Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:09:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 248989 mal)

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #465 am: 12. April 2007, 22:14:29 »

wann bist du dernn im chat wenn du um 22 uhr heim kommst? weil wie du siehst sind wir im moment auch noch im chat aktiv:) und da redet jeder mit dir*gg*
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #466 am: 13. April 2007, 09:20:48 »

Ich hab Donnerstag wie auch Mittwoch Zeit. Ich hätte sogar heute Zeit. Denn ich muss noch bis morgen warten bis mein Freund kommt. Gestern hab ich das erste mal mit Freunden geschwekt (Saarland eben) und da bin ich mir ziemlich komisch vorgekommen ohne Anhang. Ganz ungewohnt, wenn man es gewohnt ist über all zu zweit hin zu gehen. Naja, darum gehts morgen an den See Tretboot fahren mit allen zusammen. Wir werden alle bei Ihm zu Hause auf ihn warten und dann direkt einpacken :-)

Schönes Wochenende an euch alle :-)
LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

MiniMelf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: FRAUENECKE
« Antwort #467 am: 13. April 2007, 10:32:34 »

Hallihallo,
ich wollt mich einfach mal vorstellen.
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Meine bessere Hälfte ist zur Zeit am anderen Ende der Republik stationiert. So als "Strohwitwe" ist es nicht immer einfach jemand zu finden der einen versteht. Aber ich glaube hier bin ich genau richtig  ;)
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #468 am: 13. April 2007, 10:51:15 »

hey ihr lieben!!!

juhu,endlich wieder freitag!!!!! :D

herzlich willkommen bei uns minimelf!!!bei uns bist du ganz sicher richtig ;) wenn du mal probs hast oder einfach quatschen willst:wir sind da!!!

also wegen dem chat, mittwoch wär bei mir ok.sagt einfach bescheid ob es jetzt dabei bleibt.ansonsten:ich bin flexibel!!!!

wünsche euch allen ein schönes WE bei diesem super wetter!!!!

ganz liebe grüße an alle!!!
kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #469 am: 13. April 2007, 11:42:02 »

Hi MiniMelf!

Herzlich willkommen bei den anderen Strohwitwen... Immer schön schreiben egal ob gutes oder gejammer. Eshilft und befreit. Wie lange ist dein Freund denn schon weg? Seht ihr euch am Wochenende?

LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #470 am: 13. April 2007, 11:59:05 »

Betsy, du bist sooo lieb ;)
Bin dann immer ab 22.00 Uhr online, ansonsten Montags früher

@MiniMelf, hier bist du Goldrichtig und kannst immer froh munter mit schreiben.

Wünsche euch allen ein supidupispitze Wochenende, wir wollen in den Hansa Park fahren, ist ja fast um die Ecke. Unser Kleiner Mann freut sich schon ganz doll.

@Rebecca, bin heute Abend auch online, da mein Freund Wache hat und auch ebenfalls erst morgen kommt, sehen uns dann ja eventuell.

Genießt alle dieses Super geile Wetter, WE wird es ja noch besser


lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Daniiija

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #471 am: 13. April 2007, 12:12:15 »

Obwohl ich net zu euch gehöre, wünsche ich euch "Strohwitwen" ;D gemeines Wort, ein super schönes WE und geniest es..
Greetings
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #472 am: 13. April 2007, 13:06:19 »

Warum nicht zu uns? Alle sind willkommen...

Das wünsche ich dir auch und genieße das super Wetter

lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #473 am: 13. April 2007, 13:12:40 »

Also erstmal:
herzlich willkommen in unserer illustren runde MiniMelf!
@daniiiii: warum gehörst du nicht zu uns? du bist interessiert, du bist ne frau, was erwartet man mehr?  ;D bist hier immer willkommen.
sooooo und ich wünsch euch allen n tolles wochenende, ob nu mit oder ohne männer.
ich bin total glücklich. *rumhopps*
wir kriegen nächste woche besuch. (sogar von einem forenmitglied)
ich könnt meinen teppich fressen, vor freude.
liebe grüße
die mutti
« Letzte Änderung: 13. April 2007, 13:14:30 von DieGräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #474 am: 13. April 2007, 13:32:07 »


ich könnt meinen teppich fressen, vor freude.




Lieber nicht....wie sieht das denn sonst aus, wenn überhaupt kein Teppich drin ist oder überall Löcher zu sehen sind? ;)
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #475 am: 13. April 2007, 13:34:58 »

Ich hab mal ne Postkarte bekommen... Da is ein junge schelmisch lächelnde Frau aus den 20ern drauf, Bildüberschrift: "Hund oder Mann... Die Frage ist doch: Lass ich mir mein Leben versauen oder nur den Teppich??"

:D
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #476 am: 13. April 2007, 13:43:25 »

l*lol*   ;D

da muß man der Betsy wohl recht geben....was is denn schon so´n Teppich ;)

lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re: FRAUENECKE
« Antwort #477 am: 13. April 2007, 14:04:26 »

ich könnt meinen teppich fressen, vor freude.

*salz rüberreich*
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #478 am: 13. April 2007, 15:26:28 »

danke, aber kein salz. ich ernähre mich zu ungesund....und da muss abhilfe geschaffen werden, weshalb ich momentan nicht so salzig essen darf.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re: FRAUENECKE
« Antwort #479 am: 13. April 2007, 15:55:04 »

Teppiche enthalten meist aber recht viel davon... Du weisst schon, der salzige Schweiß der indischen Kinderarbeiter der da drauf tropft...  :P
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de