Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 11:44:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 33 [34] 35 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 250913 mal)

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #495 am: 15. April 2007, 21:10:04 »

Huhu ihr lieben

Ihr habt ja in den letzen wochen richtig in die tasten gehauen ;-)
Heut ist mein freund nach 2 wochen urlaub wieder zur kaserne,voll mies da wir uns daran gewöhnt haben unsere kleine fand es auch nicht so toll und stand ne halbe stunde an der tür und hat nur geweint :-( 

Ein Herzliches Willkommen an unseren neuen :-)

Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #496 am: 15. April 2007, 21:29:52 »

unsere kleine fand es auch nicht so toll und stand ne halbe stunde an der tür und hat nur geweint :-( 



Lg Sun

...mir blutet das Herz!!!! Das ist echt das schlimmste für eine Mama und vorallem wie erklärst du es der Kleinen??!!! Ich kenn das nur zu gut, mal gucken wie das nächste Woche wird, mein Feund hat ja jetzt auch Urlaub...


@Tracey wir wohnen 15 Min. von Travemünde entfernt, ist bei dem Wetter nichts verkehrtes, aber zum Hebst ist es denn doch schon ganz schön windig ;)
Hat alles vor und Nachteile


Und was haben alle anderen am WE gemacht???

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

ernie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: FRAUENECKE
« Antwort #497 am: 15. April 2007, 22:30:49 »

hallo ihr lieben,

und ein dickes hallo an alle neulinge :)
das wetter zum wochenende war ja super-mega -geil,endlich mal wetter zum abends draussen sitzen bleiben.
haben am we unsern ersten gemeinsamen urlaub geplant*freu,freu* und in 6 wochen gehts auch schon los wollen in die türkei  fliegen(flugangst :-[),ist voll schön!wo macht ihr dieses jahr in den urlaub???
waren am we schön fahrrad fahre(für die strandfigur)malsehen vielleicht hab ich morgen nen muskelkater

wünsch euch allen  ne schöne woche bis mittwoch oder auch eher  im chat
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #498 am: 16. April 2007, 08:33:27 »

Hey dann wünsch ich schon mal viel viel Spaß im Urlaub... Genieß ihn und die gemeinsame Zeit mit deinem Freund :)

Bäh bei mir fängt heut wieder die Uni an...und gleich mal 3 Stunden Privatrecht :( und Empirie *schon mal vorbeugend gähn*

Ehrlich? Ich war noch nie im Urlaub,bin noch nie geflogen :D und ja ich mag mein Leben trotzdem :) *gg*
Und von ner Strandfigur bin ich auch weit entfernt*lol* werd eh arbeiten müssen für die Studiengebühren,von daher...;)
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #499 am: 16. April 2007, 09:47:16 »

Und da war es auch schon wieder vorbei :-(
Ich hoffe, ihr habt alle das Wochenende genossen. Ich hatte leider nur einen Tag mit meinem Freund und dementsprechens schwer war der Abschied... Aber auch diese Woche wird vorrüber gehen und wenn wir noch mehr werden, können wir bald unsere eigene Seite aufmachen *g*

Ich flieg im September ein par Wochen nach Mallorca. Aud die Finca von Freunden. Aber bis dahin muss ich leider den ganzen Sommer durch arbeiten.

Grüße Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #500 am: 16. April 2007, 10:00:17 »

Huhu!
Ja nu beginnt die öde Woche :-(
Aber ich fahr im Mai nach Dänemark mit ein paar Freundinnen. Ich hoffe, das wetter ist dann auch so schön!
Travemünde ist ja echt nicht weit von Hamburg, bin da ganz oft am Wochenende :-).Nun muss ich nur noch 5 Tage warten bis ich meinen Freund auch endlich wiedersehe. Nur leider werden wir nur wenig Zeit für uns haben.
ich wünsch euch nen schönen Tag
gruß
tracy
Gespeichert

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #501 am: 16. April 2007, 11:31:26 »

Juhuu ihr lieben,

@ Brina meine kleine ist grad 17 Monate alt ich erkläre ihr das Papa wieder arbeiten muss wenn er so lange da war wenn er nur an den WE´s da ist,ist das nicht so schlimm wenn er dann geht....

Meine Maus und ich müssen uns erstmal wieder daran gewöhnen das Papa wieder nur am WE kommt.Werden somit den Spielplatz unsicher machen wie die tage davor auch  :)

Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #502 am: 16. April 2007, 13:41:21 »

Jawohl....Mallorca ich komme. Fliege wie es aussieht am 11.5 nach malle. Steht aber noch nicht ganz so fest. Mal schauen ob ich ein günstiges Angebot Last Minute bekomme.

@Sun Spielplatz ist natürlich supi!! Da wollen wir auch gleich hin, wenn der Mittagsschlaf beendet ist!
Aber vorher noch Sandalen kaufen

@Tracey, dann können wir uns ja mal im Sommer dort treffen, wenn du öfter da bist

Wünsche euch einen schönen Tag

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #503 am: 16. April 2007, 14:03:13 »

*schnief* bin noch 2 Wochen alleine... Obwohl... ganz 2 Wochen sind es eigentlich gar nicht mehr *lach* und die Zeit geht auch noch vorbei:)

Unsere Profs sind ganz schön faul!! der eineschreibt auf seiner Homepage vom Lehrstuhl dass er bis auf weiteres ausfällt... klar... halt bis das schöne Wetter vorbei is *gg*
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #504 am: 16. April 2007, 15:23:42 »

hey ihr lieben!!!!

bei mir war das WE auch super,bei dem wetter!!!wir waren ganz viel draußen und es war einfach klasse!!!

wir werden im sommer wahrscheinlich irgendwohin last minute fahren ähhh fliegen.wir würden ganz gern auf die kanaren,mal sehen was kommt.ich bin auch noch nie geflogen betsy ;) aber so langsam will ich auch mal. :)

@tracy dänemark is so schön.war da im herbst für 1 woche mit meinem freund.war echt super da!!!unser haus war direkt am meer :) ihr alle die am meer wohnt habt es sooo gut.würd auch total gerne da wohnen....

jetzt muss ich erst mal noch schön lernen.schreibe morgen mathe :(

bussy an alle
kathy

Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #505 am: 16. April 2007, 17:21:31 »

halli hallo
nur noch VIER tage. *rumhibbel* und dann gibt es ein vollbepacktes aber sicherlich tolles und actionreiches wochenende. ich darf die männersse bekochen und wir gehen zur ami (probefahren!!! +muha+) und auf die kleinmesse, wo diverse spochtschuetzen beweisen müssen, was sie können. *zwinker* ich will mindestens zwei rosen geschossen haben. und der emi muss auch ran! *gg* bin ja nicht umsonst die henne im korb. ;D
Und wir schauen uns n großes Feuerwerk an und gehen danach gemütlich in ne Kneipe einen trinken!
*freu*
ich freu mich! ich bin glücklich...ich bin froh
liebe grüße
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #506 am: 16. April 2007, 18:42:26 »

Hey ich bins schon wieder ;-)
die sonne is ja nu leider fast weg und ich konnte sie nicht mal richtig genießen heut :-(
@Brina klar können wir das machen!ich sag dir bescheid wenn ich wieder in Trave bin. Hab auch ne Tante die da wohnt :-)
bei mir sinds ja auch zum glück nur noch 4 Tage zumal er sich seit Freitag nicht mehr gemeldet hat:-( Aber das macht er ja immer selten.
bei mir steht dieses Wochenende Geburtstag, Ball und Konfirmation an! Das wird megaanstrengend  >:(

Ich fahr im Mai das erste mal nach Dänemark, bin also sehr gespannt.Wir sind auch direkt an der NOrdsee. HOffentlich ist das wetter gut.Zum Baden ist das wasser aber sicher noch zu kalt.
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #507 am: 16. April 2007, 19:54:12 »



Ich fahr im Mai das erste mal nach Dänemark, bin also sehr gespannt.Wir sind auch direkt an der NOrdsee. HOffentlich ist das wetter gut.Zum Baden ist das wasser aber sicher noch zu kalt.


Ach quatsch!!! Augen zu und durch ;)

Gräfin ICH WILL AUCH MIT!!!
Kann ich mir gut vorstellen, dass du dich drauf freust! Was kochst du denn schönes??


Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #508 am: 16. April 2007, 23:09:43 »

für meine männersse? samstag wird spät gefrühstückt, dann sind wir eh unterwegs und abends gibs chilli. das geht schnell und macht die männer satt.
und sonntag gibs schnitzel mit kroketten und rahmchampignons. ich kann die herren ja nicht vom fleisch kippen lassen. *gg*
liebe grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

flens

  • Anwärter
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: FRAUENECKE
« Antwort #509 am: 16. April 2007, 23:22:21 »

sonntag gibs schnitzel mit kroketten und rahmchampignons. ich kann die herren ja nicht vom fleisch kippen lassen.

alles klar - ich komm auch  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 [34] 35 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de