Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 02:58:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251975 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #165 am: 14. Februar 2007, 09:35:31 »

In der Tat kann ich länger als 2,6 Minuten  ;D  ;D  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #166 am: 14. Februar 2007, 09:44:58 »

MÄDELS STÜRZT EUCH AUF IHN, ich will wissen wie oft es geht ohne selber aktiv werden zu müssen  ;D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #167 am: 14. Februar 2007, 10:34:47 »

was ist denn hier los?ist die katze aus dem haus,tanzen die mäuse auf dem tisch? also die idee mit dem antrag auf ner veranstaltung mit bw-beteiligung find ich super. und zu dir @schlammtreiber
deine rechnung hat n großes loch.
und an betsy....finde mal ne frau,die sich freiwillig auf ihn stürzt! :D
« Letzte Änderung: 14. Februar 2007, 17:38:03 von DieGräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #168 am: 14. Februar 2007, 11:22:48 »

finde mal ne frau,die sich freiwillig auf ihn stürzt! :D

Sie tun es nicht freiwillig, sondern aus innerem Zwang  ;)

Zitat
rechnung hat n großes loch

Kann sein, ist auch nur grob überschlagen  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #169 am: 14. Februar 2007, 12:46:03 »

Das ist ja echt ne super klasse idee!!
Er hat sogar am 22.3. Gelöbnis...
Ich find die Idee echt spitze, aber wie kann man das am besten anstellen??
Da muß ich glaub ich mal in mir gehen und ein bissl kreativ werden!!

Lg. Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #170 am: 14. Februar 2007, 15:19:54 »

erst mal:alles gute zum valentinstag!!!!! ;D
also ich finde die idee mit heiratsantrag beim gelöbnis ehrlichgesagt nicht so gut.ich meine,das sieht jeder anders,aber mein freund trennt ganz klar zwischen arbeit und privat.er würd es glaub ich gar nicht gut finden!außerdem finde ich das ein heiratsantrag etwas ganz persönliches ist.und ob das bei einem gelöbnis überhaupt möglich ist....ich weiß ja nicht.aber naja,das muss jeder selber wissen.
@sun:am samstag gehen mein freund und ich schön essen(valentinstag!) :) ansonsten wird das we bestimmt super schön,denn am montag ist feiertag,dh:langes we!!!!!  ;D und was macht ihr so?
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #171 am: 14. Februar 2007, 16:57:02 »

Wünsch euch auch allen auch ein schönen Valtenin :)

@Kathy Das ist schön zu hören.Ich hab immer noch keine wirkliche idee aber noch hab ich ja nen tag ;-)

Ist das mit montag von kaserne zu kaserne unterschiedlich oder haben alle frei??

Lg Sun 
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #172 am: 14. Februar 2007, 17:40:13 »

also von der idee mit dem heiratsantrag beim gelöbnis halte ich auch nicht viel.
immerhin ist es ja auch n ehrentag für die soldaten....für alle! ich würde sagen, da macht jemand, der sich mit nem heiratsantrag dazwischendrängt einiges kaputt. außerdem weiß ich nicht mal, ob das überhaupt möglich ist....
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #173 am: 14. Februar 2007, 17:58:30 »

Leute! Bei Gelöbnis oder Vereidigung würde ich das auch nicht empfehlen!!!
Die Gräfin hat Recht, aus dem besonderen Tag für alle würde ein spezieller Tag nur noch für Zwei. Das fände ich eher unkameradschaftlich. Und das man überhaupt in die Nähe eines Mikros kommt oder ein Transparent entrollen kann, halte ich für nahezu unmöglich.
Eine andere Veranstaltung mit Bw-Beteiligung wäre viel erfolgversprechender, zumal man dort - z.B. bei einem Konzert - auch noch mit der Zustimmung des Veranstalters rechnen kann.

Also Brina. Keine unüberlegten Handlungen bitte  :).

@ Sun
Wir hatten diese Diskussion schon einmal und ich meine mich zu erinnern, dass es nur in Standorten mit Karnevalstradition frei gibt. Dass man z.B. in Norddeutschland am Rosenmontag nicht zum Dienst muss, ist eher unwahrscheinlich.   


 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #174 am: 15. Februar 2007, 10:29:47 »

Hej aber Brina halt uns trotzdem mit deinen Planungen auf dem Laufenden!!:)
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #175 am: 15. Februar 2007, 12:54:22 »

Das werd ich auf jeden Fall tun...!!!

lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #176 am: 17. Februar 2007, 10:32:42 »

es is mal wieder wochenende. ich wünsch euch mädels schöne stunden mit eurem liebsten.
und sonst so? alles klar bei euch?
liebe grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #177 am: 17. Februar 2007, 10:49:34 »

Ich seh ihn dieses WE nicht:(
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #178 am: 17. Februar 2007, 12:31:29 »

*betsy mal tröst* meine arme kleine... dann musst du dich halt wohl oder übel mit uns beschäftigen. *gg*
das is zwar kein trost...aber vielleicht eine ablenkung.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #179 am: 17. Februar 2007, 13:25:50 »

*den ganzen Kerlen eine Nase dreh* mich hat sie geknuddelt, euch nicht.... *ÄTSCH*
 ;D

ich beschäftige mich auch mit euch wenn er da ist ;) aber hab noch keinen bösen Blick bekommen oder so :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de