Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 14:50:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251094 mal)

martina24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: FRAUENECKE
« Antwort #690 am: 04. Mai 2007, 09:16:48 »

helfen kann mir glaub ich im moment keiner :( aber trotzdem ganz vielen herzlichen dank!
mir reicht das ja schon, dass ich hier ein bisschen rumheulen kann und weiß, dass ihr da seid!

vielen lieben dank.hab mich da mal durchgelesen.
wie lange wird es denn dauern bis der brief ankommt!
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #691 am: 04. Mai 2007, 10:52:54 »

Hallo zusammen

Wollte euch noch ein schönes WE wünschen.

Heute ist die Beerdigung und ich hoffe das es dann schon ein kleiner ABschluß für die Trauer wird. Klar das es noch ewig dauern wird, bis man nicht mehr traurig ist, aber ich denke das die Beerdigung gut wird, um es wirklich zu begreifen, dass er nie wieder kommt...
naja, wir schreiben uns dann bestimmt Montag wieder bis dahin

 Liebe Grüße Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #692 am: 04. Mai 2007, 12:25:40 »

huhu ihr lieben!!!!
@martina:also mein freund hat die adresse die er im einsatz hatte schon vorher bekommen.die briefe haben meistens so 5 tage gebraucht.aber er war ja auch "nur" in bosnien,daher weiß ich nich wie das in afghanistan aussieht.er hatte da unten auch internet,vll hat das dein freund ja auch und dann könnt ihr euch mal im icq schreiben oder per webcam auch sehen.aber wieso is er denn ein halbes jahr weg.dauern einsätze nich immer nur 4 monate? ???
@betsy:nächste woche bin ich mit der schule fertig,dann hab ich zeit und werd mal nen auslandsbericht schreiben.wenn ich fertig bin sag ich bescheid,dann könn wir ja noch gucken ob wir nen eigenen threat dafür auf machen oder so.und viel spaß beim party machen :D
wünsche euch allen nen super WE.ich werd wohl leider auch etwas lernen müssen für meine abschlußprüfungen :-\
LG an alle
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #693 am: 04. Mai 2007, 12:30:18 »

Hey ihr Lieben

Ich wünsche euch mit euren lieben ein schönes wochenende und die die ihre lieben leider nicht sehen können viel spass beim feiern...

@brina ich wünsche euch und den eltern ganz viel kraft in dieser schweren zeit.fühl dich geknuddelt.

@Milln das was du schreibst ist zwar hart aber schau nach vorn und sei stark auch wenn es schwer ist du schaffst das schon.... 
Das es auch Männer gibt die in einer beziehung sind und dann noch im Puff gehen um sich zu beglücken soll es geben das ist klar aber wieso sind die wegen nem bier so wie du es schreibst  in nem puff gegangen gibt es da keine kneipen???Das dein vertrauen angefressen ist kann ich verstehen den wer weiss ob es nur bei gucken geblieben ist....nicht falsch verstehen......


Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #694 am: 04. Mai 2007, 12:54:19 »

aber wieso sind die wegen nem bier so wie du es schreibst  in nem puff gegangen gibt es da keine kneipen???

Normale Kneipen machen irgendwann dicht (so gegen 1h normalerweise), während gewisse Etablissments wesentlich länger offen haben. Wer allerdings wegen einem Bier da reinwandert... bei den Horrorpreisen... bleibt mir ein Rätsel.

Und es macht die Sache auch nicht besser  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #695 am: 04. Mai 2007, 13:35:17 »

Hiho!
Ich glaub nicht, dass man das Alter für deinen Kummer verantwortlich mchen kann. Ich bin ja auch erst 21. Und wenn man schon mit dem Gedanken an die Sache ran geht, dass er in den Puff gehen könnte, dann ist mir auch klar, dass man sich die schlimmsten Horrorgeschichten ausmalt.

Naja ich wünsch dann mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Rebecca
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #696 am: 04. Mai 2007, 13:50:32 »

Hiho!

Heisst es nicht korrekt "He ho"?  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #697 am: 04. Mai 2007, 13:53:09 »

 ;D!!!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #698 am: 04. Mai 2007, 13:55:33 »

*mitles*

Ich möchte jetzt auch schnell noch was schönes anbringen. In letzter Zeit herrscht hier ja sowas wie Weltuntergangsstimmung, was zum Teil auch sehr verständlich ist. Aber Mädels....wir sind stark und wir werden das schon wuppen! Oder?

Und übrigens....unser Betsylein hat heute Geburtstag. Deswegen von der Mutti (mir) alles alles Liebe.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #699 am: 04. Mai 2007, 13:58:21 »

Hi!
Mit dem Alter stimm ich rebi voll zu, bin ja auch erst 20 ;)
befrag deinen Freund doch mal genauer zu der Puff-Geschichte... würd ich auf jeden Fall machen und so ne Szene würd er auch bekommen. oder die absolut kalte Schulter. aber genaueres WISSEN ist besser als jetz immer in der Zukunft mit dem Puff-Gedanken durch die Weltgeschichte zu eiern...

Edit: danke grfäin ;) war mit meinem beitrag schreiben malwieder zu langsam ;)
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 14:00:01 von Betsy »
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #700 am: 04. Mai 2007, 14:15:55 »

Alles Gute der grünen Jugend  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #701 am: 04. Mai 2007, 14:21:22 »

*mich total alt fühl*

hat mal wer nen Krückstock?
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #702 am: 04. Mai 2007, 14:22:54 »

Zitat
Heisst es nicht korrekt "He ho"?  Grinsend


nein bei uns heißt es hiho... Kommt aber eher von Zocken :-)
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #703 am: 04. Mai 2007, 14:48:35 »

*mich total alt fühl*

hat mal wer nen Krückstock?

1. Glückwunsch  :-*! - 2. Mitgefühl  :'(!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #704 am: 04. Mai 2007, 15:36:04 »

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebe Betsy,
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuu! *sing*
*dich mal knuddel und ein  :-* geb*

Ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende!
Wir lesen uns dann am Montag wieder!
Ihr seid echt spitze! *mal so in die Runde ruf*  :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de