Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:27:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 40 [41] 42 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251239 mal)

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #600 am: 26. April 2007, 07:52:40 »

Hallo alle Zusammen

Wünsche dir heute viel Spaß beim Gelöbnis, ist echt sehr cool. Wir hatten extrem Regen und vorallem Sturm, das war echt das dümmst von allen. Zwar ist keiner umgekippt, dafür hatten alle Probleme grade stehen zu blieben bei dem Sturm und bei vielen wäre sogar fast das Baret (wird das so geschrieben? ) weggeflogen.  :D

Unser WE ist diesesmal noch nicht so wirklich verplant, im Gegenteil, ich weiß noch gar nichts ??? Aber irgendetwas wird uns sicherlich einfallen 8)

Lg Brina

@ MArtina24 Streit gehört doch dazu ;) freu mich aber für dich das alles wieder geklärt ist. Nur das mit dem Auslandseinsatz versteh ich nicht wirklich??? Magst du mir das noch einmal erläutern
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #601 am: 26. April 2007, 08:00:09 »

Hallo mädels

also mir gehts ganz genauso wie euch. Mein Freund ist auch beim Bund und er kommt nur am Wochende nach Hause. Ein zusätzliches Problem bei uns ist das wir in zwei verschiedenen Orten wohnen, so muss jeder zum anderen fahren damit wir uns sehen. Is schon manchmal ganz schön schwierig da ich selber auch net immer da bin und kommt es manchmal vor das wir uns wochen nicht sehen. Is zwar ganz schön belastend nd man Sehnsucht nach seiner besten Hälfte. Aber bis jetzt haben wir das super gemeistert. Wir freuen uns eben auf die wenigen Momente die wir zusammen verbringen können. Und wir nehmen uns immer was vor. Also ich hab gegen eine wochenendbeziehung, manchmal tut es einfach auch ma gut vor allem wenn man selber stress hat, das man dann mal denn kopf freikriegt.

Also denkt schön positiv  ;D und seit optimistisch. Wenn ihr füreinander geschaffen seit dann klappt das. Seit offen gegenüber und füreinander dar. Denn für euern Partner ist es auch nicht immer leicht.
Gespeichert

martina24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: FRAUENECKE
« Antwort #602 am: 26. April 2007, 08:01:17 »

er meinte,vielleicht ging ein anderer für ihn.erzähl mir bitte bitte nicht, dass das nicht geht.bin da sehr gutgläubig  :(
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #603 am: 26. April 2007, 08:10:29 »

Ich hätte vielleicht eine idee was ihr das wochenende machen könntet. Überasche doch deinen Partner mit einem Picknick, das Wetter eignet sich doch am besten, wenn es warm draußen ist und die sonne scheint.

LG Steph
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #604 am: 26. April 2007, 10:57:11 »

Also erst mal "Hi und Herzlich Willkommen" bei uns im Forum :) wir werden ja richtig zahlreich :)

@ Martina: ich hoff mal es waren keine guten Teller die du geworfen hast ;) wär doch schade ;)
das mit dem Auslandseinsatz... Ich mein das nicht böse oder so, aber er kann doch nicht einfach seine Einsätze abgeben (also in der Theorie vielleicht schon),ich mein will er das dann mit jedem machen?? es gehört nun mal zu seinem Beruf und es könnte rüberkommen als würde er sich nur drücken wollen... und es gehört zu seiner Verpflichtung die mitzumachen...
sei mir bitte echt net bös, aber mir ist das suspekt ;)

@ Stephie: positiv denken ist einfach mal die beste Einstellung die du haben kannst bei einer WE-Bez ;) die ja wirklich auch Vorteile hat *gg*
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #605 am: 26. April 2007, 12:33:19 »

Huhu

Genau Betsy, darauf wollte ich hinaus. Positiv denken ist natürlich immer gut (in Beziehung auf gutgläubig ), aber ich denke das es wohl Tatsache ist und du dir da nicht alzu große Hoffnung machen brauchst. Wie Betsy das schon gesagt hat, gehört es nun einmal dazu und jeder weiß, bevor er zur Bundeswehr geht (länger als Grundwehrdienst) das ein Auslandseinsatz mit hoher wahrscheinlichkeit anfällt. Wenn deinem Freund das denn auch noch befohlen wurde.....bräuchten wir gar nicht weiter zu spekulieren...aber Wunder gibt es immer wieder...drück dir aufjeden Fall die Daumen

@Steffi das hört sich doch nett an mit dem Picknick. Irgendetwas unternehmen werden wir auf Jeden Fall bei diesem Wetter

@Betsy, was macht die Hausarbeit ;)

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #606 am: 26. April 2007, 15:51:32 »

hey ihr lieben!!!

@martina:sorry,aber ich bin der gleichen meinung wie betsy und brina.ich denke nich,dass er seinen erinsatz "abgeben" kann.erstens ist das nun mal sein job,zweitens (wenn es ginge) kann ich mir nich vorstellen,dass jemand mit ihm tauscht (die wenigsten gehen freiwillig ins ausland),drittens, stell dir mal vor jeder würde so einfach tauschen und außerdem wäre das ganze dann ja auch nur aufgeschoben.dann müsste er vll später ins ausland.ich will dir deinen wunsch jetzt nich kaputt machen,aber geh besser davon aus,dass er fährt.wann wäre es denn soweit???

nun ja,liebe grüße an alle.genießt das schöne wetter!!!
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

martina24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: FRAUENECKE
« Antwort #607 am: 26. April 2007, 16:40:16 »

hallo!!

überhaupt kein thema.ihr seid halt nur ehrlich.
so jetzt mal wieder teller werfen ;D
vielleicht ist es ja auch gut so hihi!
wünsch euch einen wunderschönen nachmittag bei diesem supi wetter!

ach ja, schön, dass es euch gibt, musste jetzt mal gesagt werden!!! :-*
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #608 am: 26. April 2007, 16:49:12 »

ach ja, schön, dass es euch gibt, musste jetzt mal gesagt werden!!! :-*

Bei Gelegenheit Sicherheitskopie dieser Aussage anlegen und auf Verlangen vorzeigen, sonst glaubt uns keine Sau, dass es in diesem Forum beliebte Leute gibt.  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #609 am: 26. April 2007, 17:20:33 »

Bei Gelegenheit Sicherheitskopie dieser Aussage anlegen und auf Verlangen vorzeigen, sonst glaubt uns keine Sau, dass es in diesem Forum beliebte Leute gibt.  :D
Geschlechtsspezifische Absprachen (Frauen unter sich!) entfalten m.W. (ich > jur. Laie ;D!) keine allgemein gültige Rechtswirkung...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #610 am: 26. April 2007, 18:18:43 »

Sowas solls geben dass es nette Leute gibt... und mehr schreib ich nicht sonst wird mein Post ja wieder gelöscht.

Kann heute leider kein super Wetter genießen, muss lernen und alles für morgen vorbereiten wenn da so ein gewisser junger Herr bei mir reinschneien wird, sich in meinem Bett breit machen wird, meinen Kühlschrank und meine Süßigkeitenvorräte plündern wird und mit Welpenaugen fragt was mit seiner Wäsche ist :D :D ich freu mich wie tierisch drauf :D demnächst darf ich aber 2 Bundis versorgen, mein Bruder zieht mit in "meine" Stadt, das wird dann ein Spaß... ;)
Hey Brina... ich bin beim Lernen von Empirie auf Seite 35... von 160

Vor haben wir noch nix außer aneinander zu kleben nach mal wieder 3 Wochen net sehen ;) 
(ohne scheiß ich hätt nie gedacht dass ich mich mal so verhalten würde, normalerweise will ich eher bissl meine Freiheit... aber irgendwie könnt ich den Kerl auffressen :) )
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #611 am: 26. April 2007, 19:37:18 »

Hey
Betsy pass bloß auf, sonst ist nachher nix mehr von ihm übrig ;-)  *g*
mein wochenende wird auc hschön werden, auch wenn meiner nicht kommt. Ich treff mcih endlich mal wieder mit einer alten schulfreundin. wir waren mal die besten Freunde nur irgendwann haben wir uns einfach bei dem anderen nicht mehr gemeldet...
Ich muss also diesmal keine Wäsche waschen und niemanden von vorn bis hinten bedienen, weil er ja sooo müde ist ^^ *g*
aber was tut man nicht alles nech?
Ich konnte das schöne wetter auch net genießen...musste den ganzen tag arbeiten :-(
naja
lg grüße an alle

Tracy
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #612 am: 26. April 2007, 19:42:04 »

huhu mädels
ich darf auch noch lernen. bin grad mal bei stoffgebiet A (es kommen noch B und C) und das is das einfachste. Ich schreib morgen die sch....öne immissionsschutzklausur (vorprüfung) und möchte mir eigentlich meinen 1,0-schnitt nicht allzusehr versauen. emi hat heute ne nachtschicht einzulegen...der muss mich abfragen. zusammen lernen ist immer ein wenig leichter, auch wenn emi dann einiges aushalten muss. *seufz*
aber heut war ganz lustig...gesteinsanalyse (wir haben in den laboren geschwitzt...weil da die sonne reinknallt) und zwischendurch klönen mit unserem prof. dann nebenbei irgendwo in der wallachei steine mit nem hammer zerkloppen und n paar zigaretten durchziehen. na und danach noch son bissel den geburtstag von meiner mutschekuh feiern (mit sekt, sahnelikör und kuchen)...und nun halt lernen. emi sitzt noch am strand.
ach ja...und mein feuerzeug ist gekommen. ist ein echtes schmuckstück. (geschenk für papas geburtstag) ich bin dann bei sowas auch immer aufgeregt.

so, gibt nix mehr zu erzählen.
liebe grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #613 am: 26. April 2007, 19:53:59 »

Hallo Mädels,
ich hab das Gelöbnis gut überstanden, auch wenn ein Sonnenbrand sichtbar ist. Ich stand über 2 Stunden in der prallen Sonne und ich mit meiner empfindlichen Haut, da geht das ja natürlich schön. Das Gelöbnis fand ich aber eigentlich ganz gut. Haben sich alle schön Mühe gegeben und das ist ja wohl die Hauptsache *gg* War zwar total voll da, aber was man ja nicht alles aus Liebe macht?!  :P
Ich fand aber wirklich richtig heiß in seiner Uniform *schwärm* Mein Freund sah wirklich richtig gut aus.  :)
Jetzt werde ich mich erstmal um meinen Sonnenbrand kümmern und dann früh ins Bett gehen, weil ich voll müde bin vom ganzen rum laufen und rum stehen da auf dem Gelöbnisplatz!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein super schönes Wochenende. Mein Freund kommt morgen nach Hause und brauch auch erst am Di abend wieder fahren *freu* Und am Sonntag gehen wir noch in die "Blue Man Group".

Na gut, dann bis später ihr Süßen!  :D
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #614 am: 26. April 2007, 21:04:45 »

Endlich! Der letzte Schultag. Die Woche hat irgendwie kein Ende genommen. Aber jetzt ist ja erstmal frei bis Mittwoch ;D.
Ich find es richtig gut, das es momentan allen eigentlich richtig gut geht. Gut, das mit dem LERNEN is natürlich auch nicht wirklich schön, muß aber ja nun mal sein. Muß am WE auch für eine Klausur lernen in Gesellschaftsrecht und Ordnung. Werde das dann aber schön auf der Sonnenliege tun.

Kommen denn jetzt alle Freunde von euch nach hause?

Mein Freund sitzt auch grade hinter mir und guckt Fußball. Bremen gegen Barcelona, wie langweilig........(Bremen gewinnt ja sowieso ;) )

Wünsche euch allen einen super schönen morgigen Tag, mit voller Vorfreude!!!

Lg Brina

Gespeichert
....und tschüß!!!!!
Seiten: 1 ... 40 [41] 42 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de