Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 15:40:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 58 [59] 60 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252211 mal)

JaniCe

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #870 am: 25. Mai 2007, 19:25:30 »

Na siehste liebes!
Was hab ich eben geschrieben?  ;)

Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Schönen Abend noch! Bis morgen oder so!

lg j.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #871 am: 25. Mai 2007, 19:27:04 »

Zitat
Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Doch, wenn man aus dem Topf futtert!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #872 am: 26. Mai 2007, 09:02:33 »

Oh mann also ganz vobei ist es noch nicht aber er meinte wir reden Dienstag über alles und allein dass ich den Gedanken dass er einfach verschwindet im letzten Eck meines Kopfes vebuddeln kann macht das Leben schon wieder ein ganzes Stück schöner *lach*
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #873 am: 26. Mai 2007, 14:17:05 »

Oh man ich freu mich so dolle für dich!
Es gibt auch manchmal die verrücktesten Erklärungen worauf man nicht mal im Traum drauf kommt.
Reden ist doch gut, das heißt er will sich mit dir aussprechen.... Ich weiß ja nicht was zwischen euch loswar so lange beide seiten offen und beide die Beziehung retten wollen dann wird das auch klappen. Ihr zwei schafft das schon. Und jetzt kannst doch noch mit gutem Herzen um ihn kämpfen.
Ich werde euch beiden ganz feste die Daumen drücken!!!


Ich wünsche euch allen noch ein schönes wochenende. Bei mir geht heut abend die party ab...werden heute wieder ordentlich aufm Kiez abfeiern :-) ...hauptsache mein kerl kriegt nicht wieder sonen Eifersuchtsanfall ...

tschüssi

Tracy
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #874 am: 26. Mai 2007, 15:22:30 »

Genau Tracy du hast es erfasst :) Ich bin gestern mit so nem dämlichen Grinsen durch die Gegend gelaufen :) einfach weil er sich gemeldet hat und die ganze Situation so viel anders ust dadurch, wenn wir reden können wir uns alles erzählen und nicht nur schreiben, da kann man durch fehlende Mimik, Ton, Gestik etc so viel missverstehen! und damit kommt er ja auch aus seinem Sich-Verschließen auf mich zu und zeigt dass er ncit einfach aufgibt :) oh mann ich bin soooooo happy :) ich war übrigens gestern in Fluch der Karibik 3, wer viele Jack Sparrows auf einem einzigen Schiff erleben will muss da hin!! :)
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #875 am: 26. Mai 2007, 21:33:27 »

hey alle zusammen

da bin ich hier freitag alleine zuhause und denk an nix böses, kommt mein freund nach hause und erzählt mir freudestrahlend, dass er jetzt eine woche urlaun hat. er wollte mich überraschen, is das nicht cool?! ich freu mich natürlich riesig, grade weil ich mit meinem arm, der übrigens mit samt den fingern eingegipst ist, nicht wirklich was machen kann...

na siehste betsy, endlich, wurd aber auch zeit. bestell ihm mal einen schönen gruß von uns das er mal jetzt immer schön lieb zu dir ist. sonst müssen die gräfin und ich mal vorbei kommen und ein ernstes wort mit ihm sprechen ;) drück dir aber die daumen, dass es jetzt wieder berg auf geht

wünsche euch allen super schöne pfingsten und hoffentlich besseres wetter als hier oben bei uns

*alle lieb drück* brina :-*
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #876 am: 27. Mai 2007, 11:14:40 »

Hallo Mädels :-)

Ich bin auch wieder im Lande, zwar schon seit Freitag abend, aber früher war ich nicht fähig hier was rein zu schreiben! *g* War ganz schön in Erfurt auf meinem Seminar auch wenn es anstregend war und ich irgendwo allergisch drauf reagiere und ich noch nicht weiß wo drauf *lach* Das heißt ich muss am Dienstag erstmal zum Hautarzt und den mal zu Rat fragen *keene Lust hab*
Wie gehts euch denn so? Hier geht ja wieder ne Menge ab, musste einiges nachholen xD Ihr schreibt immer so viel *gg*
Hier sind ja auch wieder neue dazugekommen, die ich hiermit jetzt einfach mal Willkommen heiße! :-)

Was macht ihr jetzt so schönes übers WE? Ich werde noch etwas lernen, weil ich am Do ne wichtige Klausur schreibe! Ansonsten werde ich mit meinem Freund treffen, der erst am Mo abend fahren muss *gg* *freu*

*alle Mädels mal knuddel*  :D
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #877 am: 28. Mai 2007, 19:45:24 »

Na denn willkommen im Lande Kleene ;)
Hast den Heuschnupfen oder wie? Hab ich auch, is voll ätzend!

Wir machen heute eine SingStar Party, aber der jenige der mich schlagen kann, muß erst noch geboren werden!! ;D

Ich wünsche euch allen einen supi Wochenstart...

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #878 am: 28. Mai 2007, 22:19:13 »

hehe....ich glaub, derjenige der dich bei SingStar schlagen kann, IST schon geboren und hört auf den schönen und klangvollen Namen "Gräfin". (Selbstlob stinkt) *gg*
meine Referenzen: 14 Jahre Gesangstraining im Chor, als Duett oder Solo.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #879 am: 28. Mai 2007, 22:42:50 »

War das eine Herausforderung? :o
Du wagst es sowas zu behaupten ;)
Wir Zeit für ein Fraueneck treffen :D :D :D

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #880 am: 29. Mai 2007, 09:37:58 »

*meld meld meld*


Ich mach Kampfrichter ;D ;D ;D
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: FRAUENECKE
« Antwort #881 am: 29. Mai 2007, 10:58:52 »

mal eine grundsätzliche Frage.

Das Wort "FRAUENECKE", ist damit die Kochnische oder die Besenkammer gemeint.  ;D

*DuckUndWeg*
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #882 am: 29. Mai 2007, 11:07:43 »

Ich bin auch echt für ein Treffen...können wir das nicht irgendwie in der Mitte machen? Aber bitte noch bevor ich nach Frankreich gehe! Man das ist nun schon alles so derbst fest...Aber das geile ist, die ersten 51/2 wochen mache ich Urlaub in der Vendee am Meer :-) *megafreu* Der sommer kann also kommen. Wohne da direkt am Meer...kann aus meinem Zimmer direkt aufs Meer sehn und den Sonnenuntergang kann man von da auch beobachten! Kanns mittlerweile kaum mehr erwarten.
Bin grad so happy!

lg
Tracy
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #883 am: 29. Mai 2007, 11:31:10 »

Also bei nem Treffen wäre ich auch dabei. Aber entweder muss das geplant sein, damit ich mir Urlaub holen kann oder wir müssen am WE auf unsere Freunde verzichten. Was mir nicht so einfach fallen würde.
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #884 am: 29. Mai 2007, 11:53:39 »

hey ihr lieben!!!!
ihr habt ja wieder fleißig geschrieben,musste gerade erst mal die letzten 2 seiten durchlesen.
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!!!
betsy,die sache mit deinem freund war ja ein richtiger krimi,total spannend :D aber erschreck uns nich noch mal so ;)
@brina:is doch schön das dein freund spontan urlaub hat.frreu mich für dich!!!
so,ich hab mir vorgenommen heut mal joggen zu gehen.und prompt sieht es nach regen aus.aber egal,ausreden zählen nich.ich tippe darauf das ich so 200m weit kommen ;)
LG Kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!
Seiten: 1 ... 58 [59] 60 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de