Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 12:37:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 54 [55] 56 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251562 mal)

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #810 am: 20. Mai 2007, 20:23:51 »

So Mädels,

ich fahr morgen früh nach Erfurt und bin am Freitag spät abends wohl erst wieder im Lande! Habe da leider kein Internet, aber werde mich danach wieder melden!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! :-)
Ich wünsche euch allen eine super schöne Woche und genießt das warme Wetter *g*
Ich werd fleißig lernen und mich sonnen :-D

Bis dann,
die -Kleene-
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #811 am: 20. Mai 2007, 20:36:39 »

Hey alle zusammen

Wüsche dir ganz viel Spaß >Kleene...natürlich beim sonnen und nicht beim lernen!!

Wir hatten echt nette Tage. Waren heute bei der Patentante von unserem Sohn und die würde gerne, dass er am Freitag da schläft....dass wäre dann das erste mal das er alleine woanders schläft! Ich weiss ja nicht, er is doch noch ein Baby....mein Baby... ; ;)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und wunderschönes Wetter

Liebe Grüße an alle zusammen, fühlt euch gedrückt eure

                                            BRINA
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #812 am: 21. Mai 2007, 11:24:33 »

hey ihr süßen!!!!
schön das du wieder da bist brina und das ihr einen tollen ulaub hattet!!!
hoffe ihr hattet alle ein schönes langes WE!!bei mir war es ganz gut.wir haben uns ganz viele wohnungen im internet angeguckt denn mein freund möchte bald eine kaufen und dann ziehen wir bald hoffentlich zusammen :) und nach urlaub haben wir auch geguckt.das doofe is nur das er nur im juli urlaub hat (wegen dem lehrgang) und das is natürlich voll in der hauptsaison und somit recht teuer.naja, wir hoffen das wir was last minute kriegen.
hey jellybelly,freut mich das dein freund früher zurück kommt.das is doch mal ne schöne überraschung.
und 201082w hat es auch endlich geschafft!!!!super!!!
gibts sonst irgendwas neues???
eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #813 am: 21. Mai 2007, 14:07:46 »

gibts sonst irgendwas neues???


JA - BAZI IS BACK
« Letzte Änderung: 21. Mai 2007, 14:13:50 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #814 am: 21. Mai 2007, 14:13:12 »

BAAAAAAAAAAZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
*rüberflitz*
*Knuff*
Hey altes Haus endlich wieder da :D
*knuddl*

genieß die zeit daheim, schimpf den Junior nicht zu sehr :)

Mensch wir haben dich vermisst :)

schön dich wieder da zu haben, wir warten im Chat auf Berichterstattung :D
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #815 am: 21. Mai 2007, 16:55:36 »

Tja... mit Bazi kann ich ja gar nichts anfangen. Scheinst aber nen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben :-) Aus diesem Grund sag ich dann auch mal Hallo :-)

Ich mach jetzt feierabend und hoffe, dass ihr alle so geiles Wetter genießen könnt, wie wir Saarländer..
Bis morgen...

LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #816 am: 21. Mai 2007, 17:57:48 »

mir gehts so wie rebi, kenne bazi leider auch (noch) nicht ;)
aber auch von mir: HALLO!!!!
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #817 am: 21. Mai 2007, 18:05:38 »

Bazi is ein Urgestein hier, praktisch mitm Bart im HolzTisch festgewachsen :)
Ihr werdet ihn schon noch kennenlernen.

P.S.: er ist der einzige Kerl den ich kenn der je zugegeben hat dass er nen Vogel hat *rofl* [siehe einen der User-Bilder-Freds...]
:D
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #818 am: 21. Mai 2007, 20:14:42 »

Auch von mir ein welcome back in Germany!!!!!

Hoffe es geht euch allen so gut wie mir. War zwar den ganzen Tag auf der Arbeit konnte aber dennoch die schöne Sonne genießen!!!!

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Jellibelli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: FRAUENECKE
« Antwort #819 am: 21. Mai 2007, 22:35:22 »

Auch von mir ein Haaaaaaaaaaaaallooooooooooooo Bazi schließe mich Kathy und Rebi an^^!!!!

@Kathy ja waren zwar "nur" 2 Monate aber das hat gereicht besser als die vorgesehenen 4 Monate. Und ich bin ja soooooooo aufgeregt habe mir erstmal für nächste Woche Urlaub genommen!!!!!!

Naja werde mich mal in die Falle werfen muß morgen früh raus noch ein schön abend und lasst euch nicht ärgern

Jellibelli :D
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #820 am: 22. Mai 2007, 07:16:28 »

habe mir erstmal für nächste Woche Urlaub genommen!!!!!!

...ich will auch ;)

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #821 am: 22. Mai 2007, 07:18:36 »

Nein, ich will nicht ;) Ich muss echt sagen im Moment brauch ich den Lernstress bei mir in der Uni, sonst würd ich mir noch viel viel mehr blöde Gedanken machen, hab seit Freitag Mittag nichts mehr von meinem kleinen Monster gehört und geklärt ist ja mal so gar nichts bei uns :( Manchmal denk ich ich geb die Hoffnung auf, dann aber wieder bin ich mir sicher dass es irgendwie wieder wird...
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #822 am: 22. Mai 2007, 08:13:53 »

mir gehts so wie rebi, kenne bazi leider auch (noch) nicht ;)

Das liegt evtl daran, daß der gute Bazi sich in regelmäßiger Häufigkeit als Missionar in Südosteuropa herumtreibt, um völlig kulturlosen Franzosen/Italienern/whatever die Feinheiten der bajuwarischen Cuisine rusticale nahe zu bringen  :D

Welcome back übrigens!  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #823 am: 22. Mai 2007, 11:30:21 »

Hi ihr Lieben,

Auch von mir wellcome back Bayern Bazi :)

Na wie gehts euch so??

@Betsy ihr schafft das schon auch wenn es im mom nicht danach aussieht...Gib die Hoffnung nicht auf und den kampf erst
recht nicht.....

@Jellibelli ich freu mich für dich das dein freund früher nach hause kommt und habt eine schöne zeit :)

Mein freund hat Urlaub den wir jetzt erstmal in vollen zügen geniessen bevor er im Juni die zweite dienst hat und in der
dritten woche seine weißheitszähne gezogen werden.......

Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Jellibelli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: FRAUENECKE
« Antwort #824 am: 22. Mai 2007, 14:23:51 »

Juhu

@Brina darf dir dann warscheinlich auch garnicht sagen das ich letzte woche auch schon Urlaub hatte nur wer kann denn damit rechnen das der Herr früher wieder kommt!!!!^^ (was natürlich nicht negativ ist  ;D ;D ;D ;D hoffe das Wetter spielt diesmal auch mit)

@Betsy kann das gut verstehen Arbeit und Lernen lenken echt gut ab letzte Woche Urlaub war nicht so der bringer man denkt wirklich viel zu viel nach.... und Kopf hoch wird sich schon alles wieder einrencken

@Sun und @ all danke werden wir haben^^ und ich bin ja schon soooooo aufgeregt wie vor dem ersten Date ;) :D ;D

Schön Tag noch Mädelz
Gespeichert
Seiten: 1 ... 54 [55] 56 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de