Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 01:41:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 64 [65] 66 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 251951 mal)

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #960 am: 13. Juni 2007, 10:15:34 »

So ihr Süßen,

ich verabschiede mich mal bis nächste Woche. Ich hab nämlcih Urlaub :-)
Werd mal sämtliche Arztbesuche hinter mich bringen und viel schlafen. Da mein Schatz im Bowak ist,
wird bei dem am WE auch nicht viel los sein. Außer, dass er zehn mal duschen geht und 20 h durchschläft. Dann also bis nächste Woche.

Liebe Grüße
Rebecca
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #961 am: 13. Juni 2007, 10:27:12 »

Na denn genieß mal die Zeit liebe Rebecca!!!

Wünsche dir trotzdem viel Spaß, auch wenn der Terminplan voll gepropft ist


Lg Brina :-*
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #962 am: 13. Juni 2007, 11:06:02 »

Hey,
Oh man Betsy, das klingt ja gar net gut...kenn das Problem. Aber du löst das genau richtig! Gönn dir einfach mal die Zeit und denk nicht immer an alle anderen sondern an dich! Und wenn deine Freunde das nicht verstehen, dann sag ihnen deine Meinung! Ich finde du bist eine tolle und starke Frau...aber jeder hat mal nen schlechten Tag und darf mal schwach sein. Alle zählen stets auf dich und halten sich daran dass du "funktionierst"...aber das geht nun mal einfach net immer
also Kopf hoch!
Schokolade ist die beste Medizin in solch einer Situation ;-)

in 2 Tagen seh ich endlich nach fast 2 Wochen meinen Freund wieder ! dann haben wir 3 Wochen zusammen...dann muss er wieder arbeiten und dann folgt unsere letzte Woche fürs erste und dann gehts ab nach Frankreich...oh gott es wird nun langsam ernst...bin schon total aufgeregt. Und habe Angst vor der Zukunft.

lg

schön dass es euch gibt

Tracy
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #963 am: 13. Juni 2007, 11:30:57 »

das versteh ich tracy,dass du angst vor der zukunft hast.das ist ja immer so wenn veränderungen bevorstehen und man noch gar nich weiß wie alles ablaufen wird usw.aber ich bin mir sicher das es eine schöne zukunft wird.auch wenn du aufgeregt bist (das wär ich auch),du hast ja gesagt du freust dich auch darauf.das wird schon alles!!!freu dich jetzt erst mal auf die 3 wochen mit deinem freund!!
brina,wie gehts deinem gipsarm???
bei mir is im moment alles soooo laaangweilig.keine schule,irgendwie nix zu tun.ich warte eigentlich immer nur darauf das der tag rumgeht.....
bussy, eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #964 am: 13. Juni 2007, 13:35:46 »


brina,wie gehts deinem gipsarm???


der hängt so vor sich hin und ist leider auch nicht mehr pink, sondern blau


Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #965 am: 13. Juni 2007, 16:01:20 »

*kramt ein fineliner aus der federmappe und bemalt brinas gibs mit genesungsgrüßen* :D :D :D

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #966 am: 13. Juni 2007, 16:44:17 »

Hallo Mädels
Erstmal euch allen noch ne schöne Woche...ich bin jetzt erstmal n paar Tage auswärts. Eminenz und ich haben kurzfristig beschlossen, zu meinen Eltern zu fahren und uns von meiner Mutter göttlichst bekochen zu lassen. *gg* (meine Mutter kann guuuuut kochen, ich hab viel von ihr gelernt. *bauch tätschel*)
Desweiteren: ich bin mit meinen Prüfungen durch. Hatte gestern praktische Prüfung in Analytik und heute ein "Verteidigungsgespräch"! Praktisch wahrscheinlich (wenn er nicht noch Fehler findet) eine 1 und im Gespräch eine 2. Ich bin sehr zufrieden. Alle anderen Prüfungsnoten haben wir natürlich nocht nicht.
Für mich bedeutet das jetzt: STRESS IST WEG!!
Desweiteren: unsere liebe Betsy ist seit gestern Abend nicht mehr blau, sondern schwarz und als Gast in ihren Beiträgen zu sehen. Das kommt daher, dass sie sich gestern Abend selbst aus dem Forum und damit auch aus dem Chat gelöscht hat.
Ich bitte euch um keine weiteren Fragen, denn das ist ihre Sache und soll uns im Frauenthread nicht beeinflussen.
Ich halte es einfach nur für fair, euch darüber zu informieren.

Liebe Grüße
Gräfin
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #967 am: 13. Juni 2007, 17:23:34 »

...Praktisch wahrscheinlich (wenn er nicht noch Fehler findet) eine 1 und im Gespräch eine 2. Ich bin sehr zufrieden. Alle anderen Prüfungsnoten haben wir natürlich nocht nicht.
Für mich bedeutet das jetzt: STRESS IST WEG!!
Das ist auf jeden Fall einen Glückwunsch wert: Glückwunsch!

>> ...und schöne Tage bei Muttern!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #968 am: 13. Juni 2007, 19:14:42 »

Hey Gräfin

das freut mich tierrisch für dich...
dann lass es dir bei deiner Mami mal gut gehen und vergess den Streß der letzten Wochen.

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Leni

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #969 am: 13. Juni 2007, 22:05:05 »

 :-[  ich war gestern bei der gelöbnis feier meines Bruders in freyhun... Meine Güte und da war wohl der Mann, nach dem ich gesucht hab ( ;) ) Er war kein Soldat sondern ein Angehöriger... Viel Augenkontakt und das wars... ich dummkopf hab ihn nicht angesprochen und mein Bruder kannte seinen Angehörigen auch nicht... Verdammt Verdammt...
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: FRAUENECKE
« Antwort #970 am: 14. Juni 2007, 08:43:26 »

aber Dein Bruder kennt doch sicher den Soldaten weswegen er da war, oder?
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Leni

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #971 am: 14. Juni 2007, 11:29:01 »

ja, neee das ist eben das problem... ich hab meinen bruder gefragt... Er kannte ihn nicht...
ja, mein gott-das nennt man wohl schicksal... und ich werde nun unglücklich sterben.. lol....
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #972 am: 14. Juni 2007, 15:04:03 »

hey leni,das is ja echt blöd!!kenne ich nur zu gut,DAMALS( ;)) als ich noch single war.da sieht man den absoluten traumtypen aber kriegt es nich gebacken ihn anzusprechen.aber die hoffnung nich aufgeben.vielleicht seht ihr euch durch zufall doch noch mal wieder.und wenn nich:vielleicht hat dein bruder ja ein parr schnuckelige kameraden :D ;D
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #973 am: 14. Juni 2007, 21:25:08 »

Hallo Mädels :-)

Wie geht es euch so? Mir gehts super.. ich war heute shoppen *gg* Meine Füße sind platt wie sonst was, aber war super lustig mit ner Freundin *gg*
Was macht ihr am WE so? Kommen eure Männer? Mein Schätzken kommt leider nicht, weil am Samstag bei ihm Tag der offenen Tür ist... jaaa :-( Aber dafür fahr ich am Samstag dann das erste mal alleine so lange (2 Std) mit dem Auto von meinem Bruder! *g* Wünscht mir Glück, dass ich wieder heile ankomme! :-D
Morgen muss ich nochmal richtig arbeiten und mich konzentrieren. Werde was neues lernen und das ist end wichtig für die Ausbildung.

Naja, ich werd jetzt mal die Füße hoch legen und relaxen *g*
Bis morgen Ihr Mäuse  :-*
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #974 am: 15. Juni 2007, 11:15:44 »

hey ihr süßen!!!
juhu WE!!!mein schatzi kommt heute mittag!!!!kommen eure männer auch???
wie kleene schon geschrieben hat ist morgen in augustdorf tag der offenen tür,vielleicht fahre ich da mit meinem freund morgen auch hin.und die kleene und ich wollen uns dann da wenn alles klappt treffen *freu* :) is vielleicht sonst noch jemand von euch da??
ich weiß nich ob ich das hier schon mal erzählt habe aber mein freund will sich jetzt eine wohnung kaufen und morgen wird mit dem eigentümer über den preis verhandelt.bin ja mal gespannt.
dann is dieses WE bei uns auch noch schützenfest...wird ein anstrengendes WE :D
hab euch lieb, die kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!
Seiten: 1 ... 64 [65] 66 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de