Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:10:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 59 [60] 61 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 248995 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re: FRAUENECKE
« Antwort #885 am: 29. Mai 2007, 12:32:29 »

mal eine grundsätzliche Frage.

Das Wort "FRAUENECKE", ist damit die Kochnische oder die Besenkammer gemeint.  ;D

*DuckUndWeg*

Die Zicken ignorieren einen einfach  :o
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #886 am: 29. Mai 2007, 12:33:54 »

mal eine grundsätzliche Frage.

Das Wort "FRAUENECKE", ist damit die Kochnische oder die Besenkammer gemeint.  ;D

*DuckUndWeg*

 :o >:( ;D
.....so Lady´s, auf ihn mit gebrüll!!! :P
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #887 am: 29. Mai 2007, 12:36:05 »




Die Zicken ignorieren einen einfach  :o

...das ist natürlich auch ne Möglichkeit ;) :D
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #888 am: 29. Mai 2007, 12:48:50 »

Klar ignorieren wir das.
Warum sollt ich mich über sowas aufregen?
Wir stehen da drüber, oder Mädels?
Schlammi....da müsst ihr schon härtere Geschütze auffahren.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #889 am: 29. Mai 2007, 13:05:38 »

Na toll, hab mal gerade bei der Fluggesellschaft gefragt, ob ich den Flug noch umschreiben kann, da mein Freund wahrscheinlich keinen Urlaub bekommt. Aber das geht gar nicht. Das heißt entweder fliegt er mit oder ich flieg allein *heul*. Naja, ich kanns nicht ändern. Ich warte einfach und hoffe auf ein Wunder :-)
LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #890 am: 29. Mai 2007, 13:28:04 »

Hast du ne Freundin die evtl selber noch kurzfristig buchen würde/könnte? dann wärst du zumindest nicht allein, ihr könntet euch zumindest im Urlaubsziel dann treffen oder so.
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #891 am: 29. Mai 2007, 13:36:27 »

huhu ihr!!!!
ich hab mal alle die icq haben hier geaddet.nur damit ihr bescheid wisst ;)
rebi,habt ihr keine reiserücktrittsversicherung?könnte man nich da irgendwie noch was machen???
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re: FRAUENECKE
« Antwort #892 am: 29. Mai 2007, 14:28:19 »

@Gräfin
Du verlangst aber nicht wirklich vom Schlammi stärkere Geschütze.
Die hatten nicht mal Fahrzeuge und da verlangst Du mehr als 9mm.

(Kopfschüttel)
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re: FRAUENECKE
« Antwort #893 am: 29. Mai 2007, 14:40:02 »

@Gräfin
Du verlangst aber nicht wirklich vom Schlammi stärkere Geschütze.
Die hatten nicht mal Fahrzeuge und da verlangst Du mehr als 9mm.

(Kopfschüttel)

Wir Sicherer waren eben einsame Wölfe und nicht so erbärmliche Waschlappen wie beim Heer, wo sofort nach der Ari oder Luftunterstützung gerufen wird wenn der Russe mal im Plural auftritt ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #894 am: 29. Mai 2007, 15:53:28 »

Hey Kathy alles klar, die ICQ-Liste der Fraueneck-Teilnehmerinnen steigt immer stärker bei mir *gg*
Ich bin ja mal gespannt wann sich mein greund meldet... Er meinte ja dass wir heut mal reden ;)


Edit Mittwoch früh: natürlich hat er sich gestern nicht gemeldet, mit keinem einzigen Ton. Ich geb langsam wirklich auf.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007, 07:33:10 von Betsy »
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #895 am: 31. Mai 2007, 13:59:47 »

Na ihr seid ja alle ganz schön Schweigsam geworden. Normalerweise lese ich um die Uhrzeit immer mindestens eine Seite nach. Wer bekommt den morgen Besuch von seinem Schatz?
Meiner kommt süäter, weil SIe irgend nen Mist gemacht haben.
Aber egal ich muss ja eh arbeiten bis 18:00 Uhr.
Also dann ich werd heut abend mal schön Baden gehen und dann in seinem Bett schlafen :-) Mein Kühlschrank ist nämlich leer:-)

Bis morgen dann
Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #896 am: 31. Mai 2007, 14:31:06 »

Das ist natürlich auch eine Art, einfach zum anderen gehen und da alles essen *rofl* gefällt mir, außerdem kann sich da kein Mann beschweren, schließlich: "Aber Schatz, ich wollte nur dir zuliebe weniger shoppen, du beschwerst dich da ja öfters..." zumindest könnte an das so interpretieren ;)
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #897 am: 31. Mai 2007, 17:24:56 »

huhu ihr!!!!
mein schatzi kommt morgen auch*freu*
und betsy,gibts was neues bei dir und deinem freund????
hab euch voll lieb!!!
kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #898 am: 31. Mai 2007, 20:52:36 »

hey zusammen

habe heute 2 std. früher schluß JUUUUUCHUUUUUU

( naja, dafür muß ich morgen wieder)

Mein Schatz und ich haben uns grade eine leggere Pizza bestellt und werden dann gemütlich ein Film gucken. Wenn ich überlege, dass morgen schon sein letzter Urlaubstag ist.....naja


Hoffe eure Männer kommen auch alle nach Hause wenn nicht * Betsy aufmunternd anschau* macht euch trotz allem ein supi WE!

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #899 am: 01. Juni 2007, 01:37:35 »

Das WE hat heute Nacht angefangen ;) war mit ner Freundin Kneipen-Hopping machen inklusive Essen, haben alle Happy Hours der Stadt ausgenutzt ;) sind jetzt nach 12 noch rumgelaufen und haben uns gegenseitig vor allen möglichen Kneipen/Bars/Clubs/Sehenswürdigkeiten fotogeknipst und ich bin gespannt wie es ausschaut wenn wir mitten auf der Brücke vorm alten rathaus sitzen und uns kringelig lachen weils eigtl saupeinlich is sich wie n Touri aufzuführen *ggg* aber es hat Spaß gemacht! und schließlich brauchen wir Beweise dass wir zusammen studiert haben*rofl*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 59 [60] 61 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de