Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 09:13:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 61 [62] 63 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 250897 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #915 am: 04. Juni 2007, 11:32:42 »

Zitat
Hat es dir geschadet?


Zumindest schlägt es Sonntags immer sehr auf die Stimmung, wenn man ständig daran denkt bald weg zu müssen.

Es schadet vielleicht nicht direkt, aber ich würde es liebend gerne umgehend ändern wenn ich könnte.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #916 am: 04. Juni 2007, 11:36:21 »

hey ihr lieben!!!
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!!!
von mir auch herzlich willkommen SUPo003!!
@soldierlady:danke für den tipp mit der seite.sieht ganz interessant aus und ich denke ich werd mich da auch mal anmelden.
aber keine sorge,ihr seit die besten und hier werd ich auch weiterhin bleiben :)
gibts sonst irgendwas neues bei euch?
LG kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Jellibelli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: FRAUENECKE
« Antwort #917 am: 04. Juni 2007, 12:12:32 »

Hey ihr lieben

Ihr habt ja echt viel geschrieben komme da leider nicht mehr so ganz mit hoffe das ändert sich wieder.
Wollte sagen das mein Urlaub mit meinem Schatzi (der ja vor eine Woche wieder aus Afrika kahm) echt super schön war. Heute ist der erste Tag wo ich wieder alleine bin aber das passt schon. Leider haben gute Sachen auch immer etwas negatives an sich. In ca. einem Monat muß er wieder nach Afrika und dann für drei bis vier Monate und da ist kein frühzeitiges wiederkommen in sicht.  :'( Oh man dachte jetzt haben wird es geschafft aber jetzt geht alles wieder von vorne los aber ich (wir) werden das schon schaffen...
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende mit euren Schatzis
Bis die Tage

Jellybelly^^ :)
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #918 am: 04. Juni 2007, 12:37:34 »

*beschlossen hab keine JellyBellies mehr zu futtern* *lach*

Naja ich hab das lernen mit viiiieeel Lernen verbracht und das nächste fahr ich heim zu meinen Eltern, mal unser neues Haus begutachten :) und mit einer Freundin Geburtstag feiern, ein paar alte Freunde treffen (und hofftl nem Ex net überm Weg laufen)... Na mal schauen wie es wird :)

@ Schlammi: ich finds klasse dass auch mal ein Typ schreibt dass er es nicht klasse findet oder "ach so mega leicht" mit einer WE-Bez im Generellen zu leben. Grad im ST geht das Gemeckere wieder los dass die Mädels nicht so 'jammern' sollen, hast nen Pluspunkt.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #919 am: 04. Juni 2007, 13:06:39 »

@ Schlammi: ich finds klasse dass auch mal ein Typ schreibt dass er es nicht klasse findet oder "ach so mega leicht" mit einer WE-Bez im Generellen zu leben.

Kann mir besseres vorstellen.  ;)

Naja, solange man ein Ende in Sicht hat ist es ja auch nicht sooooo wild
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #920 am: 04. Juni 2007, 13:07:48 »

Ja aber immerhin spielst du nicht "ich bin cool weil ich so hart bin und es mir gar nichts ausmacht" sondern sagst halt dass du es dir optimaler denkst. DAS mein ich.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #921 am: 04. Juni 2007, 13:17:47 »

Ja aber immerhin spielst du nicht "ich bin cool weil ich so hart bin und es mir gar nichts ausmacht"

Ich bin eben so hart und cool, daß ich es gar nicht beweisen muss  8)

Zitat
sondern sagst halt dass du es dir optimaler denkst. DAS mein ich.

Naja es ist eben suboptimal, wenn man unter der Woche nicht so angehimmelt wird wie am WE (Töchterchen ist ja darüber schon hinaus und findet Papa peinlich  ;D )
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #922 am: 04. Juni 2007, 16:26:53 »

OOOOOCH klein Schlammi will noch angehimmelt werden *duziduziduzi*  (neeeein den Satz "ui ist der aber groß geworden" spar ich mir ;D )

Aber ich fühle mit deiner Tochter... Ich kann sie gut verstehen *lach* da is die Tochter erwachsener als der Vater je war/ist/sein wird *fg*
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #923 am: 04. Juni 2007, 22:28:58 »

*duziduziduzi* 

(is das so´n fränggischer Balzruf oder ein ähnlich primitives Ritual?)  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #924 am: 05. Juni 2007, 14:51:05 »

Hey Mädels,
ich melde mich auch mal wieder zurück. Hab grad ein schönes langes Wochenende mit meinem Freund verbracht. Hab jetzt die schon die Tickets für die Fahrt nach Frankreich...langsam wirds ernst...nur noch 1,5 monate und dann gehts los. Aber das schöne ist, wenn mein Freund das nächste mal kommt, hat er 2 Wochen Urlaub *megafreu*!!!
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Betsy, was ist nur eigentlich aus dem Gespräch mit deinem Freund geworden?

Ich wünscsh euch allen nen schönen Tag

lg
TRAcy
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #925 am: 05. Juni 2007, 18:12:52 »

(is das so´n fränggischer Balzruf oder ein ähnlich primitives Ritual?)  ;D

Balzruf? wie kommst du denn da drauf, also entschuldige wieso sollte ich um dich balzen, wovon träumst du denn bitte nachts?? *lach wech*
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #926 am: 06. Juni 2007, 10:48:11 »

wovon träumst du denn bitte nachts??

Willst du das wirklich wissen, wovon Schlammi nachts träumt?! Vielleicht Von rosanen Schäfchen die miteinander Badminton spielen? Jemand ein anderen Vorschlag :D
 
Wär das nicht mal ein Thema für eine Umfrage ;)

lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #927 am: 06. Juni 2007, 10:53:23 »

Willst du das wirklich wissen, wovon Schlammi nachts träumt?! Vielleicht Von rosanen Schäfchen die miteinander Badminton spielen? Jemand ein anderen Vorschlag :D
 

Also derzeit träum ich von Latte Macchiato und Wackeldackeln  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #928 am: 06. Juni 2007, 12:18:39 »

Bei der Wärme tendier ich eher zu Eisschokolade, eiskalten O-Saft, Eistee, ner eigenen Eisfabrik und nem Pool!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: FRAUENECKE
« Antwort #929 am: 06. Juni 2007, 12:25:33 »

War auch eher ein Insider  8)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
Seiten: 1 ... 61 [62] 63 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de