Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 03:14:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 48 [49] 50 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251738 mal)

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #720 am: 06. Mai 2007, 20:12:33 »

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet alle ein supi WE.
Uns geht es auch wieder ganz gut. Die Beerdigung war echt schön und ich kann sagen, dass ich heute auch schon wieder viel mit dem Kleinen gelacht habe.
Er ist super aufgeregt, da wir ja Mittwoch in den Urlaub fliegen!!!!!!!!

PALMA DE MALLORCA,1 WOCHE, 4 STERNE HOTEL UND ALL INKLUSIV !!!!!!!!

@Betsy Von mir natürlich auch allles alles gute für das nächste Jahr *in Arm nehm und knuddel*

@Jellibelli Auch von mir ein herzliches Willkommen. Meine Meinung schliesst sich den anderen an. Gib ihm Zeit und beweise ihm, dass er kein Grund hat irgendwelche Ängste zu entwickeln. Grade wenn er schon, wie du schreibst ,schlechte Erfahrungen gemacht hat, dauert es mit Sicherheit doppelt so lange um wieder richtig zu vertrauen, obwohl du keine Schuld hast!


@Rebecca Super Cooler Text!

*Alle lieb grüß* Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #721 am: 06. Mai 2007, 20:23:07 »

was für text von rebi??? *auch haben will* ;)
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #722 am: 06. Mai 2007, 21:34:34 »

oh, sorry war sie gar nicht, sondern 201082w

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #723 am: 07. Mai 2007, 11:27:36 »

huhu!!!
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!!!
bei mir war es ganz gut.am freitag haben mein freund und ich uns zwar etwas gezofft,aber das war ganz gut weil jetzt mal ein paar sachen die mir aufm herzen lagen raus sind.und danach war er gaaaanz lieb :)
morgen und mittwoch noch ne abschöußprüfung und dann bin ich endlich fertig mit der schule.juhuuu!!!
@201082w:das gedicht is echt schön!!!und juhu,bald hast du es endlich geschafft.freu mich für dich!!!
an alle ganz liebe grüße!!!
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #724 am: 07. Mai 2007, 14:06:28 »

*nach Luft schnapp*
Ich kann Empirie nicht leiden!!!!!! Auszug: "Beobachtungstheorien sind alle Annahmen über das Verhätnis von je zwei unmittelbar aufeinanderfolgenden Stufen im Prozess der Elementarsatzkonstruktion. Meist werden Beobachtungstheorien nicht explizit gemacht; im Akt der Elementarsatzformulierung wird unausgesprochen die Beobachtungstheorie unterstellt, dass jede Ebene verzerrungsfrei die vorausgegangene reflektiere." [Bamberger Beiträge zur empirischen Sozialforschung, Band 1, 3.Auflage, 2006, Seite 55]
wers verstanden hat - bitte melden ;)

heymädels viel vielGlück für alle eure Prüfungen, ihr schafft das mit Links :)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #725 am: 07. Mai 2007, 14:13:58 »

*"Beobachtungstheorien sind alle Annahmen über das Verhätnis von je zwei unmittelbar aufeinanderfolgenden Stufen im Prozess der Elementarsatzkonstruktion. Meist werden Beobachtungstheorien nicht explizit gemacht; im Akt der Elementarsatzformulierung wird unausgesprochen die Beobachtungstheorie unterstellt, dass jede Ebene verzerrungsfrei die vorausgegangene reflektiere." wers verstanden hat - bitte melden ;)

Heißt soviel wie "Schau ma moi, dann seh´n ma´s scho!"  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #726 am: 07. Mai 2007, 14:19:06 »

Ich glaub aber leider dass mein Prof diese Zusammenfassung nicht unbedingt mag... und noch blöder is dass er das Buch selber geschrieben hat :(
Blöder interdisziplinärer Studiengang *maul* BWL-Schrott seh ich in Verbindung mit VWL ja noch gut ein, aber DAS? *grummelnd in ein Eck verzieh*
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #727 am: 07. Mai 2007, 18:23:56 »

*Betsy mitfühlend in den Arm nehm*, du schaffst das schon!!! Wenn du mal wirklich hilfe brauchst, sag bescheid... 8) zusammen packen wir das denn ;)

@Kathy, na siehste...manchmal tut so ein Strei doch auch ganz gut, zwischendurch muß das auch mal sein um Luft abzulassen.

Habe eben Koffer gepackt und verstaut. kann sein, dass ich es nicht mehr schaffe morgen früh reinzuschauen, deshalb wünsche ich euch jetzt eine entspannte Woche. Komme am 16.05.07 wieder. Hoffentlich gut erholt und braun gebrannt. Wer eine Karte haben möchte, PM an mich mit Adresse.

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #728 am: 07. Mai 2007, 18:55:37 »

du schaffst das schon betsy.ich schlag mich auch gerade mit bwl rum.wer um alles in der welt hat kalkulatorische abschreibungen usw erfunden ???
;)
brina,wünsche dir einen ganz super schönen urlaub.erhol dich schön mit dem kleinen.und vergess uns nich :)
LG Kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #729 am: 07. Mai 2007, 19:16:54 »

@ Kathy: damit soll ja auch der zu versteuernde Gewinn verkleinert werden --->passt voll und ganz in meine Logik *fg*

Hey Brina ich hab dir ne PN geschickt :) und vor der Adresse euch sogar noch ganz artig viel Spaß gewünscht *gg*
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #730 am: 07. Mai 2007, 20:11:51 »

Huhu

ich hoffe euer we war auch so schön wie meins...ich musste eben echt so viel lesen dass mir nu gar keine zeit zum antworten bleibt. ich werde das morgen nachholen muss nämlich jetzt los zum tanzen...

das gedicht ist übrigens echt schön
@brina schön dass es dir besser geht

ok ich meld mich morgen

schönen abend euch allen

und ein hallo an jellibelli!!!

schön dass es euch gibt!!!!!!!!

Tracy
Gespeichert

Jellibelli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: FRAUENECKE
« Antwort #731 am: 07. Mai 2007, 21:43:39 »

Hey Mädelz
habe gerade mit meinem Schatz telefoniert ne ganze Stunde und das nach Afrika oh o und es ist alles wieder okay sind frisch verliebt wie am ersten tag und zusammen alle Ängste bei Seite und jetzt nur noch warten bis er wieder da ist!!!!!
Schön abend euch noch
@ Betsy wird schon^^

und danke @ alle für die liebe aufnahme
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #732 am: 07. Mai 2007, 22:02:36 »

Hi Jellibelli,

schön zu hören, dass alles wieder im Lot ist.
Mein Freund ist im Biwak und ich weiß nicht, wann ich wieder von ihm höre. Aber auch dasm geht vorbei. Ich geh jetzt mal schlafen und hör euch morgen wieder.
LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #733 am: 07. Mai 2007, 22:24:34 »

soo....brina, ich wünsch euch nen wundervollen, reizenden urlaub in der schönen wärme mallorcas. badet im meer und genießt die sonne und das essen.
liebe grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #734 am: 08. Mai 2007, 01:32:40 »

Hi Mädels :)

Herzlich Willkommen Jellibelli :)

@Brina ich wünsche euch ganz viel spass im urlaub und erholt euch gut....

Unser Wochenende war schön außer das mich meine Allergie plagt......

Hoffe ihr hattet alle ein schönes we...

Drück euch die daumen für euere prüfungen :)

Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.
Seiten: 1 ... 48 [49] 50 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de