Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:43:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 63 [64] 65 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 248969 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re: FRAUENECKE
« Antwort #945 am: 11. Juni 2007, 09:12:22 »

Mein Hasimucki

Wir bitten auf derart unflätige Beleidigungen anderer user zu verzichten  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #946 am: 11. Juni 2007, 09:14:17 »

Wenn dieser User aber nachträglich genehmigt darf sie das aber stehen lassen oder? ;) und ich hab keine Zweifel dass sie die "Genehmigung" bekommt *lach*
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #947 am: 11. Juni 2007, 09:41:42 »

Hallo zusammen

Wir hatten auch ein supi WE. Wir waren nämlich jeden Tag am Ratzeburger See. Mit schwimmen ist bei mir, bedingt durch den Gipsarm, ja schlecht, aber trotzdem war es sehr klasse.

Aber trotzdem trag ich Trauer :'( :'( :'(
Mein geliebtes Auto wurde gestern abgeholt. Ich hab es verkauft und kann es immer noch nicht fassen, dass es nicht mehr da ist. Ich fahre jetzt Fahrrad! Man sollte es nicht glauben, aber es tut mir hoffentlich gut, ansonsten:

Kauf ich mir halt ein neues Auto ;D
Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #948 am: 11. Juni 2007, 16:10:53 »

Huhu,
ich meld mich auch mal wieder,
ist bei euch auch so megageiles Wetter? Jetzt kann ich es auch endlich richtig genießen! :-)
Vor allem das schönste, in 2 Tagen kommt mein Freund nach hause und das Beste ist, er hat 2 Wochen Urlaub :-) Ich kann es kaum mehr erwarten :-)
Ich hoffe , ihr hattet ein schönes Wochende :-) meins war riesig. War am Freitag fett auf party alle waren so gut drauf.
Brina, wie lang musst du deinen Gips denn noch tragen???

lg
Tracy
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #949 am: 11. Juni 2007, 16:43:41 »

Mädels ich geh noch vor die Hunde... Ich schlaf so gar nicht mehr gut, hab ständig Kopfschmerzen, krieg nix mehr in meinen Kopf rein muss aber viel lernen, schwitz wenn andere Leute frieren und andersrum, ständig will einer was von mir, kann man denn net verstehen wenn ich sag ich mag mal keinen Besuch? warum müssen sich da Leute reinstressen ob ich wohl ihre Freundschaft nicht mehr will??
Na klasse jetz wird mir schlecht.
JBO - heut is ein guter Tag zum sterben...
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #950 am: 11. Juni 2007, 17:06:20 »

@ Betsy... frei nach dem Motto alles wird gut. Und auch wenn die Sprüche ankotzen es ist eben nun mal so... Was ist den los bei dir? Warum kommt denn ständig jemand?
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: FRAUENECKE
« Antwort #951 am: 11. Juni 2007, 17:12:32 »

JBO - heut is ein guter Tag zum sterben...
Hier regnet es! Könnte also passen. Ich würde es Dir trotzdem übel nehmen. Also lass es  ::)!

@ Alle: Nehmt mal etwas Rücksicht; nicht immer so fröhlich  8)!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #952 am: 11. Juni 2007, 19:00:39 »

Weißt was StoPfr, hast Recht, alle können mal nen schlechten Tag haben und es hier rein schreiben - Betsy nicht, Betsy soll funktionieren, Betsy soll mehr lernen, Betsy sollte besser zu ihrem Freund stehen, Betsy soll immer gesellig sein und darf nicht mal allein sein wollen, Betsy darf keine schlechten Noten haben, Betsy hat gefälligst keine Probleme zu machen sondern mehr Anstand haben: SOLL ICH DIR MAL WAS SAGEN???

BETSY HAT AUCH MAL KEINEN BOCK MEHR!!!!!!!!
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: FRAUENECKE
« Antwort #953 am: 11. Juni 2007, 19:16:53 »

>> - Betsy in den Arm nehm und tröst - <<

Recht hast Du: So beschissen ist einem wirklich manchmal. Und nicht nur anderen, sondern auch Dir und mir... 
An solchen Tagen können einem selbst gute Freunde mal ganz gepflegt den Puckel runterrutschen!!!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2007, 12:57:44 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #954 am: 11. Juni 2007, 19:23:27 »

hey ihr!!!!
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!!!
meins war nich ganz so gut.hatte mich kräftig mit meinem freund am a****,aber ich denke das is jetzt wieder ok.streit muss auch mal sein und morgen abend kommt er sogar nach hause :) (aber mittwoch morgen fährt er dann auch wieder :()
und wie geht es euch sonst so??
@betsy:klar,jeder hat mal nen schlechten tag!!!bei uns darfst du das auch ruhig rauslassen ;)
LG Kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #955 am: 11. Juni 2007, 20:06:20 »

Wenn dieser User aber nachträglich genehmigt darf sie das aber stehen lassen oder? ;) und ich hab keine Zweifel dass sie die "Genehmigung" bekommt *lach*

also ich bezweifle schwer das der user sich hasimucki nennen lässt...
... schließlich muss sich gräfin ja auch nicht puschelchen gefallen lassen  ;D

in diesem sinne hasimucki emi.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re: FRAUENECKE
« Antwort #956 am: 12. Juni 2007, 08:47:05 »

BETSY HAT AUCH MAL KEINEN BOCK MEHR!!!!!!!!

Dann schmeiß doch die liebe Betsy mal weg und raunz ein paar Leute richtig herzhaft an.  ::)

Kannst Du doch? Hilft manchmal  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #957 am: 12. Juni 2007, 10:14:48 »

Hab mir Pudding und Schokorosinen ans Bett gestellt, PC zum Bett gedreht, nen Film geschaut und bin früh schlafen gegangen um endlich mal wieder halbwegs gesund zu werden. Laune is besser, auf Besuch hab ich immer noch kei Lust.
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #958 am: 12. Juni 2007, 12:52:53 »

Genau so isté richtig liebe Betsy und wenn die Kotze kommt ;), weist ja bescheid *zwinker*

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #959 am: 12. Juni 2007, 13:04:39 »

..dann bist du da und hälst die Haare, alles klar :) och Mensch Brinalein du bist echt süß *soifz*knuddln komm*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 [64] 65 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de