Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 10:50:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 22 [23] 24 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252113 mal)

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #330 am: 20. März 2007, 22:50:06 »

...wenn hier jemand brüllt, dann ich  ;) ;D ;D
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #331 am: 21. März 2007, 18:06:16 »

Hey!
Mir gehts schon wieder etwas besser. Also ich mache ein Auslandsjahr in Frankreich, also beruflich nur halt verkürzt auf ein halbes. Ist schon lang genug. Ich freue mich eigentlich riesig darauf, doch ich habe auch große Angst.
Also ich finde diesen Bundeswehrton echt ganz schön ätzend, habe bis jetzt nichts gesagt, hatten ja schließlich schon genug Probleme, aber auch wenn es nur Spaß ist, muss das net sein. Es wirkt bei ihm vor allem einfach nur albern und lächerlich.
@ Betsy wohin gehst du denn ins Ausland?? Du hast wenigstens Semesterferien. Ich krieg wenns hoch kommt 1 Woche Urlaub :( :(

lg @ all

tracy
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #332 am: 21. März 2007, 21:32:49 »

Hi!:)
Ich hab noch keine Ahnung wohin es geht, es ist alles drin, auch z.B. Kanada, echt kein Plan, kann also sein das es wirklich WEIT weg sein wird. Heißt ob ich dann in den Ferien kommen kann is auch echt net sicher... Und das ist dann ein ganzes JAHR, nicht nur mal ein kleiner Auslandseinsatz von ihm.
LG
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #333 am: 22. März 2007, 10:49:46 »

guten morgen!

bin jetzt richtig krank und zu hause, man das ist echt langweilig, die Zeit will gar net vergehen :(
@ Betsy du arme, ich kann dich echt gut verstehen. Ein ganzes Jahr ist echt lang, deswegen habe ich meins ja auf ein halbes Jahr verkürzt, aber das ist echt lang genug. Die ungewissheit ob ihr das Jahr überstehen werdet, ob ihr euch sehen könnt, ob er dich besuchen kann. Ich kenn das sehr gut. Ich hoffe für dich, dass du in Europa bleiben kannst, denn dann kannst du ja gut auch vllt mal ein Wochenende nach Haus fliegen oder so.
Was studierst du eigentlich? Ist ja eigentlich eine tolle Sache. Aber wenn man seinen liebsten dabei zu Haus lassen muss... *tröst* Ihr werdet bestimmt eine Lösung finden, da bin ich mir sicher!!!

lg
Tracy
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #334 am: 22. März 2007, 11:14:58 »

Hey,

ich war auch ein Jahr weg. 3 Monate in Frankreich und dann 9 Monate in der Schweiz... Also schon ein paar kilometer. Die ersten 5 Monate war ich auch nicht zu Hause, weil ich keinen Urlaub hatte und kein Geld um Heim zu fahren aber auch das geht. ICh fand sogar, dass die Briefe, die hin und her gingen viel persönlicher waren als die meisten Gespräche. Und wenn man sich dann wieder sieht ist es natürlich ganz aus :-). Aber alles ist zu schaffen wenn man sich sicher ist, den richtigen an seiner Seite zu haben. Sollte man Zweifel haben, dann kann das böse in die Hose gehen.
LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #335 am: 22. März 2007, 11:27:07 »

Moin Moin!

hey eure Posts sind echt lieb:) haben aber gar keine Zweifel daran ob wir es durchhalten, das ist festgelegt:) Ich rechne schon damit mal heimzukommen, und Briefe wird es auch en masse geben:)

So aber jetz verabschied ich mich für die nächsten 3 Wochen... Fahr heim zu meinen Eltern und die haben kein Internet*gg*
Viel Spaß euch allen, treibts die Männer net zu arg in den Wahnsinn und ich hoff die Frauenecke steht noch wenn ich wieder da bin ;)

ciaoi
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #336 am: 22. März 2007, 15:03:05 »

huhu!!!

@tracy:das kenn ich nur zu gut:man ist zu hause und die zeit will einfach nich umgehen.egal was man macht,die zeit vergeht nich.weißt du denn jetzt schon ob dein freund am WE nach hause kommt?mein freund kommt erst nächsten freitag von seiner übung wieder.noch 8 1/2 tage!!!!!und jetzt steht auch noch das WE vor der tür.normalerweise freu ich mich da immer riesig drauf,aber jetzt woich alleine bin..schrecklich.da hab ich noch nich mal schule wo ich mich ablenken kann.

LG Kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #337 am: 22. März 2007, 18:26:44 »


...da kannst du aber drauf wetten liebe Betsy. Ich wünsche dir viel Spaß daheim und schöne Ostertage denn.

Heute war der große Tag, dass Gelöbnis. War richtig cool, ausser das es Schweinekalt war. Unser Kleiner Mann hat sich auch sehr gefreut, dass Papa mit nach Hause gekommen ist und war den Tag über super lieb. Er hat sich beschwert, dass er auf Papa´s Stube kein Bett hat, war richtig niedlich.

Liebe Grüße an Alle Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #338 am: 23. März 2007, 07:34:44 »

Ui. ^^
das is ja voll niedlich! mit kinderaugen die welt entdecken. ^^
ich wünsch euch noch n paar schöne gemeinsame tage. geht rodeln oder so. (*gg* bei uns liegt schneeeeee)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #339 am: 23. März 2007, 08:33:17 »

Er hat sich beschwert, dass er auf Papa´s Stube kein Bett hat, war richtig niedlich.

Sag ihm, das steht schon bereit...er muss nur noch ein paar Jahre warten  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #340 am: 23. März 2007, 20:09:23 »

....das werd ich tun...ist aber sowieso sein Zukunftsplan wenn man ihn fragt  :D


liebe grüße Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #341 am: 25. März 2007, 19:53:03 »

Hey ihr alle!
Und schon wieder geht ein wochenende vorbei und eine laaaaange woche folgt :-(.
Das mit Freitag feiern gehn klappt echt supi. War gleich wieder auf party und am samstag morgen rief er mich gleich früh morgens an (obwohl er eigentlich fix und fertig war) und fragt ob er mich abholen soll... Hab mich voll gefreut. Dafür hatte er heute wieder seine depri laune und seine rumzick laune. Hat sich beschwert dass wir uns ja andauernd nur streiten und dass alles kacke ist. Supi hab mich wirklich tollt gefühlt. Außerdem ist es auch noch fraglich ob er Ostern nach Hause kann. Dann bin ich ganz allein :-(, denn meine Freunde sind irgendwie alle weg udn meine eltern auch. Echt toll. Man hab mal wieder so ne sch... laune.
Sagt mal kann das sein, dass man nur alle 2 wochen generell nur nach haus darf? Mein Freund hat mir das heute verkündet. Ich bin da irgendwie etwas sketptisch...
@Rebecca: wo warst du denn in Frankreich? ich habe trotzdem ganz schönen Bammel. Vor allem mitm schreiben wirds wohl eher schlechter werden. Mein Freund ist mega schreibfaul und Internet hat er auch net. Also nix mit mailen. :-(
Ich hoffe trotzdem dass wir das alles schaffen.
@kathy ich hoff du hast das we gut überstanden, nu ist es ja net mehr so lang *kopfhoch*

ich wünsche euch allen einen guten start in die Woche


lg
tracy
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #342 am: 25. März 2007, 20:14:20 »

Huhu

Jetzt bi ich auch wieder alleine. Er war ja jetzt seit Donnerstag da und die Zeit ist wieder super schnell rum gegangen. Ab NMittwoch ist er dann in Lütjenburg und muß da ein Antrag stellen auf Heimschläfer...dann kommt er jeden Abend nach Hause ;D
Weiß irgenjemand von euch wie lange so etwas dauert???

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE

@Tracey mensch, bei euch ist auch immer was los. Schade, dass das WE nicht komplett supi war.
Ob das mit den 2 Wochen da stimmt kann ich dir nicht sagen, aber es gibt hier ja Experten


Liebe Grüße an alle
Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #343 am: 26. März 2007, 18:54:14 »

hi ihr!!!
bin froh das ich das We überstanden habe.jetzt sind es nur noch 3 1/2 tage *freu*
@brina:hast du es gut,das dein freund jetzt bald zum heimschläfer wird.wär schön wenn das bei uns auch so wär.aber ich freu mich für euch.und euer kleiner is bestimmt auch ganz happy darüber.aber man muss einen antrag stellen um zu hause schlafen zu dürfen?!wusste ich gar nich!!!!
@tracy:also ich hab noch nichts davon gehört das man nur alle zwei wochen nach hause darf.ich meine die meisten schatzi's von uns kommen ja jedes WE nach hause.aber sicher bin ich mir da natürlich nich.was war dein freund noch mal?in der aga oder saz?
LG an alle!!!
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #344 am: 26. März 2007, 21:30:31 »

Hey Kathy

das wird unser Kleiner bestimmt, vorallem ist es denn nicht mehr so streßig mit Babysitter und Tagesmutter etc.
Jetzt hast du es ja bald geschafft und diese Übung ist auch wieder vorbei.
Ich wünsche dir das die Tage jetzt ganz schnell vergehen

liebe Grüsse Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!
Seiten: 1 ... 22 [23] 24 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de