Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 05:30:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251023 mal)

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #210 am: 25. Februar 2007, 09:25:33 »

So wie du das schreibst mit an der Kaserne vorbei fahren weil man ihn vermisst kann ich ziemlich gut nachvollziehen, man weiß zwar dass es völlig irreal ist dass er da sein könnte aber man fährt trotzdem hin und schaut... Und dann kommt das große Loch in dem man ihn vermisst ohne Ende.
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #211 am: 25. Februar 2007, 10:42:44 »

hi ihr lieben!!!
201082w,ich versteh dich so sehr!!!!mein freund war letztes jahr auch in bosnien und mir ging es ganz genau so wie du.unsere abschied war genauso wie du deinen beschrieben hast!!!!!aber das alles schönste,was du ja auch bald erleben wirst,das ist das wiedersehen.da hab ich fast genauso geheult wie beim abschied,nur vor freude!!!
wir sind für dich da!!
LG Kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #212 am: 26. Februar 2007, 08:41:34 »

und in seiner Uniform könnt ich ihn auffressen, weil er so süß ausschaut  ;D ;D ;D ;D ;D

Geistige Notiz zur Weiterleitung an BMVg, Abteilung Wehrmodeschöpfung und Battledressdesign:

Derzeitiger Feldanzug Tarndruck erfüllt offenbar von der NATO geforderte Abschreckungsfunktion nicht STOP Repräsentative Umfragen in der Bevölkerung brachten Assoziationen wie "süß" und "knuffig" and Licht STOP Empfehlen dringend Neudesign mit martialischer Symbolik STOP Aus historischen Gründen ist jedoch auf Totenköpfe zu verzichten STOP Alternativ Einsatz uniformierter deutscher Soldaten in Südafghanistan erwägen um Sympathien der dortiegen Bevölkerung zu wecken STOP Gott ist das alles schrecklich STOP
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #213 am: 26. Februar 2007, 09:11:15 »

Wetten dass sich Schlammi jetzt sofort in eine Uniform schmeißt und austestet ob die meisten Frauen das anregend finden?
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #214 am: 26. Februar 2007, 11:08:30 »

@schlammi

also ich weiß aus dem eigenen umfeld das frauen gerade zu magisch von den tarnfleckmännern angezogen werden *lach* ich glaub es würde schon reichen, den jungs lila socken zu ihren schwarzen stiefeln zu verpassen. das wäre doch für eine frau ein stilistisches no-go und somit die gefahr gebannt. allerdings hast du dann alle soldaten gegen dich =)

auf die totenköpfe würde ich echt verzichten - sonst kommen noch mehr solche bücher - siehe "spiegel online"

@betsy
schlammi ist auch nur ein mann  ;D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #215 am: 26. Februar 2007, 11:47:18 »

ich glaub es würde schon reichen, den jungs lila socken zu ihren schwarzen stiefeln zu verpassen. das wäre doch für eine frau ein stilistisches no-go und somit die gefahr gebannt.

Ich melde Zweifel an, der Truppenversuch mit rosa Litzen für die Panzertruppe hat offenabr auch nichts gebracht  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #216 am: 26. Februar 2007, 12:04:36 »

Rosa Flecktarn? Mit Mickey-Mäusen drauf? Türkise Herzchen drauf?

Sollte definitiv abschrecken, es sei denn Schlammi steckt drin  ;)
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #217 am: 26. Februar 2007, 14:06:52 »

"welcome to the german... ähh gaymen army" oder wie?!
Gespeichert

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #218 am: 26. Februar 2007, 14:19:20 »

Also wenns abschrecken soll, dann eher die Konstaltion von Betsy aber graueEminenz... die lila socken alleine erfüllen glaub ich nicht wirklich den zweck, denn wer schaut schon bei einem knackigen geflecktarnten jungen Mann auf die socken?????? ::) ::) ::)
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #219 am: 26. Februar 2007, 16:07:29 »

Zumal die Socken in den Stiefeln sind...
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #220 am: 26. Februar 2007, 16:45:57 »

meine güte....ich schau mir doch nicht die SOCKEN an. mir schaut doch auch keiner auf die socken. und wenn es jemand täte, dann wär er ziemlich verwirrt.
der erste blick auf nen soldaten in flecktarn überprüft, ob er vernünftig angezogen is. also nach anzugsordnung. (dazu gehört der richtige sitz der litzen und der kopfbedeckung ect) dann die größe, dann das gesicht und wenn alles passt, bin ich glücklich. *gg*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #221 am: 26. Februar 2007, 20:24:52 »

Der Gräfin zustimm  ;D ;D ;D ;D

aber du hast den Po vergessen ;-)
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #222 am: 26. Februar 2007, 23:10:48 »

Hallo alle zusammen,

...ich habe grade erfahren das mein bester Freund im Oktober in den Kosovo geht  :'( :'( :'( :'(

Er freut sich total, weil er unbedingt wieder ein Auslandseinsatz haben wollte. 2003 war er in Kabul und wollte seitdem immer wieder. Jetzt haben sie ihm irgendwie kurzerhand bescheidt gesagt, dass er wieder gehen darf. Ich freue mich natürlich für ihn, aber er ist halt "meine beste Freundin" in Jungengestalt. und ohne ihn, ist irgendwie alles doof.Ausserdem ist er dann schon wieder ein Weihnachten weg, und ein Sylvester und, und, und.....

Ich werde mich wohl nie an solche Abschiede gewöhnen können, aber das ist ja auch normal. Ich glaub ich wäre kein Mensch, wenn es mir egal sein würde.

Das war es erstmal von mir,
Wollte nur einmal meinen Frust loswerden

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #223 am: 27. Februar 2007, 10:40:55 »

Ich glaub an solche Abschiede gewöhnt man sich auch nicht... Und deinen Frust kannst du doch jederzeit hier los werden! Besser als eine Vase an die Wand schmeißen ist es allemal, weil so kannst du die heil gebliebene Vase noch bei eBay versteigern ;)

Wenn einem diese Abschiede egal wären dann müsste man schon ein ziemlicher Eisklotz sein. Da wär dann schon einiges im Argen wenn es einen nicht berühren würde find ich. Ohne besten Freund ist es nun mal bescheiden... Aber es dauert ja noch ein bisschen bis er geht, nutzt die Zeit!
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #224 am: 27. Februar 2007, 16:12:08 »

auslandseinsätze finde ich sind so mit das härteste!!!ich spreche aus erfahrung,wenn ich sage das der abschied immer das schlimmste ist.aber dafär ist das wiedersehen unbeschreiblich schön!!!das dein kumpel gerade über weihnachten weg ist,ist natürlich auch extrem doof... :( auch wenn sich das jetzt blöd anhört,seh es so,für ihn geht damit ein wunsch in erfüllung.wenigstens ist es nich so,dass er gegen seinen willen gehen muß.
LG Kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!
Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de