Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 18:14:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 250957 mal)

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #555 am: 22. April 2007, 11:44:18 »

Das hört sich ja nicht so toll an das Thema *einschlaf* *gg*
Werde mich jetzt für meinen Schatz fertig machen und werde heute abend nochmal reinschauen ob irgendwer was geschrieben hat!
Finde euch alle wirklich nett und schön, dass es so eine Frauenecke gibt!

Bis heute abend dann wohl!
Liebe Grüße, die -Kleene-
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #556 am: 22. April 2007, 11:50:49 »

Danke Danke liebe Betsy :P

Und empirisch ist doch immer schön, hatte auch grade in Heilpädagogik das tolle, intressante und super coole Thema: Die wirken die empirischen Belge bei hospitlierten Kindern in Kinderheim in Bezug auf Sonderpädagogik, im gegensazt zur Meinung von humanistischen Psychologen

SEHR KLASSE ;) !! Wir hatten das Thema ein halbes Jahr lang und ich habe immer noch kein Plan davon. Naja, mein Tutor sagt ja nun immer: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung! Also 8) bin ich doch auf dem Guten Weg, oder?

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #557 am: 22. April 2007, 18:51:29 »

Hallooo :-)

Hab da mal ne kleine Frage: Was zieht man denn so zu einem Gelöbnis? Muss man sich da voll schicken machen mit Stoffhose und Blazer oder reicht es auch nur mit Stoffhose und Shirt oder wie sieht das da aus?
Ich hoffe die jenigen, die schon da waren können mir vielleicht einen Tipp geben.
Danke schonmal im Voraus! :-*
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #558 am: 22. April 2007, 19:11:35 »

hej:)

Also ich hab bei dem Gelöbnis meines Bruders sowohl die feinere als auch die legere Kleidung gesehen, es geht also beides.
Persönlich finde ich aber dass das Gelöbnis schon ein Grund ist die normale Alltagskleidung im Schrank zu lassen und Anzughose und Bluse sind definitiv nicht overdressed!
Gespeichert

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #559 am: 22. April 2007, 19:39:26 »

Hallo  :D

Ich trage eigentlich sowieso immer auf der Arbeit eine Stoffhose und ne Bluse. Aber irgendwie passt das meinem Freund nicht und der will dass ich mit nen neue Stoffhose und nen neuen Blazer kaufen und irgendwie finde ich das eigentlich ein bissel blöde, weil ich nur für einen Tag dann Geld ausgeben muss.. Gehe deswegen schon extra noch einen Tag vorher zum Frisör...
Naja, musste ich jetzt einfach mal loswerden, weil ich grad ein bisschen sauer bin, wenn man sowas von dem eigenen Freund hört, dass die Stoffhose scheiße aussieht...
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #560 am: 22. April 2007, 19:50:55 »

Wieso sollst du dich noch malganz neu einkleiden? Will er mit dir da angeben?*gg*
Nein also wenn du nicht willst (und Anzüge sind ganz schön teuer) dann lass es der schlag ihm vor dass er es zahlen soll wenn er so absolut drauf besteht... dann wird er schon umschwenken :)
Gespeichert

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #561 am: 22. April 2007, 19:56:54 »

Keine Ahnung was er damit bezwecken will.. wahrscheinlich hat er Angst, dass seine Kameraden mich hässlich oder fett finden oder keine Ahnung was und dass ich wenigstens dann gut aussehe.. Naja, ich weiß es auch nicht. Er ist ja jetzt schon unterwegs zum Bund wieder und am Do ist ja schon das Gelöbnis und dann geh ich morgen mit seiner Mutter mal nach so nem Anzug gucken. Ich werd mal schauen, dass ich evtl. was billigeres bekomme, aber naja.. Ich finde eigentlich, dass die Stoffhosen die ich habe alle voll gut aussehen aber naja.. Kerle halt *mal loswerden musste*
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #562 am: 22. April 2007, 20:19:36 »

Ach, so dramatisch würd ich das nicht finden. Ich denke auch das er mit dir vielleicht vor den Kameraden ein bischen angeben will. Ausserdem ist dein Freund ja auch schick gekleidet.
Vielleicht sagt dein Freund auch nur das die Stoffhosen scheisse aussehen, damit du dir eine neue kaufst, aber die feine Englische Art is das natürlich nicht.
Ich finde Betsy´s Idee garnicht so übel. Alleine das Gesicht würde ich gerne sehen, wenn du ihn fragst ob er sie dir dann kauft ;D

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #563 am: 22. April 2007, 20:29:17 »

*durchdrehvorfreudedurchdenthreadspringundallediehierdrinsindabknuddel*

mein Freund kommt am 20. mai zurück und das heißt... nur noch 28 tage bis ich ihn wieder hab! Oh man ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für lange 4 monate waren! 28 Tage hört sich zwar jetzt noch ganz kurz an, aber jeder Tag ohne ihn ist wie ein qual.... Voll dramatisch, aber ich werd ihn zusammen mit seinen Eltern und seinen geschwistern abholen und ich könnt jetzt schon vor freude durchdrehen!

Ich freu mich sooooo sehr! ich vermiss ihn und er ist einfach mein ein und alles und meine ganz große Liebe!
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #564 am: 22. April 2007, 22:07:33 »

hey dass is doch mal ne schöne Nachricht!! :) aber ich glaub auf den ersten Zügen des letzten Monats wird man erst richtig ungeduldig und denkt nur noch ans Wiedersehen :) planst du was Besonderes für ihn? so ne Party oder irgendwas? ;)
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #565 am: 22. April 2007, 23:29:44 »

(ich glaub) die jungs die nach hause kommen brauchen erstmal ruhe.... war bei nem kumpel von mir och so.... :-\  :-\
naja ist bei jedem anders...

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #566 am: 23. April 2007, 08:17:51 »

Ich mein ja nicht gleich am ersten Abend bzw so die ersten 3 Abende... und das mit der Party war auch nur eine Möglichkeit, gibt ja noch so viel mehr (ohne große action) was man planen könnte ;) was ansatzweise kompliziert werden könnte ist glaub ich die Aufteilung wer ihn als erstes "bekommt", seine Familie, die Freundin und wann die Freunde? ;)
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #567 am: 23. April 2007, 10:50:53 »

Hiho Mädels,

hier gibts ja viel neues. Erst mal hallo an die Kleene. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Und dann freu ch mich mit 201082w, und zähle mit dir rückwärts :-)
Mein Freund ist gestern wie immer wieder gefahren aber kommt ja in 4 Tagen schon wieder.
Sein Gelöbnis ist gar nicht in seiner Kaserne sondern in Idar-Oberstein :-( Da werd ich wohl keine Stubenrundführung bekommen. Aber dauert noch ein bißchen. Ist ja erst am 16. Mai.
Wisst ihr, ob die jungs am 1. Mai frei haben?? Ich mein nämlich zu wissen, dass mein Freund ins Biwak geht....
Naja wie immer wird die Zeit es zeigen.
LG Rebecca
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #568 am: 23. April 2007, 11:12:39 »

huhu
ich sag mal kurz hallo.
@201082w: das mit deinem freund....da freu ich mich für euch. endlich hast du ihn wieder.
@kleene: schön, dass wir dich jetzt auch in unseren reihen begrüßen können.
@brina: wegen deinen hausaufgaben....lass mal, ich kenn das. ich müsste noch für die prüfung lernen. ich schlepp das zeug zwar immer mit (damit ich kein schlechtes gewissen haben brauch), viel gemacht hab ich dafür aber immer noch nicht.
@betsy: ;D
@alle anderen: mädels, ich mag euch.

liebe grüße
grä

P.S wochenende war super...nur viel zu schnell vorbei.
P.S.2 ich bin in meiner abfallwirtschaft-vorprüfun nen HALBEN punkt an der eins vorbeigerauscht. ich könnte mich gepflegt in den hintern beißen oder zumindest den teppich fressen. *argh*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #569 am: 23. April 2007, 12:47:11 »


P.S.2 ich bin in meiner abfallwirtschaft-vorprüfun nen HALBEN punkt an der eins vorbeigerauscht. ich könnte mich gepflegt in den hintern beißen oder zumindest den teppich fressen. *argh*

Ich kenn das auch zu genüge >:(, am Besten sind dann aber die Anderen mit den schlauen Worten: Du hast doch ne 2 das is doch super >:( >:( >:( >:( >:( ich könnte dann immer ......

@201082w das freut mich richtig für dich und 28 Tage können zwar auch lang werden, aber denk an die anderen MONATE die du schon überstanden hast

@alle anderen Hoffe es geht euch gut, habt ihr das WE auch allesamt gut überstanden?

Ich muß gleich mal wieder zum Kinderarzt, ich glaub mein kleiner hat Masern oder Windpocken oder sowas in der Art. Das würd mir ja jetzt noch fehlen, am 2.5.07 is doch sein erster Kiga Tag :'(

Mal schauen...

Lg Brina

PS: @Rebecca so genau mit dem frei weiß ich es nicht. Eigentlich schon, aber beim Biwak kann es wohl dann doch sein. Aber geht er denn am 1.5 ins Biwak oder vorher?
« Letzte Änderung: 23. April 2007, 14:18:01 von Brina »
Gespeichert
....und tschüß!!!!!
Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de