Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 05:11:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 60 [61] 62 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251271 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #900 am: 01. Juni 2007, 07:56:13 »

ich geh jetzt in meine fakultative übung "theoretische laborchemie". so kurz vor der prüfung sicher ein besonders prägendes erlebnis. Ist auch das einzigste, was ich heut noch zu tun hab. *seufz*
Ich weiß irgendwie nix mit mir anzufangen.
lg
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #901 am: 01. Juni 2007, 08:40:03 »

Bastel doch mal wieder was schönes... Mach ein Bild, oder geh öfters spazieren, such Kochbücher durch und probier daraus was ausgefallenes Neues... Keine Ahnung viel fällt mir auch nicht ein.
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #902 am: 01. Juni 2007, 11:58:48 »

huhu ihr!!!!!
gute idee,das mit den fotos machen und touri spielen betsy.hört sich witzig an :D
kopf hoch brina,erst mal is ja noch WE und da is dein freund doch da!!!
gräfin,is emi nich da?
so ,dann wünsche ich euch allen schon mal ein super WE!!!
eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Soldierlady

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: FRAUENECKE
« Antwort #903 am: 01. Juni 2007, 13:25:05 »

www.soldatenfrauen.foren-city.de

Nur als Tipp, herzlich willkommen an jede SoldatenFRAU ;D :D
Gespeichert
Ich sage was ich denke damit ich höre was ich weiß!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #904 am: 01. Juni 2007, 14:16:26 »

Soldierlady? Den nick kenn ich... Bist du auch im ST gemeldet bzw BWC?
Gespeichert

SUPo003

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: FRAUENECKE
« Antwort #905 am: 01. Juni 2007, 20:58:25 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Mein Mann war 4 Jahre bei der Bundeswehr. Wir haben 4 Jahre Wochendbeziehung hinter uns. Jetzt ist er schon wieder seit 2 Jahren In Holland auf montage und da kommt er nur alle 2 wochen für ein Woende nach Hause. Ich kann sagen, dass es unserer Beziehung nicht geschadet hat. Wir sind dieses Jahr 12 Jahre zusammen (werden beide 29) und 2Jahre davon verheiratet. Wir sind immer noch glücklich. Man freut sich auf jedes Woende wenn er nach hause kommt und man ist jeden Sonntag traurig wenn er wieder fährt. Aber das frischt auch die Liebe auf. Ich liebe meinen Mann wie am ersten Tag. Mein Mann möchte sich dieses Jahr nochmal als wiedereinsteller bei der Bundeswehr bewerben. und ich stehe voll hinter ihm. Weil ich auch weiß das er für diesen job alles geben würde. Ich glaube er wurde schon als kleiner Soldat geboren. ;) Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen Mut machen, Ihre müsst nur an eure Liebe glauben und das allerwichtigste ist VERTRAUEN. Ohne den gehts garnicht.

Ich wünsche Euch ein schönes Woende. Die Dori :)
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #906 am: 01. Juni 2007, 21:13:41 »

Hallo Dori :)

Da geht es einem mal nicht so super und dann kommt einm Post wie deiner und man fasst wieder etwas mehr Mut, aber du wirst sehen das machen alle Mädels hier, also sich gegenseitig mit aufmuntern und erzählen, auch das hilft :)

Willkommen hier im Forum.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #907 am: 02. Juni 2007, 09:57:20 »

Herzlich Willkommen Dori,
vielen Dank für deinen schönen Post. Du munterst viele hier auf. Es tut gut zu hören, wenn andere von ihrem Leben berichten und man sieht, dass sowas auch super-gut gehen kann.
Ich freu mich, dass du bei uns bist. (alle anderen sicher auch)
Liebe Grüße
die Mutti
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #908 am: 02. Juni 2007, 13:11:21 »

Hallo Ihr Süßen!  :-*

Erstmal an Dori: Danke für den lieben Post und Herzlich Willkommen bei uns! :-) Es ist wirklich schön so eine Geschichte zu hören, dass eine Beziehung so lange und gut halten kann obwohl man sich nicht immer sehen kann, aber ich denke genauso, ein bisschen Abstand tut gut und man freut sich umso mehr auf den Partner wenn man sich ein paar Tage/Wochen nicht gesehen hat!
Ich merke auch immer wieder, dass ich die Zeit mit meinem Freund viel mehr genieße und es nicht mehr alles selbstverständlich ist, dass man sich jeden Tag sieht. Es ist einfach schön zu merken, dass man den Partner vermisst und braucht und freut sich wirklich viel mehr auf die Tage, in denen man beisammen ist!
Ich fahr jetzt auch zu meinem Freund und verbringe ein paar schöne Std mit ihm! :-)

Viel Spaß euch heute allen und ein schönen Tag bei dem sonnigen Wetter!
*euch mal alle knuddel* Ihr seid wirklich alle super hier!

Liebe Grüße,
die -Kleene-
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #909 am: 02. Juni 2007, 18:36:16 »

Hey ihr Süßen

Wollte nur einmal kurz reinschauen ob alles gut ist...

Hey Dori, auch von mir erstmal ein großes Hallo.

Ich geh gleich mit meinem Spatz auf Derby. Endlich mal wieder!! Erst sind wir zum Geburtstag eingeladen und danach gehen wir ins 99. Das ist eine super coole <zwar sehr kleine< Disco. Den DJ kennen wir dort. Ein absoluter Onkelz Fan und das macht das ganze noch viel Intressanter!!!


Ich freu mich wie***

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Lg Brina :-*
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Soldierlady

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: FRAUENECKE
« Antwort #910 am: 03. Juni 2007, 12:33:18 »

Soldierlady? Den nick kenn ich... Bist du auch im ST gemeldet bzw BWC?

ja, ich fange mit a an und ende mit e ;-)
Gespeichert
Ich sage was ich denke damit ich höre was ich weiß!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #911 am: 03. Juni 2007, 13:00:15 »

Nee also jetzt steh ich auf dem Schlauch... ;)
Gespeichert

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #912 am: 03. Juni 2007, 23:05:23 »

Huhu ihr Lieben

Na wie gehts euch so??

Ihr habt ja wieder gas gegeben beim schreiben....man kommt ja gar nicht mehr mit  ;) ;D

@ SUPo003 Herzlich Willkommen und super post....

Jetzt ist das Wochenende um und mein Freund kommt so wie es ausschaut erst in der 4.woche nach hause da er kommendes
WE Dienst hat und die Woche drauf die Zähne raus müssen...dann haben die sommerfest wo er da bleiben muss...aber ich will
mich gar nicht beschweren....er hatte Urlaub und wir haben viel mit unserer kleinen gemacht....

Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #913 am: 04. Juni 2007, 09:33:04 »

nur alle 2 wochen für ein Woende

Ja, der Takt kommt mir bekannt vor  ::)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #914 am: 04. Juni 2007, 10:55:26 »

Ja, der Takt kommt mir bekannt vor  ::)

Hat es dir geschadet?

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!
Seiten: 1 ... 60 [61] 62 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de