Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:04:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 249129 mal)

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #510 am: 17. April 2007, 09:13:03 »

Hiho Mädels,

steht das jetzt mit Morgen Abend? Ich muss dann nämlich nach der Arbeit nach Hause und mich an meinen PC schwingen :-)
Ich hab noch kein Lebenszeichen von meiner besseren Hälfte. Obwohl er jetzt immer Freizeit von 18-22 Uhr hat :-( Aber ich denke mal einfach, dass er mit seinen Stubenkammeraden unsinnig in der Stadt rum fährt und es sich gut gehen lässt...Also ich nehm ja mal an, das wir uns dann morgen sehen.

LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #511 am: 17. April 2007, 11:00:15 »

Huhu
also ich geh mal davon aus dass morgen abend steht. Ma sehn wies wird...:-)
@Rebecca auch nicht schon seit über 5 Tagen nicht!Und das obwohl er sein Handy dabeihaben kann im mom. Und auf Übung ist er auch nicht. Ich denk mal es hat die gleiche Ursache wie bei dir ;-)
Ich weiß noch nicht ob ich mich in die kalte NOrdsee traue aber ma sehn. Bin ja eigentlich hart im nehmen ;-)
Also dann bis morgen
lg

Tracy
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #512 am: 17. April 2007, 12:19:51 »

Also bei mir steht das mit morgen auf jeden Fall, bin eh ständig im Chat *gg* meiner hat im mom Biwak und deswegen haben wir auch grad keinen großartigen Kontakt ;)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #513 am: 17. April 2007, 16:26:00 »

bin morgen abend wahrscheinlich auch da. ich kann aber nicht genau sagen, wann. wenn wir wirklich morgen mit meinen komilitonen einen trinken gehen (vorprüfung in abfallwirtschaft hinter uns), dann muss ich ganz schön schieben und zerren, dass ich das zeitlich hinbekomm.
aber ich seh mal zu....eigentlich hab ich heute, jetzt und grade gar nicht die lust, morgen was trinken zu gehen. (was für ein satz. *gg*  ;D)
und ich hab auch keine lust auf die sch....öne vorprüfung morgen. aber was solls....ich bin ja hart im nehmen. dafür muss der emi heut ran....ypi machen. (arme krabbeln! *wohlig seufz*  ;D)
ach so....ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt hab: noch drei Tage!

liebe grüße
mutti grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re: FRAUENECKE
« Antwort #514 am: 17. April 2007, 16:29:40 »

vorprüfung in abfallwirtschaft

Klingt so, als sei das Fach für die Tonne  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #515 am: 17. April 2007, 16:35:30 »

Zitat
Klingt so, als sei das Fach für die Tonne  ;D
genauso ist es. das ist das Fach AUS, ÜBER und FÜR die Tonne!
ach übrigens: mülleimer geht bis 80 Liter, von 80 bis 110 liter isses ne tonne, von 110l bis n halbes kubik isses n müllgroßbehälter und alles über n halbes kubik is n umleerbehälter! *gg*
grüße

P.S Laut Definition gibs gar keinen Müll, sondern nur Abfall. Da frage ich mich, warum es dann "MÜLL"tonne heißt!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re: FRAUENECKE
« Antwort #516 am: 17. April 2007, 16:50:35 »

P.S Laut Definition gibs gar keinen Müll, sondern nur Abfall. Da frage ich mich, warum es dann "MÜLL"tonne heißt!

Weil der Begriff "Abfalltonne" schon belegt ist. Damit werden in der geheimen bajuwarischen Kriegsplanung die von der Royal Bavarian Air Force einzusetzenden Massenabwurfbehälter für Weißwürste (elementarer Bestandteil der Planungen zur psychologischen Kriegführung) bezeichnet. Diese sind tonnenförmig und fallen nach Entleerung automatisch von den ebenfalls geheimen bairischen Bombern (Modell "Franz Josef I") noch im Fluge ab, daher "Abfalltonnen".

Und laut KWKG dürfen Zivilisten solche Abfalltonnen natürlich nicht erwerben  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #517 am: 17. April 2007, 17:01:04 »

*ins eck schmeiß*
du hast aber auch für ALLES eine erklärung....

@die mädels: hatten wir uns nu eigentlich auf ne zeit geeinigt? *gg*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #518 am: 17. April 2007, 17:10:57 »

Gegen 19 Uhr, aber Brina kann erst ab 22Uhr, ich musste auch grad erst noch mal nachschauen ;)
Gespeichert

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #519 am: 17. April 2007, 21:06:24 »

Huhu ihr Lieben,

Werd morgen auch dazu kommen d.h wenn mein pc mal so will wie ich es möchte....

Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #520 am: 17. April 2007, 22:42:51 »

Genau, bin so gegen 22.00 Uhr da. Vielleicht schafft mein Tutor es morgen ja mal pünktlich Feierabend zu machen, aber sehr zuversichtlich bin ich nicht. Da stehen glaub ich die Chancen Größer, dass Schlammtreiber mal nicht auf alles eine Erklärung hat  ;) ;D

Aber ich hoffe, dass morgen dann wenigstens noch ein paar da sind.

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #521 am: 18. April 2007, 11:57:29 »

ich bin so gegen 21:00 Uhr da. Vielleicht auch noch ein bißchen Früher.
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #522 am: 18. April 2007, 13:34:13 »

Nach 2 Stunden Schlaf heut Nacht hoff ich dass ich heut Abend durchhalte... Seid mir net bös wenn ich irgendwann wegpenn...
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #523 am: 18. April 2007, 15:54:13 »

Hey!
Ich bin dann auch dabei. Weiß net ob ichs bis 19.00 schaff aber wenn net viel später! Zwischendurch warte ich noch auf nen Anruf von meinem Freund heut abend, denn er hat mir letzten Donnerstag gesagt dass er sich ab heute abend wieder melden kann *hoff*
@Gräfin ich hoff die Prüfung ist gut gelaufen!!!

Na dann bis heute abend

lg

Tracy
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #524 am: 18. April 2007, 17:02:28 »

@ Tracey: genauso ist es bei mir auch. Min Freund ruft wohl auch so zwischen sieben und neun an. Hoffe ich zumindest jeden aband.
Übel ist, dass die Jungs momentan kein Wasser in der Kaserne haben, weil die Leitungen bei Bauarbeiten beschädigt wurden. Das heist keine Dusch, Toletten etc... ech scheiße.
Und aus dem Grund Sind SIe Gester mit dem halben Trupp zu MCDonalds und haben mal alles verrichtet, was sie in der Kaserne nicht machen konnten :-) Wenigstens hatten wir gestern was zu lachen als wir telefoniert haben .-)
Also dann bis heute Abend...

LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de