Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 18:28:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 47 [48] 49 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252264 mal)

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #705 am: 04. Mai 2007, 15:43:32 »

Merci beaucoup...*gggäääähn*
muss mal bisschen bubu machen,heut abend geht die party weiter... :D
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #706 am: 04. Mai 2007, 18:06:29 »

liebe betsy!!!!
von mir auch alles alles gute zum geburtstag!!!! :-*
und ganz viel spaß beim party machen.
hab euch alle total lieb
die kathy :)
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #707 am: 04. Mai 2007, 19:39:49 »

*seufz*
Heute ist wieder Nachtschicht angesagt. Emi is zur Zeit am Dauer-programmieren. Es gibt keinen Tag, wo wir VOR eins ins Neste kommen. Das schlaucht. Und morgen früh auch noch zeitig aufstehen. Wir treffen uns mit meiner Regierung. *feix* Wir gehen dann "Kühe schubsen". Aber ich freu mich auch drauf. Da kann ich meinen geliebten großen Vater und meine hübsche Mutter mal wiedersehen.
Ach ja, ich hab alle meine Vorprüfungen überstanden. Jetzt hab ich GENAU einen Monat Zeit, um mich auf meine staatlichen vorzubereiten. Lust hab ich bis jetzt noch keine. Aber ich glaub, das wird sich auch nicht großartig ändern.
Nun...mal schaun, wen ich heute Abend zum telefonieren überreden kann. Ich langweile mich sonst zu Tode, glaub ich.
Liebe Grüße
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #708 am: 04. Mai 2007, 19:46:11 »

Huhu ihr Lieben

@Betsy alles gute zum purzeltag *dir ne rose überreich*

@DieGräfin glückwunsch zu den bestandenen vorprüfungen :)

Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Jellibelli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: FRAUENECKE
« Antwort #709 am: 06. Mai 2007, 02:27:27 »

Hallo Mädelz war mal so frei und habe mich euch angeschlossen

Habe auch ein "Freund" bei der BW und er ist am 09.04.07 nach Afrika (Djibouti) für 4 Monate.

Kleine "Lebendsgeschichte" über uns für besseres Verständniss:

Wir haben uns vor 5 Jahren kennengelernt waren da erst 3 Monate zusammen und da mußte er auch schon weg er hatte vorher schluß gemacht, weil er Angst hatte das er enttäuscht wird (seine EX hatte ihm in einem Auslandeinsatz verlassen).  Wie er wieder war war klappte es bei uns ganz gut aber nach einer gewissen zeit, weil er auch ein Standortwechsel hatte nicht mehr.

Er hatte dann wieder eine Beziehung und ich auch.

Nach 2 Jahren haben wir uns wiedergesehen hatte zwar immer so alle 4 Monate kontakt und haben uns nie vergessen aber da war nichts weiter.

Naja ab diesem Jahr sind wir wieder vereint und er ist ganz anders sehr lieb und einfühlsam.(sind aber offiziell nicht zusammen weil er angst hat)

So jetzt zu meinem Problem was mich nicht in ruhe läßt:

er macht sich zuviele Gedanken das ich ihm weh tun könnte und ich "fremd gehen" könnte aber das wird nicht passieren bin froh ihn wieder zu haben nur wie kann ich ihm die angst nehmen :'(

Würd mich auf ne antwort freuen



@Betsy alles gute auch von mir

LG Jellibelli
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #710 am: 06. Mai 2007, 08:29:33 »

*zu der Tüte auf meinem Tisch schiel* du hast nen falschen Nick... alles was Jellybelly heißt ess ich sofort... *ggg*

Erst mal noch "Danke" :)

Dann: ehrlich is die Geschichte für diese Uhrzeit net leicht zu verstehen aber ich probiers *gg*

Wie man einem Kerl die Angst nimmt...puh. Naja ich kenn da eigentlich nur kleinere Sachen wie wenn dein Handy klingelt bitte ihn doch spontan ran zu gehen und ne SMS zu lesen (evtl auch gleich drauf zu antworten).
Ansonsten...: Ich weiß ja nicht wie gut ihr eure Umfelder noch kennt und wie er darauf reagiert (ich geh da jetz mal von mir aus), aber stell ihm deine Kumpels vor, weil ich z.B. fühl mich wohler wenn ich weiß mit wem er unterwegs ist als wenn sich in meinem Kopfkino ein utopisches Bild einer Unbekannten formt (ich hoff ihr versteht was ich meine ;) ).

Aber: das war doch alles vor über mehr als 5 Jahren dass er verlassen wurde im Einsatz, er muss lernen das hinter sich zulassen... Ein Ex von mir hat mich mit einer sehr guten Freundin betrogen, deswegen stell ich meinem jetzigen Freund trotzdem alle meine Mädels vor.

Leider fällt mir grad nicht mehr ein :( tut mir leid...
Gespeichert

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #711 am: 06. Mai 2007, 10:46:15 »

Noch 14 TAGE  ;D D. h. heute in zwei wochen!!!! JUHU

Ich bin grad bissi ein Eile, aber schaut mal was ich gefunden hab.... und es stimmt so....

 LOVING A SOLDIER

Loving a soldier is a high price to pay,
loving him truly is hard when he's away.
It's being alone with nothing to hold;
it's being young, but feeling old;
it's having him whisper his love for you;
it's whispering back that you love him too.
There comes a kiss and a promise for more,
as his plane slowly rises to soar;
reluctantly, painfully, letting him go,
while your insides are dying from wanting him so,
watching him leave with eyes full of tears,
standing alone with your hopes, dreams and fears.
It's sending a letter with the stamp upside down,
to a far away love in a far away town.
It's going to church to kneel and pray,
and really meaning the things that you say.
Being in love will foster your dream
of that far away soldier your mind fairly beams.
Days go by, no mail for a spell,
you wait for some word to hear that he's well.
Then a letter arrives, and you've given in,
to open his letter and read it with a grin,
yes, he is well and misses you so,
it's filled with the love you wanted to know.
Weeks are like months, and months are like years,
you wait for the day when you'll have no more fears.
Days go by slowly, how many have passed?
Yes, loving a soldier brings bitterness and fears,
loneliness, sadness and despondent years.
Loving a soldier isn't much fun,
but it's worth the price when the battle is won;
and remember he is thinking of you everyday,
he's sad and he's lonely while so far away;
so love him and miss him and hold your head high,
be strong and have faith, wipe that tear from your eye.
It's the high price you pay for loving a soldier...

*****by Geocities (einer hompage für Frauen amerikanischer Soldaten)

schönen sonntag noch
« Letzte Änderung: 06. Mai 2007, 17:47:04 von 201082w »
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #712 am: 06. Mai 2007, 10:51:24 »

*schnieeeeeeeeeeeeeeeeeeef*

*Drucker anschmeiß*

*bestes Papier rauskram*

*Brief schreib*
Gespeichert

Jellibelli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: FRAUENECKE
« Antwort #713 am: 06. Mai 2007, 13:39:36 »

*schnief auch mit*

danke für die antwort @Betsy

naja sagen wir es mal wir wohnen ca 300 km auseinander und da wo er stationiert ist ist auch nochmal über 100 km weit von mir weg ich wohne quasie in der mitte... ich hoffe man versteht das ^^

naja wir hatten telefoniert und ich meinte nur ich bin bei einem bekannten wegen auto lackieren lassen naja und darauf ist sein gefühl noch tiefer versterkt worden das ich was machen könnte aber nenenene ich habe ihn entlich wieder da werde ich bestimmt ncihts machen!!!

man hat es doch nicht leicht

drei monate haben wir noch vor uns aber das kriegen wir schon hin

wünsch euch ein schön Sonntag genießt ihn bei dem Wetter!!!

Jellybelly  @Besty
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #714 am: 06. Mai 2007, 15:39:32 »

Ach, ab heut Abend kommen wieder viel mehr Antworten... Am WE schauen die wenigsten Mädels rein weil sie (hoffentlich) ihre Freunde bei sich haben.

Das mit "in der Mitte wohnen" versteh ich nu doch nich ganz. Also er und du sind 300km voneinander entfernt, aber dann muss sein Standort in der entgegengesetzten Richtung liegen, also dürften das ja nur 100 km von dir entfernt sein oder steh ich jetz komplett aufm Schlauch? ;) und wenns richtig is: Gratulation, 100 km Entfernung zur Kaserne... Würd ich mit Handkuss nehmen*g*

Du schreibst ihr habt noch 3 Monate vor euch, ist er wohl grad im Einsatz? wär ja dann malabsolut "günstig" für eure Situation... und ne kleine Zwischenfrage: er hat Angst dass du ihn verletzen könntest wenn ihr zusammen wärt... so wie ich das seh kannst du das auch ohne mit ihm zusammen zu sein weil ja mal offensichtlich Gefühle da sind... Also ist sein Grund der Angst eigentlich hinfällig. aber wie macht man das jemandem klar??? *grübel*

HEY! ich mein es is bekannt dass der Feind hier im Eck mitliest, wenn ihr Tipps habt dann schreibt bitte! ich mein so ne Beschreibung aus männlicher Sicht wär hier eventuell ziemlich hilfreich!!
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #715 am: 06. Mai 2007, 16:12:29 »

@201082w: für deinen songtext (oder gedicht) bitte noch die quelle nennen, sofern es nicht dein eigenes gedankengut ist. danke.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Spochtschuetze

  • Fahrkarten-König
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
Re: FRAUENECKE
« Antwort #716 am: 06. Mai 2007, 16:30:25 »

HEY! ich mein es is bekannt dass der Feind hier im Eck mitliest, wenn ihr Tipps habt dann schreibt bitte! ich mein so ne Beschreibung aus männlicher Sicht wär hier eventuell ziemlich hilfreich!!
Ich bin ja schon dabei. :D

@ Jellibelli: du hast geschrieben, dass ihr 'seit diesem Jahr' wieder zusammen seid. Das Jahr ist noch nicht besonders alt und er ist wieder im Einsatz. Vorher hattet ihr auch nur drei Monate 'so richtig' für euch und danach eher sporadischen Kontakt (so verstehe ich deinen Schrieb). Alles in allem halte ich das für keine ausreichende Basis, um solides Vertrauen aufzubauen. Immerhin hat er ja den Rückschlag mit dieser einen Exfreundin einstecken müssen, das kann tiefe Spuren hinterlassen. Du kannst allenfalls Verständnis für ihn und (ganz wichtig) Geduld aufbringen. Im Idealfall fasst er mit der Zeit neues Vertrauen. Diese Zeit müsst ihr natürlich für einander haben, sonst wird das nichts halbes und nichts ganzes.

Gespeichert
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

ernie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: FRAUENECKE
« Antwort #717 am: 06. Mai 2007, 18:14:12 »


hallo ihr lieben,

@jellibelli:herzlich willkommen schön das du zu uns gefunden hast :)

ich hoffe ihr hatte alle ein schönes wochenende mit oder ohne euren freunden!!!!!!!!

es dauert nicht mehr lang und dann gehts ab in den süden*freu freu*,dann hab ich meinen schatz ganze 2 wochen um mich rum,jippi!

ich wünsch euch allen einen schönen abend und einen guten start in die neue woche.....
Gespeichert

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #718 am: 06. Mai 2007, 19:00:10 »

Huhu Ihr Süßen  :-*

Na wie geht es euch? Mir gehts supi! Hab das WE meinen Freund gesehen und nun ist er schon wieder aufm Weg zur Kaserne! Wie war euer Wochenende denn so? Habt ihr wat tollet gemacht? *smile*
Könnt ja mal ein bisschen plaudern *lol*
Ich werd jetzt noch ein wenig anfangen zu lernen, damit ich das morgen nicht alles noch lernen muss!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche! :-)
Gespeichert

Jellibelli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: FRAUENECKE
« Antwort #719 am: 06. Mai 2007, 19:31:35 »

@ Betsy das hast du richtig verstanden ich wohne Hamburg er Magdeburg und Stationiert ist er in Eckernförde
naja und 100 km ist schon immer ne strecke aber so können wir uns auch ein zwei mal in der Woche sehen^^

ich versuche Ihm das ja immer zu sagen das er die nicht haben mußt aber naja im Ausland macht man sich wohl über manch ein Kopf was hinfällig wäre aber ich kann da nicht mitreden war noch nie in der Situation also lieber "Feind" der mithört, schon mal erfahrungen gemacht und ein kleinen Einwurf???

@Spochtschuetze naja wie gesgat kennen uns aber auch schon 5 Jahre waren ja schonmal zusammen sind uns ja nun nicht fremd aber ich versuche einfach gedullt zu haben und ihm zu beweisen das er keine Angst haben muß.
Schreibe Ihm sehr oft und schicke ihm immer Bilder und zuletzt auch ne CD mit ner Diashow sehr süß geworden mit Bildern von uns ich hoffe das wird ihn auf dem ollen Kahn wieder aufmuntern.

So dann noch ein schön rest Sonntag und Kopf hoch, weil eure Männer wieder zur Kaserne sind und ihr ne Männer freie Woche habt.
Vielleicht gucke ich ja später nochmal rein

Und danke für die Liebe aufnahme und rückmeldungen von euch^^

@Betsy nicht mich essen nein nein aua^^

LG Jellibelli
Gespeichert
Seiten: 1 ... 47 [48] 49 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de