Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 15:30:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 56 [57] 58 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252207 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #840 am: 24. Mai 2007, 11:03:49 »

Um mal sinnlos dazwischen zu quatschen:

Hallo ich bin der schlammi, bin 1,86 groß und war auch am WE noch shoppen, allerdings unfreiwillig, mit meiner Tochter bei H&M, wo es dieses sicherlich absolut trendige und coole Glitzer-Tribal-Top mit Totenköpfen nicht in ihrer Größe gab, was sie zur Bemerkung "So´n Saftladen hier!" veranlasste (sie ist erst 7 Jahre, was soll da später noch kommen!!!!)  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #841 am: 24. Mai 2007, 11:07:53 »

Da kommt die Tochter ja wohl ganz nach dem Vater mit seinen Kommentaren ;) aber brav dass du mit ihr einkaufen warst *gg* hat mein Papa ie gemacht, da hätten wir uns nur gestritten ;)

Edit: und seit wann musst du erst ankündigen dass du spammst? Des weiß doch eh scho jeder :D
« Letzte Änderung: 24. Mai 2007, 11:13:19 von Betsy »
Gespeichert

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #842 am: 24. Mai 2007, 11:08:37 »

Hallo ihr lieben!

Ich melde mich aus dem 7. Himmel! Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen wie schön das ist ihn wieder  zu haben!!!!

Als ich ihn am Flughafen da stehen sah dachte ich mein herz springt mir ausm leib und dann bin ich nur noch in seine arme gestürzt. Die erste Nacht war allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, da ich nicht mehr gewohnt war, dass da jemand neben mir liegt... wir haben wenig geschlafen, aber soooooo schön  ::) ich lieb ihn über alles!
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #843 am: 24. Mai 2007, 11:11:17 »

*zu 201082 rüber hüpf*ganz dicke knuddl*

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute/Beste, genießt eure Zeit und werf ihn im Schlaf bitte nicht ausm Bett,ich kann aus Erfahrung sagen dass das auch ziemlich weh tun könnte ;)
Gespeichert

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #844 am: 24. Mai 2007, 13:00:21 »

Nix da ;-) der wird soooo festgehalten, wenn dann fallen wir zusammen ausm bett!
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #845 am: 24. Mai 2007, 13:13:54 »

Hi alle zusammen

ich habe mir meinen linken arm gebrochen, heute auf der Arbeit. So eine SCH....!!!
na wenigstens ist der gips pink. ist ja schon mal etwas. bin natürlich auch linkshänder und schreibe heute abend meine langzeitklausur! Nur wie?

Ein Treffen würde ich auch sehr cool finden. Wie Kathy ja schon richtig schrieb komm ich aus dem schönen Norden, aber hab ja ein schnelles Auto ;) :D

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr genießt den tag

lg brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #846 am: 24. Mai 2007, 13:26:13 »

na wenigstens ist der gips pink. ist ja schon mal etwas.

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllll!!!!!!!*

*roooooooooooooooooooooooooofl*

 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Wie geil ist das denn? Ich krieg keine Luft mehr!!!

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #847 am: 24. Mai 2007, 15:28:30 »

*ganz dolle mit 201082w freu*
ja der erste moment wenn man sich wieder sieht und wenn man ihn zum ersten mal wieder umarmt....das ist unbeschreiblich!!!!da kommt alles glück auf einmal.ich freu mich riesig für dich!!!
och brina,was machst du denn ;) wie ist das denn passiert???tut mir echt leid für dich.aber wenigstens ein pinker gips :D
LG kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #848 am: 24. Mai 2007, 17:51:15 »

Hey alle zusammen!

201082 ich kann mir das auch gut vorstellen. Ich hab leider erst mal den Abschied vor mir! ab 16.07. gehts los nach Paris!!! Und dann bis Januar. Bin schon jetzt total aufgeregt...

Brina du arme, das ja echt blöd. Kannst  du die Klausur net nachschreiben? Finde die Idee mitm Treffen auch super. Brina, du kannst mich ja einfach aufm Weg einsammeln und dann fahren wir zusammen und können das Spritgeld teilen :-)
Mein Wochenende wird wieder sehr einsam werden. Hab noch nichts großartig vor und mein Freund wie immer in der Kaserne bleiben.

@Betsy das klingt doch schon wieder viel besser. Du solltest deinem Freund auch zeigen dass du dich nicht verkriechst und nur trübsal bläst. Er wartet doch sicher nur auf den ersten schritt von dir. Kerle können doch nie den ersten schritt machen. Meiner zumindest nicht.

wünsch euch alle noch einen schönen abend und einen letzten arbeitstag morgen

lg

Tracy
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #849 am: 24. Mai 2007, 18:05:59 »

Hey Mädels :)
ja das mit dem ersten Schritt hab ich mir auch gedacht und noch was anderes: ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er sich aus ner Laune heraus mal 6 Tage nicht meldet, da gibts garantiert nen akzeptablen Grund dafür.
Hab also wieder eine Sms geschrieben und gefragt wies mit dem WE ausschaut, mal schauen was er antwortet (und ich hoffe doch dass er schreibt/schreiben kann :) )...
Ich hab zwar öfter mal das Kopfkino, aber er ist Keiner der sich absichtlich so verhält um mir "eins auszuwischen" oder so.

Ich glaub an meinen Schatz :)


Edit: Danke an euch Mädels, ihr macht mir auch immer wieder mit Mut wenn ich grad in nem 'Tief bin...
« Letzte Änderung: 24. Mai 2007, 18:08:15 von Betsy »
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #850 am: 25. Mai 2007, 09:17:37 »

Also ich bin auch für en treffen... Wer hat den en Hotel :-)
Meine Wohnung ist zwar groß aber ich denke für alle reichts nicht. Sonst hätt ich euch alle zu mir eingelden :-)

Mein Freund wird versetzt und hat mir gestern gesagt, dass er Zwangsurlaub machen muss. Was heißt, dass der gebuchte und bezahlte Urlaub nicht zu zweit statt finden wird :-( Jetzt muss ich mal kucken, wer mit fliegt... aber das dürfte ja nicht so schwer sein.
Trotzdem versuch ich nicht all zu entäuscht am WE zu sein. Ich wünsch euch allen viel Spaß.

LG Rebecca
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #851 am: 25. Mai 2007, 09:28:40 »

Moin Mädels...ich schreib noch kurz rein, dann muss ich unbedingt los. Ich komm sonst zu spät zur theoretischen Laborchemie. *seufz* Aber heut ist ein kurzer Tag. Von dreiviertel Zehn bis 13 Uhr. Dann werd ich mal sehen, was ich mit dem angebrochenen Tag anfange.
Mein Männe war übrigens die Nacht jetzt nicht da und ich hab ausgezeichnet geschlafen. *gg*
Desweiteren....wenn mein Männe Bahn fahren will, dann kommt immer was dazwischen. *gg* Gestern war es eine Fliegerbombe im/am Leipziger Bahnhof.
Meine Waage übrigens war wieder nett zu mir. Ich hab seit Dienstag morgen schon 2 Kilo abgenommen. *freu*
Es ist halt Sommer....ich find das toll!
Ich pfeif jetzt los. Bis später.
Und euch noch n schönes Wochenende, ob nun mit oder ohne Mann. (bei mir ohne....)
Liebe Grüße
Gräfin
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #852 am: 25. Mai 2007, 09:58:14 »

Bei mir so wies ausschaut auch ohne, hab seit 7 Tagen nix mehr gehört *sorgen mach* kann mir net vorstellen dass er das einfach so macht.
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #853 am: 25. Mai 2007, 11:42:22 »

hey ihr lieben!!!
das is ja echt doof,rebi!!!ich komm mit dir in den urlaub ;) wird er denn weit weg versetzt?
@betsy:is echt komisch mit deinem freund.aber ich hoffe das sich das wieder einrenkt *daumdrück*
bist du am abnehmen gräfin oder wiegst du nur "einfach so" 2kg weniger?
somein freund müsste auch bald mal eintrudeln!wünsche euch allen ein schönes WE,ob mit oder ohne freund!!!
hab euch lieb! :-*
eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #854 am: 25. Mai 2007, 11:58:36 »

Hi @All

Ich habe versucht das Fenster der Rollstuhltoilette zu öffnen. Das ist eigentlich zu weit oben um ohne Stuhl dran zu kommen. Habe mir aber eine Technik einfallen lassen ohne jedes mal nach vorne zu laufen um einen Stuhl zu holen. Ich springe einfach gekonnt nach oben, gebe dem Fenstergriff einen Schlag nach rechts und zack...ist das Fenster auf. 7 Jahre lang hat es wunderbar geklappt, aber gestern war irgendwie die Wand neben dem Fenster zu dicht dran oder mein Schlag war döller!?! Auf jeden Fall bin ich mit der Hand an die Wand geschlagen und umgeknickt, so dass das Handgelenk knickte und brach... naja was soll ich sagen, vielleicht hole ich mir in Zukunft doch einen Stuhl oder...ich lass mir was anderes einfallen um meine Faulheit zu fördern ;) ;D

Das können wir auf jeden fall so machen tracy oder ihr kommt alle hoch zu uns in den schönen Norden, dann schlaft ihr bei mir

lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!
Seiten: 1 ... 56 [57] 58 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de