Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 05:35:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252002 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #765 am: 13. Mai 2007, 11:54:22 »

Hallo Brina
liebe Grüße aus dem nicht so ganz warmen, leicht nassen und windigen Deutschland ins Urlaubsland.
Bei uns läuft alles....zwar etwas zähflüssig, aber wir sind ja hart im nehmen. Bis bald,
lg
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #766 am: 13. Mai 2007, 12:16:21 »

Huhu ihr Urlaubsmäuse...

Genießt die Zeit! buddelt schön am Strand Brina... ich schreib dir hier ne pn oder hier ins Board sobald die Karte angekommen ist :) uuuund: ich will ein Beweisfoto wie braun ihr da geworden seid :)
und Tracy... is das wetter besser geworden? na hofftl!!

Liebe Grüße
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #767 am: 13. Mai 2007, 14:52:51 »

so jetzt auch mal ein hallo von mir an die versammelte frauenpower

noch 6 tage dann komm ich zurück

- und dann bekommen flex und schlammi von mir verstärkung beim lästern  ;D ;D ;D

@201082w   
hab übrigens den selben flug gebucht wie dein freund  ;)

ansonsten ist hier bei uns alles in ordnung (wenn man von 38 grad im schatten ausgeht)

Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #768 am: 13. Mai 2007, 14:57:11 »

Liebster Bazi...
Wir freuen uns dich wieder zu haben demnächst :)
In deiner Abwesenheit war es langweilig sich mit den Jungs zu kloppen, die sind immer nach 1, 2 Kommentaren unter gegangen, wir hoffen du bringst wieder etwas Spannung in die Sache :) Dann geht ihr erst nach 3 oder 4 Kommentaren unter *gg*

Liebe Grüße

Betsy *dich feste knuff*
Gespeichert

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #769 am: 14. Mai 2007, 07:15:35 »

Guten Morgen Bazi!

Kommst du auch in Köln an??? Dann sehen wir uns am Flughafen..... ;-)
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #770 am: 14. Mai 2007, 08:25:43 »

Andere Frage 201082w...

Wieviele Stunden und Minuten sinds denn noch?! *gg*

(nein bitte keine genauen Daten reinschreiben, ich denk das fällt unter "Infos die die Welt nix angeht zwecks Sicherheit")

Aber zähl mal und mach für jede Stunde nen Strich und streich die immer nach Ablauf von 60 min... ;)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #771 am: 14. Mai 2007, 08:32:03 »

- und dann bekommen flex und schlammi von mir verstärkung beim lästern  ;D ;D ;D

Aber wir lästern doch hauptsächlich über Dich  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #772 am: 14. Mai 2007, 08:35:15 »

Das macht vielleicht ihr :) ich hab mir immer brav seine Fotos angeschaut als er im Chat war und Fragen von ihm beantwortet wo denn bitte sein Sohn steckt *gg* :D
Hey wisst ihr eigentlich schon dass sich Franken und Bayern im Chat geeinigt haben?! wir gegen die Preußen?!
jaja da schaut mal daher... sowas gibts :D

Nein grä bitte nicht prügeln ;)
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 08:37:54 von Betsy »
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #773 am: 14. Mai 2007, 08:49:15 »

Alter Falter...ich bin müde. Aber ich kann nicht schlafen.
Ich werd jetzt erstmal ins Bad toben.
Und dann geh ich zu 2 Einheiten "Informatik", eigentlich EDV für Arme!
Ich hoff, das Internet geht....oder ich langweil mich zu Tode.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #774 am: 14. Mai 2007, 14:00:01 »

Hallo Mädels,

sorry, dass ich die letzten Tage nicht so oft hier war, aber hatte viel wegen meiner praktischen Führerscheinprüfung um die Ohren, aber ich kann euch sagen:
Nun darf auch die Kleene die Straßen dieser Welt unsicher machen! *mega freu*
Ich habe bestaaaaaaaaaaaaaaanden und bin sooooo glücklich! *gg*  ;D

Ich hoffe euch geht es allen genauso gut, wie mir!
Wie geht es euren Männer? Haben die auch diese Woche den Freitag frei, weil ja Donnerstag ein Feiertag ist. Mein Schatz hat ein langes Wochenende und ich auch und dann haben wir viel Zeit für uns *mal so richtig freu*

Heute ist wirklich ein sehr schöner Tag!*g*
So ich werde dann jetzt mal weiter die Straßen unsicher machen!
Ich schau heute abend nochmal rein!

Hab euch alle lieb *mal alle ein dickes  :-* geb und knuddel*  :D
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #775 am: 14. Mai 2007, 14:50:54 »

Hey Kleene,

herzlichen Glückwunsch... Ich freue mich mit dir. hast du auch schon ein Auto?
Meinem Freund gehts gut. Der war im Biwak und hat mal schön ausgeschlafen am WE. Am Mittwoch hat er Gelöbnis *freu* und danach ist er bis Sonntag zu Hause. :-)
Also dann mal viel Spaß auf Deutschlandsstraßen.
LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #776 am: 14. Mai 2007, 18:20:17 »

herzlichen glückwunsch dir. fahr vorsichtig.
und allen anderen: nen schönen tag noch.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #777 am: 14. Mai 2007, 19:25:48 »

hallo ihr lieben!!!!
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE und euch gehts gut!!!!
mein WE war ganz schön,gab zwar nichts besonderes,halt so wie.jetzt momentan gehts mir nich so gut.auch wenn das vll albern klingt,aber ich bin ganz traurig weil mein kater am hinterbein verletzt is.und er lässt sich auch nich in sein transportkorb setzten um mit ihm zum arzt zu fahren.naja hab heut so beruhigungszeug geholt,vll klappts ja so.
@kleene:herzlichen glückwunsch!!!wir haben doch gesagt das du es schaffst ;)
ja mein freund hat freitag auch frei und kommt schon am mittwoch abend *FREU*
@betsy:gibts was neues mit dir und deinem freund?
@brina & tracy:genießt euren urlaub noch schön!!!!find ich übrigens toll das ihr euch sogar ausm urlaub hier meldet.
LG eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #778 am: 14. Mai 2007, 20:28:24 »

Er braucht Zeit und Ruhe meint er... kann er haben,aber wie ich das hinbekomm... keine ahnung. sehen uns dieses we wieder nicht womit wir bei 4 wochen trennung angekommen wären
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 20:30:01 von Betsy »
Gespeichert

ernie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: FRAUENECKE
« Antwort #779 am: 14. Mai 2007, 20:52:05 »


hallo an alle,

@betsy:das ist ja garnicht schön das mit deinem freund aber he kopf hoch du bist ne starke frau,wenn die männer was von uns wollen kommen sie schon...  :)

@kleene:mein glückwunsch zur bestandenen prüfung :)immer schön vorsichtig fahren

@tracy:hätt gern mal gewusst wo du genau bist und wie du an das haus gekommen bist wollen auch im herbst nach dännemark mit paar leuten!!!!

ich bin wahrscheinlich der glücklichste mensch denn mein freund kommt diese woche we wieder seit 20 tagen hab ich ihn nicht mehr gesehen,aber erst freitag :-[,egal das halt ich auch noch aus


                    bis später ernie
Gespeichert
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de