt, wie aktfotos von der kanzerlerin im playboy.

also wie würde ich mir als mann den gelungenen antrag einer frau vorstellen?
ich komm von arbeit nach hause, bin eigentlich total fertig. doch dann steht meine zukünftige vor mir, begrüßt mich mit einem leidenschaftlichen kuss und meint, ich soll doch erst mal ne runde in die wanne gehen, ein erholsames bad hat sie mir schon eingelassen.
da man(n) einer frau ja so gut wie nicht's abschlagen kann erst mal relaxen.
dann raus aus der wanne, abgetrocknet und mit einem handtuch um meine lenden schnell in's schlafzimmer gehuscht und an den kleiderschrank. rein in frische klamotten und ab in's wohnzimmer zu meiner frau.
ich mach die wohnzimmertür auf, da sehe ich das überall kerzen und teelichter brennen, im hintergrund läuft romantische musik.
ich bin total erstaunt aber kann nix sagen weil meine frau vor mir steht, mich in ihre arme nimmt, mich zärtlich küsst und mir "ich liebe dich" in's ohr haucht.
ich weiß garnicht was ich sagen soll - bin total überrascht. nicht nur von der tatsache das ich damit nicht gerechnet hätte sondern auch das outfit.
sie steht in einem wundervollen schwarzen kleid vor mir der ihre figur betont. ausgesprochen sexy.
nun werde ich erst mal wieder aus meinen träumen gerissen als sie meint, ich solle mich setzen und erst mal essen. sie hat ein wunderbares essen gezaubert. dazu gibt es einen leckeren rotwein.
ich frage womit ich das verdient habe, bekomme aber nur "genieß es einfach" als antwort.
ich weiß, das es nichts bringt weiter zu bohren, also schlemme ich erst mal genüsslich weiter.
emi? ja mein schatz? sie schaut mir tief in die augen. ich bin von diesem blick fasziniert seit ich ihn das erste mal gesehen habe - ihre augen glänzen.
wir sind nun schon so lange zusammen. egal was war, wir waren immer für einander da. danke das du mich immer unterstützt hast und ich mich an deiner starken schulter anlehnen durfte.
ich weiß, wir hatten es nicht immer einfach aber ein streit kommt in den besten familien mal vor.
ich bin so glücklich das wir zusammen sind und ich liebe dich von ganzem herzen.
möchtest du mein mann werden, mit mir zusammen alt werden, unser leben gemeinsam leben?
ich bin schon wieder total überrascht, mir schießt das pipi in die augen und ich antworte "ja, ich will meine prinzessin".
nun fallen wir uns beide überglücklich in die arme und vergießen die ein oder andere freudenträne.
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #136 am: 12. Februar 2007, 15:24:56 »

*schnief* graue eminenz,das war ja soooo romantisch!!!!!!*träum*
@brina:is ja doof das er sich wieder nich getraut hat,hab dir extra die daumen gedrückt.ich weiß nich was ich in deiner situation machen würde.also ich bin auch eher der komventionelle typ und würde warten bis er mir einen antrag macht.aber wenn du dir sicher bist das er heiraten will und da ihr ja auch schon verlobt seit,WHY NOT?!dann mach du es!vielleicht wartete er ja nur darauf!
ich würd auch so gerne verlobt sein :-\ als mein freund im auslandseinsatz war,da hat er ständig davon gesprochen,das er mich heirtaten will usw.jetzt sagt er dazu nur noch ganz selten was :(.aber ok,wir sind ja auch erst knapp 9 monate zusammen.und zu weihnachten hat er uns ringe geschenkt und als er ihn mir gegeben hat da hat er gesagt:das ist zwar noch kein verlobungsring,aber es wird einer folgen.mal sehen.....
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #137 am: 12. Februar 2007, 15:41:58 »

Also eine Heirat ist für mich im Moment undenkbar ;)
Und emi... war nicht so gut dass du es geschrieben hast find ich weil deine angebetete das nun mal nachlesen kann und dann is es doch keine Überraschung mehr... :-\
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #138 am: 12. Februar 2007, 15:55:45 »

@kathy

danke schön.  :D
wie war das noch mit harter schale, weichem kern?  ;)

@betsy...

wieso ist es keine überraschung mehr? mein text fing mit "also wie würde ich mir als mann den gelungenen antrag einer frau vorstellen?" an. also steht da nix davon wie ich meiner angebeten einen antrag machen werde. brina wollte ja wissen wie sie es anstellen kann - da sollte das ne kleine anregung sein, wie frau mir einen antrag machen könnte. sollte doch mal der fall der fälle eintreten und ich bin mir eines "ja" sicher hab ich schon den perfekten antrag geplant und schon 1000 mal (in gedanken) durch gespielt. wie der aussieht verrat ich allerdings nicht eben aus dem grund das meine zukünftige ehefrau (*gg*) mitliest.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #139 am: 12. Februar 2007, 17:40:19 »

*rumroll*
oh haltet mich für unromantisch oder so....aber emis heiratsvorstellungen wären für mich z.b undenkbar.
viel zu schwer, viel zu "schmalzig" und überhaupt so gar nicht einfallsreich!
aber ne bessere idee hab ich auch nicht, obwohl mir das "wecken und zum altar schleifen" schon sehr gut gefällt.
aber ich glaub, ne hochzeit muss auch n bissel geplant werden.
aber wenn ihr schon zu ner hochzeitsmesse wart, dann hat sich diese phase ja schon erledigt. @brina
und männer sind schwierig....aber wenn man sie einmal "geknackt" hat, dann passt das schon ganz gut.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

McKenzie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #140 am: 13. Februar 2007, 07:49:50 »

hab mich schon gewundert ... emi sagt die gräfin kennt ihn persönlich und dann legt er hier so nen text hin ... nicht schlecht, ich dachte alle lebewesen in ihrem umfeld wären vollkommen abgestumpft  ;D








ps:keep smilin, just kiddin
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #141 am: 13. Februar 2007, 09:27:17 »

Hochzeit einfach mit den künftigen Schwiegereltern abklären, Frau informieren (sachlich), bei der Zeremonie dem widerstrebenden Imam klarmachen, daß das alles schon seine Richtigkeit hat.

Ab sofort bei Familienfeiern keinen Finger mehr krumm machen (wegen Änderung des Sozialstatus, verheiratete Männer räumen ihre Teller nicht selbst weg, das machen die Frauen, alles andere zerstört die Gesellschaftsordnung), sondern nach dem Essen einfach in die Couch fallen lassen, Kaffee schlürfen und dazu Süßigkeiten fressen...

Interkulturelles Dasein hat was  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

madu

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
    • kleiner hsv
Re: FRAUENECKE
« Antwort #142 am: 13. Februar 2007, 09:38:29 »

Hochzeit einfach mit den künftigen Schwiegereltern abklären, Frau informieren (sachlich), bei der Zeremonie dem widerstrebenden Imam klarmachen, daß das alles schon seine Richtigkeit hat.

Ab sofort bei Familienfeiern keinen Finger mehr krumm machen (wegen Änderung des Sozialstatus, verheiratete Männer räumen ihre Teller nicht selbst weg, das machen die Frauen, alles andere zerstört die Gesellschaftsordnung), sondern nach dem Essen einfach in die Couch fallen lassen, Kaffee schlürfen und dazu Süßigkeiten fressen...

Interkulturelles Dasein hat was  ;D

... und das in der Frauenecke....

Respekt Schlammi  ;)
Gespeichert
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #143 am: 13. Februar 2007, 09:56:27 »

... und das in der Frauenecke....

Respekt Schlammi  ;)

Man sagt den Sunniten ja nach, sie hingen nicht am Leben  ;D

 ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #144 am: 13. Februar 2007, 12:48:57 »

 :o :o :o

 WAS du lebst noch schlammi  :o :o


über drei stunden her dein eintrag und die furien sind noch nicht über dich gekommen  ;D

langsam wird die gräfin ALT  ;D  :P :P


EDIT :   das wahr übrigens mein 1000er Beitrag   ;D
« Letzte Änderung: 13. Februar 2007, 12:51:04 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #145 am: 13. Februar 2007, 13:00:42 »

noch bin ich nur vom handy aus da.aber wartet bis ich richtig da bin. droh
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #146 am: 13. Februar 2007, 13:02:18 »

Irgendwas wird mir schon einfallen, aber es soll was aussergewöhnliches sein und nicht so was alltägliches...mein Freund wird immer von mir verwöhnt wenn er da ist ;)
Das mit dem Altar schleifen, find ich nicht gut, dann muß ich ja alles alleine organisieren und ich bin halt besser im deligieren 8)
Schwiegereltern habe ich nicht, aber ich denke irgendwie an Heiratsanrag vor großer Masse, Fußballstadion, große Party...irgendwie sowas, aber ich halt euch da auf dem laufendem!!

Das erst mal von mir

Lg Brina


PS: @bayern bazi, glückwunsch zum 1000.
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #147 am: 13. Februar 2007, 13:04:35 »

EDIT :   das wahr übrigens mein 1000er Beitrag  

Noch schnell ein Glückwunsch, bevor die Furien über Dich/Euch kommen...  ;D  ;D

Edit:
Erweitert auf "Euch"
« Letzte Änderung: 13. Februar 2007, 13:10:52 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #148 am: 13. Februar 2007, 13:11:21 »

über drei stunden her dein eintrag und die furien sind noch nicht über dich gekommen  ;D

Glückwunsch zum 1000ten Beitrag - und eventuell werde ich in Kürze einen Unterschlupf (Versteck) im Voralpenland brauchen  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #149 am: 13. Februar 2007, 13:16:05 »

...sondern nach dem Essen einfach in die Couch fallen lassen, Kaffee schlürfen und dazu Süßigkeiten fressen...

Ich ergänze: ...in die Couch fallen lassen, Kaffee und Gebäck anfordern, Kaffee schlürfen...   ;D
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de