Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 13:27:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 38 [39] 40 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252165 mal)

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #570 am: 23. April 2007, 13:34:09 »

@alle anderen: mädels, ich mag euch.

danke ....gleichfalls... :) :-*

@alle anderen Hoffe es geht euch gut, habt ihr das WE auch allesamt gut überstanden?

jupp...prima überstanden...

lg@all  :)

abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #571 am: 23. April 2007, 15:12:00 »

Zitat
Ich muß gleich mal wieder zum Kinderarzt, ich glaub mein kleiner hat Masern oder Windpocken oder sowas in der Art
arme brina...dein kleiner nimmt ja wirklich alles mit, was er kriegen kann.

Zitat
danke ....gleichfalls...
hui fein.

Zitat
Ich kenn das auch zu genüge  >:(, am Besten sind dann aber die Anderen mit den schlauen Worten: Du hast doch ne 2 das is doch super  >:( >:( >:( >:( >:( ich könnte dann immer ......
ja, ich auch. aber vielleicht kann ich da noch was dran drehen. hoffentlich!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #572 am: 23. April 2007, 15:21:20 »

hey ihr lieben!!!
ihr habt die letzten tage ja wieder richtig fleißig geschrieben,musste mir gersde erst mal die letzten beiden seiten durchlesen ;)
@brina:oh ne...hoffentlich is dein kleiner nich wieder krank.vor allem weil er sich bestimmt auf seinen ersten kiga tag freut.wie gehts ihm denn jetzt?
@201082w:kann mir vorstellen wie du dich freust!!!als mein freund vom einsatz zurück kam hab ich ihn alleine von der kaserne abgeholt und wir sind dann zu ihm nach hause gefahren.er sagt,das konnte er im ersten moment gar nich alles begreifen,also das er jetzt wieder zu hause ist.also überfordert ihn nich ;) aber glaub mir,wenn du ihn das erste mal wieder in die arme schließt,...das wird unbeschreiblich schön.... :)
@kleene.also mein freund ist 25 und ich bin 19.und am 1.mai sind wir ein jahr zusammen :)
@rebecca:also mein freund hat am 1.mai frei und sogar auch den montag davor.aber es kann auch sein das das nur is weil er aufm lehrgang is ??? also keine ahnung...
ganz liebe grüße an alle!!!!!
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #573 am: 23. April 2007, 18:15:57 »

Hallo ihr :-)

Bin froh, dass ihr mich so nett hier aufgenommen habt!  :-*
Mein Freund hat auch am 1.Mai frei und wahrscheinlich auch den Montag obwohl er in der AGA ist.
Am Donnerstag werd ich schön zum Gelöbnis gehen und mich schick machen, habe mir jetzt noch einen Blazer gekauft! Der sieht end guuuut aus *mega smile*
Freu mich voll dadrauf, aber ist ja auch blöde, dass man da so lange stehen muss! *steh faul bin* *gg*
Und wie gehts euch allen so?
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #574 am: 23. April 2007, 19:09:20 »

hi ihr!!!
mir gehts eigentlich ganz gut.von mittwoch auf donnerstag ist mein freund wahrscheinlich wieder hier.total cool das sein jetztiger lehrgang hier in der "nähe" is und er so auch mal in der woche kommen kann.und dann is ja auch schon langes wochenende *freu*!!!
sagt mal,kennt einer von euch vll ne seite wo so typische bw abkürzungen erklärt werden???denn wie ich schon mal geschrieben habe wirft mein freund ständig mit diesen abkürzungen um sich und ich will dann nich ständig fragen:was heißt das???
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #575 am: 23. April 2007, 19:15:02 »

...sagt mal,kennt einer von euch vll ne seite wo so typische bw abkürzungen erklärt werden???

Wenn es gestattet ist  ;), z.B. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abk%C3%BCrzungen/Milit%C3%A4r
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #576 am: 23. April 2007, 19:29:00 »



Wenn es gestattet ist  ;), z.B. hier:



Na aber klaro!!

Hallo zusammen

ENTWARNUNG: Keine Masern oder der gleichen! Gott sei dank, nur eine allergische Reaktion auf irgendetwas. Kann sein das es am Waschmittel liegt, da ich diesesmal ein anderes benutzt habe!
Ich bin so erleichtert, das glaubt ihr garnicht

@Gräfin, drück dir die Daumen, dass es klappt. Es war ja auch noch nicht die richtige Prüfung, sondern nur die Vorprüfung wenn ich das richtig verstanden habe...und wenn dann die Endprüfung ne satte 1 wird, is doch auch was feines  ;)

@Betsy hab heute endlich mal angefangen zu schreiben. Wenn ich so eine Arbeitsmoral weiter führe, sehe ich schwarz für meine Facharbeit!! :-\
Ich habe jetzt noch 4 Monate Zeit ein Thema zu finden. Ich bin die letzte aus der Klassse, ist echt schwirieg und ich hab mal wieder kein Plan ???

@Kathy, das freut mich für dich, ich habe heute auch wieder das Vergnügen, neben meinen Freund einzuschlafen ;D

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #577 am: 23. April 2007, 19:39:16 »

danke,StOPfr!!!da sind zwar noch nich alle abkürzungen bei, aber ich glaube das wird mir schon mal weiter helfen.
@brina:hast du es gut heute,will auch ;)
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #578 am: 23. April 2007, 19:41:02 »

...ne, solangsam könnt ich mich auch dran gewöhnen, so oft wie er jetzt wieder da ist ;)
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #579 am: 23. April 2007, 19:44:37 »

Was hat der denn fürn Ausschlag? Wie sieht der denn aus? @ Brina
Ich hab momentan auch irgendwas, nur was ist auch noch so ne Sache *g*
Meine ganze Arme sind voll, aber wahrscheinlich ist es ne Sonnenallergie und die juuuuuckt so! :-(
Hoffentlich geht das schnell weg!
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #580 am: 23. April 2007, 19:50:13 »

Das sind so ganz kleine rote Punkte, ganz dicht aneinander gereiht. Da er auch Juckreiz hat, hat er ihm Fenistil Tropfen aufgeschrieben...die helfen Kindern und Erwachsenen. Gibt es in der Apotheke für wenig Geld...und das beste: Es wirkt Wunder!!! Er hat einmal jetzt bekommen und liegt jetzt seelenruhig in seinem Fußballrutschebett.
Aber Sonnenallergie kann gut möglich sein, hab ich auch und das obwohl die Sonne ja noch garnicht so doll scheint ;)

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #581 am: 23. April 2007, 19:54:23 »

Ich seh an den Armen aus wie... hmm.. kann man nicht beschreiben *lol*
Einfach nur ganz schlimm... ganz viele Punkte nebeneinander und rot...
Muss ich wohl bald mal zum Arzt damit gehen, sonst werde ich noch verrückt.
Dann hoffe ich ja mal dass es deinem Kleinen bald besser geht und es nicht mehr so dolle juckt, wenn er die Tropfen nimmt.
Ich will auch son tolles Rutschbett :P Aber keins mit Fußball *lach*
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #582 am: 23. April 2007, 19:55:24 »

Huhu alle zusammen!
Man hier war ja viel los. Ich war das ganze wochenende bei meinem freund. Bis eben :-) War das schön!
Hat echt mal gut getan das wochenende.
Also mal zu der Vereidigung. Ich bin da in ganz normalen klamotten hingegangen und ich hab da so gut wie gar keinen gesehen der wirklcih schick gekleidet war mit Bluse und allem drum und dran...
Aber vllt ist es bei dir ja anders.
@Brina da hast ja wirklich glück gehabt.
seit ihr alle eigentlcih regelmäßig im chat?
ich muss ja jetzt wieder 2 wochen warten. aber man gewöhnt sich total dran und es ist auch positiv mal ein wochenende ohne Freund. PArty und alles drum herum :-)
@Kleene erst mal auch ein hallo von mir. Also mein Ferund ist seit Januar beim bund und ich bin seit über 1jahr und 4monaten mit ihm zusammen.

wünsch euch allen nen schönen abend

lg
tracy
Gespeichert

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #583 am: 23. April 2007, 19:58:16 »

Hallo Tracy,

ja also zu dem Gelöbnis nochmal.. Ich werde mich schon ein bisschen schick machen, ich denke, dass wird auch völlig in Ordnung sein. Ist ja ne ziemlich große Veranstaltung. Kommen ca. 1000 Soldaten und dann nochmal Angehörige.. Das wird glaube ich echt voll.. Naja, was soll man machen :-)
Was macht dein Freund denn beim Bund? Nur die 9 Monate oder Soldat auf Zeit?

Liebe Grüße, die -Kleene-
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #584 am: 23. April 2007, 20:05:56 »

Huhu Tracey, ab und zu bin ich mal im Chat, aber die Zeit die ich noch zur Vefügung habe, lese ich mir die Beiträge durch und das war es dann auch schon so ziemlich. Hoffe ja das das alles ein bischen anders wird, wenn der kleine im KiGa ist

@Kleene, ich hab mich auch schick gemacht zum Gelöbnis, ich war auch nicht die einzige. Aber wie Tracey auch schon gesagt hat, sind da auch viele normal rumgelaufen. Ich finde es aber gut, das du dich schick machst. Es ist ja nun mal ein besonderer Tag für dein Freund und wenn er dich doch "so höflich bittet" was schickes anzuziehen...wie kann man da denn noch wiederstehen?

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!
Seiten: 1 ... 38 [39] 40 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de