Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 09:54:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 250902 mal)

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #150 am: 13. Februar 2007, 13:34:30 »

*ganz lieb lächel*

Möchte jemand noch etwas Kaffee mit Amarettogeschmack oder noch mehr zu Naschen?
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #151 am: 13. Februar 2007, 13:57:31 »

Betsy, heirate mich!!!!!!!!!!!!!!!!!

 :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #152 am: 13. Februar 2007, 15:11:03 »

@schlammtreiber
du weißt betsys kaffee doch garnicht zu schätzen  ;) , deswegen:
@betsy heirate mich und bring mir den kaffee zur couch *gg* bei mir klemmt auch nicht die !-taste  ;D
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #153 am: 13. Februar 2007, 15:57:15 »

Sorry kein Interesse ;D hab was Besseres ::)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #154 am: 13. Februar 2007, 16:02:25 »

Verwöhnte Göre  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #155 am: 13. Februar 2007, 16:05:20 »

Das sag ich ihm;) Damit er mal weiß was er an mir hat :D

Aber was hättest du mir schon bieten können *gg*
Gespeichert

madu

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
    • kleiner hsv
Re: FRAUENECKE
« Antwort #156 am: 13. Februar 2007, 16:41:26 »


EDIT :   das wahr übrigens mein 1000er Beitrag   ;D

auch meinen herzlichsten glückwunsch...
Gespeichert
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #157 am: 13. Februar 2007, 19:27:56 »

... aber ich denke irgendwie an Heiratsanrag vor großer Masse, Fußballstadion, große Party...irgendwie sowas, aber ich halt euch da auf dem laufendem!!

Hat das schon mal jemand bei einem Gelöbnis oder bei einer Vereidigung geschafft, bei einem Appell oder bei einer Veranstaltung mit Bw-Beteiligung (Militärmusikfest o.ä.)? 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #158 am: 13. Februar 2007, 22:15:20 »

Man man man hier hat sich ja in der zwischenzeit einiges ereigend  :)

@ ernie mein Freund ist erstmal 23 monate bei der BW möchte sich aber bis zu 12 jahre verpflichten.

@Brina die idee einen antrag zu machen bei gross veranstaltungen find ich nicht schlecht und StOPfr kann man das so einfach machen bei einem Gelöbnis oder so ?

@Betsy hat er sich den jetzt nun entschieden oder immer noch nicht?

@ Bayern Bazi graz zum 1000.post  :)

Was macht ihr schönes am WE??

Lg Sun

« Letzte Änderung: 13. Februar 2007, 22:23:59 von Sun »
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #159 am: 13. Februar 2007, 22:37:27 »

@Brina die idee einen antrag zu machen bei gross veranstaltungen find ich nicht schlecht und StOPfr kann man das so einfach machen bei einem Gelöbnis oder so ?

Von einfach so machen kann gar keine Rede sein ;). Mindestens in die Nähe eines Mikrofons müsste man schon kommen...  ;D
Eigentlich wollte ich nur nachfragen, ob es schon mal jemand versucht hat. Inzwischen gefällt mir die Idee aber so gut, dass ich kaum erwarten kann, davon zu hören.
Ich lehne allerdings jede Verantwortung für irgendwelche Folgen ab. Und ich meine jetzt nicht die Folgen von Heiratsantrag und Eheschließung  ;), sondern die Folgen einer Störung der Veranstaltung...

Was macht ihr schönes am WE??

Du meine Güte, ist schon wieder Wochenende???

Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #160 am: 13. Februar 2007, 23:19:24 »

@ sun: nö hat er nicht.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #161 am: 14. Februar 2007, 08:39:56 »

Aber was hättest du mir schon bieten können *gg*

Alles, außer Geld oder gutem Charakter  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #162 am: 14. Februar 2007, 08:51:19 »

Och das mit dem charakter kann ich noch verschmerzen  :D aber ohne Geld...tztztz, wie kommst du da überhaupt auf die anmaßende Idee überhaupt zu fragen?? Und die wievielte Frau wär ich eigentlich gewesen, hm? Nr. 2738657?
 ;D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #163 am: 14. Februar 2007, 09:06:27 »

Und die wievielte Frau wär ich eigentlich gewesen, hm? Nr. 2738657?
 ;D

Lass mich rechnen. Das wären pro Jahr (wenn man die entsprechende "Tauglichkeit" auf das Alter von 12 setzt und dementsprechend 18 Jahre zur Verfügung stehen) über 152.000 Frauen, pro Tag (geteilt durch 365,25 also ohne Urlaub und Wochenende) immer noch 416 Damen, also pro Stunde rund 23 (hier eine tägliche Schlafphase von 6h zugrunde gelegt) Gespielinnen, was einem Zeitansatz pro Akt von etwa 2,6 Minuten entspricht... da bliebe ja nicht einmal Zeit für eine Zigarette  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #164 am: 14. Februar 2007, 09:08:53 »

Und schaffen würdest du es auch nicht  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de