Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:50:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 50 [51] 52 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252317 mal)

Jellibelli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: FRAUENECKE
« Antwort #750 am: 09. Mai 2007, 21:40:27 »

naja mit der Marine ist er in Djibouti er ist beim Boarding Team

und besucht mal so die andere seite der welt^^
Gespeichert

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #751 am: 10. Mai 2007, 07:15:59 »

Hallo Mädels der Countdown läuft: 10 Tage noch!!!!!!


Ja meine Lieben, dann sind 4 Monate Vermissungswahnsinn vorbei!  Ich freu mich so auf ihn und an alle  anderen, die gerade ihren Freund vermissen: es ist verdammt hart, wenn er nicht da ist, aber es ist ein umso schöneres Gefühl, dass er bald wieder kommt  und dann die Liebe noch größer ist! Es ist es echt Wert zu warten!

Liebe Grüße

STeffi


;-) Sonthofen is eine total schöne Stadt
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #752 am: 10. Mai 2007, 08:20:42 »

;-) Sonthofen is eine total schöne Stadt
Hmmmm, gut, ok!
Obwohl ja immer die Menschen entscheidend sind, mit denen man dort (oder woanders) zu tun hat...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE
« Antwort #753 am: 10. Mai 2007, 08:32:11 »

Obwohl ja immer die Menschen entscheidend sind, mit denen man dort (oder woanders) zu tun hat...

*mit düster-pessismistischem blick hinter buch hervorschau*

Na dann Mahlzeit!

Homo homini lupus  ;)

*kopfschüttelnd wieder im Leviathan vertief*

 ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #754 am: 10. Mai 2007, 09:20:55 »

Hi Norielle!
Herzlich willkommen bei uns. Mein Freund hat am Mittwoch vereidigung in Idar-Oberstein. Wenigstens mal eine Ortsangabe, die ich sogar kenne :-)

Von meinem Freund fehlt bis jetzt jede Spur aber ich geh einfach mal davon aus, dass er morgen nach Hause kommt. Was soll ich auch sonst machen.
Dann mach ich mich mal an die Arbeit und wünsch euch allen nen schönen Tag.

LG
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #755 am: 10. Mai 2007, 10:35:23 »

Hi
Von meinem Freund fehlt auch jede Spur... nur leider ist das seine Absicht. Wies mir dabei geht interessiert ihn nicht.
und nein er kommt nicht an dem Wochenende.
Ich könnt kotzen.
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #756 am: 10. Mai 2007, 12:58:17 »

Hey!

Betsy, wieso ist das denn seine Absicht???
Du arme, und du kannst ihn auch nicht erreichen oder mit ihm reden?

Norielle, auch von mir ein herzliches Willkommen! 1000km sind auf die Dauer echt ganz schön weit...

@Jellibelli, Pinneberg kenn ich, das ist ungefähr am andern ende von da wo ich herkomm. Ich wohne in Neugraben, das ist in der Nähe von Harburg wenn dir das was sagt.
@Kleene das freut mich dass du inzwischen so gut mit der Situation zurecht kommst! Aller Anfang ist halt schwer, aber man gewöhnt sich dran und es hat wie du sagst viele Vorteile.

Ich bin mal echt gespannt wie dieser "chaosurlaub" wird... hoffentlich ist das wetter nicht zu schlecht.
werde danach sicher ganz viel nachlesen müssen!
Falls ich net mehr dazu komme hier reinzuschreiben wünsche ich allen die ihre Männer am Wochenede sehen eine ganz schöne Zeit! Und der Rest kopf hoch, es wird schon alles gut!!!
Ihr seid doch echt alle starke Frauen und das finde ich so toll an euch...Das was ihr schafft, das schafft nicht jede!!!!!

gruß

Tracy
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #757 am: 10. Mai 2007, 19:14:59 »

huhu
tut mir echt leid das dein freund sich nich meldet und dieses we nich kommt betsy.was ist denn los???
und dir tracy, falls wir uns nich mehr "sehen":ich wünsche dir einen schönen urlaub.erhol dich gut und vergiss uns nich ;)
LG kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #758 am: 10. Mai 2007, 22:39:53 »

Hi ihr Lieben

@ Betsy dich mal im arm nehm und knuddel das ist echt hart :(

@ Tracy auch ich wünsche dir einen schönen urlaub und viel spass :)

@ 201082w Die gehen jetzt ganz schnell rum und dann kannst deinen Schatz wieder in die arme nehmen :)

@ Norielle Auch von mir ein Herzliches Willkommen 
Und all den anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #759 am: 11. Mai 2007, 08:18:56 »

Hi

An sich wär die Sache halb so wild... Aber ehrlich: er kann die Vergangenheit nicht hanz hinter sich lassen und das macht die ganze Sache sehr schlimm. Ich mein wie fühlt ihr euch wenn er euch plötzlich sagt dass er euch eigentlich gar nicht vertraut. und das kommt zusätzlich zum eigentlichen Problem nur nebenbei raus.
Ich werd nach diesem WE wissen ob wir da noch zusammen sind, er meint er muss nachdenken. Das muss ich allerdings auch, er verhält sich auch alles andere als korrekt aber das lässt er unter den Tisch fallen *traurig schau*
Ich weiß nicht wo vorn und wo hinten ist und ich weiß nicht ob ich dieses Wochenende warten WILL.
Ich lass mich doch nicht verarschen.
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #760 am: 11. Mai 2007, 12:26:00 »

hey ihr
tut mir leid betsy das es momentan nich so gut bei dir läuft.ich würd das auch verletzten wenn mein freund sagen würde das er mir nich vertraut.hat er denn gesagt warum?naja ich drücke dir die daumen das alles wieder gut wird.
wünsche euch ales ein schönes WE.
eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #761 am: 11. Mai 2007, 16:36:18 »

Hey!
Danke , ich werde die Zeit sehr genießen, endlich mal nichts tun :-)
schreib nur ganz kurz.
Betsy, das klingt ja echt gar nicht gut...wieso kann er das Vergangene nicht ruhen lassen? Was ist denn da so schlimmes geschiehen... was war denn das eigentliche problem? So wie er das versuchen will zu lösen ist das keine gute idee...ihr solltet miteinander darüber reden und die Probleme gemeinsam klären...ich wette von beiden Seiten sind viele Fragen offen!!! Klärt das zusammen und fällt keine voreiligen Entscheidungen!!!

lg

Tracy
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #762 am: 11. Mai 2007, 17:02:38 »

schönes Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
ich geh jetzt mal ganz schnel zu meinem Schatzi... Der ist schon seid 12 zu Hause und hat noch immer nicht Fugtickets gefunden, die auf seinem Wohnzimmertisch liegen :-)
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #763 am: 12. Mai 2007, 19:25:51 »

Hey maedels
bin jetzt in daenemark!und wir haben hier kostenloses internet.deswegen schreib ich jetzt mal.ich versuche es zumindest...die tastatur is hier ja ganz anders. das y und das z ist vertauscht und noch anderes komsiches. das haus hier ist echt der hammer. haben einen riesen whirlpool und eigene sauna und solarium... nur das wetter ist net so doll. hat den ganzen tag geregnet. mittlerweile hat es aber aufgehært und es schien sogar ein bissel die sonne.
ich hoffe die tage werden super.
ich wuensche euch allen ein schoenes wochenede mit euren maennern!

lg

tracy
Gespeichert

Mallorca-Brina

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #764 am: 12. Mai 2007, 20:12:52 »

Hey zusammen

Einen sonnigen Gruss aus dem 3o Grad warmen Mallorca. Ich lass mir hier schoen die Sonne auf den Popo scheinen und trinke legger Coktails. Hoffe euch geht es gut.
@Betsy und Graefin, habe die Karten schon abgeschickt, mal gucken wann sie ankommen.
Wir sind hier natuerlich jeden Tag am Strand und am Pool und mein kleiner Mann geniesst die Zeit mit seiner Mami :)

Wuensche euch allen noch ein supi WE

Gruss Brina
Gespeichert
Seiten: 1 ... 50 [51] 52 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de