Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 08:57:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 16 [17] 18 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252076 mal)

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #240 am: 06. März 2007, 09:32:38 »

@ Brina: Es gab sowas Ahnliches wie eine Aussprache, war ein Telefonat bei dem die Sache beendet wurde.
Ist aber auch sehr gut gewesen ;) also die Entscheidung.

Ansonsten: Ich für meinen Teil bin Studentin ;) Fach ist EES [European Economic Studies].
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #241 am: 06. März 2007, 09:46:32 »

Ich bin ja mal gespannt, wie mein Freund sich verändert, wenn er zum Bund geht :-) Ist nämlich ein kleiner Jammerlappen aber voll davon überzeugt, dass er keine Probleme haben wird. Wo sind denn eure lieben so verteilt?? Sagt man stationiert?? Ach ich hab keine Ahnung  ::)
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #242 am: 06. März 2007, 14:19:44 »

Hey ihr lieben,

Ihr seid ja fleißig.Hab son bissel den überblick verloren  :-\
Aber nichts desto trotz  :D wie gehts es euch so?

@Rebecca mein freund ist in Daun statoniert.

Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #243 am: 06. März 2007, 15:24:03 »

huhu ihr alle!!!

@brina:unsere WE war auch ganz ok.am samstag waren wir im centro in oberhausen,bissl bummeln.mein schatz musste zwar auch lernen weil er diese woche die letzten prüfungen von seinem lehrgang hat,war aber trotzdem ganz schön.

@rebecca:Noch is mein freund in unna stationiert,aber vll wird er bald nach rotenburg/wümme versetzt.hoffe aber mal nich....

@201082:ich bin noch schülerin.mache gerad mein fachabi in wirtschaft und verwaltung,bin aber im mai fertig.und ab august mach ich dann meine ausbildung zur industriekauffrau.
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #244 am: 06. März 2007, 17:56:23 »

Mein Freund is derzeit in Bosnien aber normal is er in Bad Reichenhall. Ein Gebirgsjäger!  :o :o :o :o :o

Ach wie ich ihn vermisse!
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #245 am: 06. März 2007, 18:29:58 »

bin im juni mit der ausbildung in der umweltschutztechnik fertig und dann werd ich mal sehen, was geht.
mein mann is dipl-inf (im september) und geht dann evtl. wohl wieder zum bund. er wird also grün!
"stationiert" äh wohnhaft sind wir in leipzig.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #246 am: 06. März 2007, 19:42:21 »

hey mädels!

Was ist es?? Was fasziniert euch so an den Männlein in grün gefleckt? Oder gar überhaupt die BW?
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #247 am: 06. März 2007, 21:39:51 »

ich weiß es nicht. ich habe keine ahnung. *seufz*
das fasziniert mich noch immer. wenn meiner nur in seinem oliv-grünen bw-tshirt ankommt, krieg ich herzchenaugen.
ich kann es nicht erklären und werd das phänomen bei mir auch nicht aufdecken können.
hat von euch jemand ne idee?
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #248 am: 06. März 2007, 22:39:15 »

mein mann is dipl-inf (im september)

Man kann jetzt in Hammelburg ein Diplom machen?  :D

Als nächstes kommt wohl der Bachelor of Airborne Operations?  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #249 am: 06. März 2007, 22:52:08 »

...wenn meiner nur in seinem oliv-grünen bw-tshirt ankommt, krieg ich herzchenaugen...
Ich frage mich angesichts des Wörtchens "nur", was uns die werte Autorin damit wirklich sagen möchte... ;D
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #250 am: 06. März 2007, 22:57:52 »

aufgrund von falsch-verstehens hier eine korrektur.
wenn meiner in seinem olivgrünen bw-tshirt und natürlich mit hosen bekleidet vor mir steht, krieg ich herzchenaugen.
also im bett möcht ich das t-shirt dann nicht haben. da reicht mir das adams-kostüm.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #251 am: 06. März 2007, 23:17:30 »

Könnt Ihr zwei mal gnädigst Rücksicht darauf nehmen, daß hier Minderjährige mitlesen können?  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #252 am: 06. März 2007, 23:18:32 »

Dazu zählst du dich selber aber auch oder? ;)
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re: FRAUENECKE
« Antwort #253 am: 06. März 2007, 23:25:49 »

Dazu zählst du dich selber aber auch oder? ;)

wohl kaum ich denke er mein Papas Sohnemann  ;D ;)

gestrichen is ne Frauenecke
« Letzte Änderung: 06. März 2007, 23:34:24 von Flexscan »
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #254 am: 06. März 2007, 23:26:49 »

Aus mir kann man zwei Minderjährige machen. Nehmen wir Lebensjahre, Gewicht und Sch***e im Kopf, teile mich durch zwei und Du erhälst zwei druchgeknallte magersüchtige 15jährige   :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
Seiten: 1 ... 16 [17] 18 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de