Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 01:24:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 41 [42] 43 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252373 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #615 am: 26. April 2007, 21:06:10 »

...Bremen gegen Barcelona, wie langweilig........(Bremen gewinnt ja sowieso ;) )

Das will ich stark hoffen ;)!

Edit am Tag nach dem Spiel:
Das war eine Enttäuschung! Ich hoffe auf ein Wunder ;)!
« Letzte Änderung: 27. April 2007, 09:51:28 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Milln

  • Gast
FRAUENECKE
« Antwort #616 am: 27. April 2007, 02:54:06 »

Hi Leute!

Mein Freund und ich sind jetzt 9 Monate zusammen und ich muss sagen das der Grundwehrdienst ne ganz schöne Beziehungsprobe ist.

Ich verstehe in keinem Fall das ihr uns einfach hier allein sitzen lasst Männer!
Was findet ihr nur daran so toll in 5 Tage alten Socken 30km durch den Sumpf zu wandern?
Und dann sind auch immer noch schön viele Nacktbars in den "Bundeswehrstädten",
dass wir uns überhaupt keine Sorgen machen brauchen.


Also mir tut die Zeit ohne meinen Freund ziemlich weh und ich halt es manchmal kaum aus vor Schmerz und Einsamkeit, eigentlich lebe ich nur noch für die Wochenenden.
Ich bin froh wenn das alles vorbei ist..

Wem geht es genauso?
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #617 am: 27. April 2007, 07:46:15 »

hallo määäädels

@milln: na na na, die vorwürfe die du da unterschwellig äußerst, sind ja nicht besonders toll.
Zitat
Und dann sind auch immer noch schön viele Nacktbars in den "Bundeswehrstädten",
dass wir uns überhaupt keine Sorgen machen brauchen.
nummer 1: wenn du deinen freund liebst und ihm vertraust, brauchst du dir keine sorgen machen.
nummer 2: wenn dein freund dich liebt, wird er nicht mit ner nacktbar-tussi verschwinden.
nummer 3: größere städte haben sowieso irgendwo nacktbars.
Zitat
Was findet ihr nur daran so toll in 5 Tage alten Socken 30km durch den Sumpf zu wandern?
bundeswehr ist doch nicht nur durch den sumpf wandern. schau dich doch mal im forum um und erkundige dich. frag auch deinen freund, was er so macht. ich glaube, du hast ziemlich viele vorurteile. (zweifel hat jeder mal....auch wir hier. aber es wär besser, wenn man die vorurteile ein wenig bekämpft. du sollst deinen freund doch unterstützen.)
Zitat
Ich verstehe in keinem Fall das ihr uns einfach hier allein sitzen lasst Männer!
was heißt denn hier "allein sitzen lassen". wie viele beziehungen gibt es, wo durch jobtechnische gründe o.ä einer der beiden partner weg muss. das werden dann auch wochenendbeziehungen. und die sind zu meistern, wir haben hier in der frauenecke genügend postitive beispiele dafür. (sogar mit KINDERN!) es könnte doch auch sein, dass du jetzt weg müsstest....dann würdest du ihn ja quasi auch sitzen lassen. und außerdem ist es ja sicher nicht so, dass er nicht mehr wiederkommt. er ist unter der woche halt nur unpässlich.
Zitat
Also mir tut die Zeit ohne meinen Freund ziemlich weh und ich halt es manchmal kaum aus vor Schmerz und Einsamkeit, eigentlich lebe ich nur noch für die Wochenenden.
Ich bin froh wenn das alles vorbei ist..

Wem geht es genauso?
Das glaub ich dir, viele hier hätten sich schonmal gewünscht, dass alles anders wäre. Aber obs dann einfacher wär, das kann keiner sagen und so finden wir uns mit unserem Leben einfach ab. Wie gesagt...es hat manchmal auch vorteile.
Ich geb dir nen guten Tip...schau dich hier einfach um. Wir sind alle lieb und nett und hören uns auch gern rumgeheule an. Sich ausweinen....das tut manchmal ganz gut. Aber du musst auch mal den Kopf hochkriegen und alles von ner positiveren Seite betrachten.

Liebe Grüße
Grä

P.S heut ist der tag....der tag der immissionsschutzvorprüfung. ich bin irgendwie gerädert, kann gar nix und geh jetzt in die schule. ab 11:15 gehts los. drückt mir die daumen.
« Letzte Änderung: 27. April 2007, 07:49:25 von DieGräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #618 am: 27. April 2007, 07:47:55 »

Hey Milln...

Dein Freund hat dich nicht sitzen lassen, er erledigt seine Pflicht! Wenn dein Freund zum Bund will dann solltest du das unterstützen undihmnicht Steine in den Weg werfen, zumal er ja nur Grundwehrdienst leistet. Klar ist ebenfalls dass es erst mal eine neue Situation ist und ihr lernen müsst damit zurecht zu kommen, aber was sind bitte 9 Moante? und eine Beziehug kann meiner Meinung nach wegen dem Bund nur dann zerbrechen wenn sie eh nicht die Beste ist, wenn du unsere Seiten gelesen hast dann solltest du merken dass keine von uns dran denkt Schluss zu machen obwohl unsere Jungs 12 Jahre dabei sind!!
Wegen den Nacktbars: um dich da drin zu betrügen muss er nicht beim Bund sein, das kann er auch als Zivilist...

Natürlich ist es Schei*e wenn es dir damit nicht gut geht aber ehrlich gesagt erweckst du für mich den Eindruck dass du nicht versuchst was dran zu ändern... Geh mehr mit deinen Freundinnen aus, schreib viel Tagebuch zum Beispiel oder nimm die unter der Woche immer wieder was Größeres zum erledigen vor und fang bloß nicht an nur noch an den Schmerz etc zu denken, sonst wär das eine ziemliche sinnlose Zeit in deinem Leben ;) Genieß das Leben trotzdem!
Ich hab meinen Freund zum Beispiel 3 Wochen jetzt nicht gesehen und ich leb auch noch ;)

Der Post mag jetzt etwas unfreundlich rüberkommen, aber ich will dich nur bissl aufwecken :)

Edit: menno grä...warst schneller *püh*gggg*:D

Edit nummer 2: *ganz feste Daumen drück für Frau Gräfin* dad baggsd du!
« Letzte Änderung: 27. April 2007, 07:50:25 von Betsy »
Gespeichert

martina24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: FRAUENECKE
« Antwort #619 am: 27. April 2007, 08:05:26 »

grä: drück drück drück!!!!!  :)

hi milln:
ja bin auch der meinung der anderen mädels.was sind schon 9 monate?

ach ja, habe ich euch schon erzählt, bin bald alleine..........schnief, schluchz, heul!!!!!!!
und das auch noch für mindestens 6 monate!!!!! >:(
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #620 am: 27. April 2007, 08:14:44 »

Also klappt das mit dem "Einsatz-abgeben" nicht? *spontan knuddln komm*
Ihr bekommt das hin! Und auch immer schön hier drin schreiben...
Hey wartet mal... Evtl sollten die Mädels die schon nen Einsatz 'mitgemacht' haben einen Erfahrtungsbericht schreiben und den könnte man in die FAQ stellen oder einen eigenen Bereich dafür aufmachen? oder die Mädels schreiben so eine Art "Einsatz-Tagebuch'... dann könnten die Mädels wie Milln da mitlesen oder auch Gäste... Ich denk an sowas könnte Bedarf bestehen...
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE
« Antwort #621 am: 27. April 2007, 08:28:39 »

Ich verstehe in keinem Fall das ihr uns einfach hier allein sitzen lasst Männer!
Was findet ihr nur daran so toll in 5 Tage alten Socken 30km durch den Sumpf zu wandern?

Bei Gelegenheit mal drüber nachdenken, die kleine-beleidigte-Mädchen-Zuckergusswelt zu verlassen und in der Realtität vorbeizuschauen. Draussen ist nicht alles rosa. Aber nicht erschrecken...

Zitat
Und dann sind auch immer noch schön viele Nacktbars in den "Bundeswehrstädten"

Die Bundeswehr hat keine Städt, sondern nur Kasernen. In KEINER Kaserne gibt es eine Nacktbar (wenn doch, PM an mich!!!), sondern diese stehen in JEDER stinknormalen deutschen Stadt herum und haben mit der BW in etwa soviel zu tun wie ein Goldhamster mit Quantenphysik.

Zitat
dass wir uns überhaupt keine Sorgen machen brauchen.

Meinst Du im Ernst der Kerl braucht erst eine Grundausbildung um Dich bescheißen zu können? Gibt´s bei Euch um in der Gegend keine Nutten?

Willkommen in der Realität. Kleenex stehen links hinten.

Schönes Leben noch.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #622 am: 27. April 2007, 09:32:21 »

Hiho,

da ist ja eine ganz schöne Dusskussion ausgebrochen durch Milln... Aber ich fins schon ein bißchen fies, wenn jeder so auf ihr rum hackt. Also ich hab auch so meine Tage an denen ich alles verfluche und am rumjammern bin und dann schreibt man ja mal schnell so nen Post. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir echt sau gut geht im Moment. Wir sehen uns zwar nur am Wochenende aber ich hab echt das Gefühl, dass die räumliche Trennung uns mal richtig gut tut. Und jetzt wird nicht mehr gejammert... denn es ist schon wieder Freitag und die meisten haben ein langes Wochenende mit ihren Freunden. Ich wünsche euch viel Spaß ihr Süßen

Liebe Grüße
Rebecca
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #623 am: 27. April 2007, 09:44:07 »

Es mag alles sehr unfreundlich rüber kommen aber sry ich find den Post einfach wehleidig. Damit mein ich nicht dass jeder mal einen schlechten Tag hat (den hatte ich z.B. gestern) sondern allein die Formulierungen dass sie sich "sitzen gelassen" fühlt... und das Ganze noch als Vorwurf formuliert. Statt dass sie ihre Arsc*backen zusammen kneift und versucht was zu ändern gibt sie anderen eine Schuldzuweisung die absolut unangebracht ist weil an der Situation keiner "Schuld" hat. Fragt sich nur warum... evtl weil es einfach ist? einfacher als was zu ändern?
 Und ihre Art und Weise zu schreiben schließt einen "ich hab nen schlechten Tag"-Post aus find ich ;)
Gespeichert

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #624 am: 27. April 2007, 10:10:11 »

Wunder schönen guten Morgen Mädels  ;D

Entlich ist die woche rum *freu* und meine kleine hat irgendwie nur pech gehhabt  :-\
Erst hat sie eine leichte erkältung die immer stärker wird dann beißt sie sich leicht die Lippe auf und zum köhnen abschluss ab ich Mittwoch 3 std im Krankenhaus verbracht da sie von meiner Schwesters Hasen gebißen worden ist zum glück musste nix genähnt werden hat nen Desinfektionverband bekommen und gleich muss ich mit ihr zum Kinderarzt....

@Milln Keiner hat gesagt das es einfach wird wenn der Partner bei der BW ist aber das was du schreibst kann ich echt nicht nachvollziehen....
Unsere Männer lassen uns nicht im stich sie haben sich schliesslich dazu entschieden zur BW zu gehen.Intressierst du dich überhaupt dafür was dein freund alles in diesenn "5 Tagen " macht???
Weiss dein Freund eigentlich wie du denkst??Den das mit den Nacktbars ist doch ein wenig überzogen wenn du mal ehrlich bist....
Verstraust du deinem Freund ??
Weiss er das du so denkst???
Was machst du eigentlich wenn dein Freund dir sagen würde das sich er sich verpflichten möchte??
Wir Mädels haben alle mal nen Tief keine frage aber wir stärken unseren Männer tag für tag den rücken usw..
Versink nicht in selbstmitleid,treff dich mit freunden oder mach irgendwas was dir spass macht.....

Sry das musste ich jetzt mal sagen......


Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #625 am: 27. April 2007, 10:26:17 »

hi Sun :)

und da sag noch einer dass Kinder und Betrunkene sich nix tun :( wie gehts ihr denn jetzt?

Ich hoffe wir bekommen von Milln noch eine Rückmeldung, vielleicht hat sie sich nur sehr sehr ungünstig ausgedrückt? ich hoffe es jedenfalls...
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #626 am: 27. April 2007, 12:00:39 »

hey ihr!!!!
juhu endlich langes WE und dazu noch so geiles wetter.freu mich riesig und ich hoffe ihr habt alle so gute laune wie ich!!!!
zu milln's post brauch ich nix mehr zu sagen,wurde von euch ja schon alles gesagt und ich denke genau so.
@betsy:finde die idee gut,mit dem erfahrungsbericht bezüglich auslandseinsatz.ich hab ja schon mal einen mitgemacht (also mein freund,also ich auch ;).wenn bedarf besteht,dann würd ich mich mal hinsetzten und was dazu schreiben....
@martina:6 monate???normalerweise dauern einsätze doch nur 4 monate oder???so wars jedenfalls bei meinem freund?
so,und jetzt wünsche ich allen ein super geiles WE.
eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #627 am: 27. April 2007, 12:13:31 »

Hallo alle zusammen

Was is denn hier los :o
Aber ich glaube zu Milln wurde jetzt genug gesagt, muss nicht auch noch mal alles wieder holen. Das einzige was ich noch loswerden möchte: Kopf aus den Sand Milln, Kreuz grade, Brust raus und think positiv! Auch die Zeit geht um. Wenn du dich ein bischen für die Bundeswehr intressierst und auch oft mit deinem Freund drüber sprichst, glaube ich auch das du da anders denken wirst. Ich denke nicht das die 9 Monate Grundwehrdienst eine harte Beziehungsprobe ist. Im Gegenteil. Ich finde das man dadurch erst einmal wieder sieht, was man von dem anderen hat ;)
@Rebecca ich finde nicht das sich das fies anhört, sondern eher realistisch. Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier die ABsicht pflegt jemanden zu verletzen

@Gräfin nun ist es 12.10 Uhr und du sitzt in deiner Prüfung. Ich drücke dir die Daumen obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass du das mal wieder Meistern wirst und vorallem: Vergess den halben Punkt zur Eins nicht ;)

Allen anderen wünsche ich ein superdupersonniges WE mit ihren Schätzen

Liebe Grüsse Brina

Ps @StOPfr Ich glaube auch daran ;) ganz fest und dann klappt das schon
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #628 am: 27. April 2007, 13:59:14 »

so weiber....jetzt ist mal gut.
vielleicht ist ihr post wehleidig....aber überlegt euch doch mal, ob ihr hier nicht auch schonmal nen wehleidigen post abgelassen habt. ich brauch ja nur mal n paar seiten vorblättern und nachschauen.
@schlammtreiber: was is denn bitte mit dir los?
@alle: versucht euch in solcher situation doch mal n bissel diplomatischer auszudrücken. denn mit euren jetzigen posts lindert ihr auch kein unglück.
« Letzte Änderung: 27. April 2007, 14:05:50 von DieGräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE
« Antwort #629 am: 27. April 2007, 14:50:18 »

@schlammtreiber: was is denn bitte mit dir los?

Was denn? Darf ich nicht mal zicken, nur weil ich mit Y-Chromosom rumlaufe?  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
Seiten: 1 ... 41 [42] 43 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de